[Diskussion] Home Sweet Home

Man kennt das ja: Da bricht der Schlüssel im Schloss ab, man hat den Transponder für's elektronische Schloss verlegt, das Schott ist nach einem Torpedotreffer völlig verzogen und man hat kein Werkzeug bei der Hand, oder man weiß, dass auf der anderen Seite die Belagerer warten und lässt das Tor deshalb besser zu ...
Sucht euch eine Begründung aus, warum länger keine Tür zu öffnen war. Jedenfalls gibt es nach einigen Monaten der Ruhe hier im Thread (und Unruhe im RL) mal wieder eine neue Geschichte.
Viel Spaß.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eine sehr coole Geschichte. Wenn es mal eine Pause gab, ist es verständlich, denn wir dürfen nicht vergessen, das RL immer vor rang hat. Aber ich habe deine neue Geschichte verschlungen und wie immer sehr genial geschrieben. Klar vorstellbar und vor allem, was noch besser ist, sehr schön. Wobei das Wort schön eigentlich das falsche Wort ist, sie ist genial, geil und so weiter ... Kopfkino lässt grüßen ^^

Hoffentlich ist bei dir jetzt wieder alles in Ordnung und es geht bald wieder weiter ^^ ...
 
Nach längerer Durststrecke mal wieder eine Geschichte von mir.
Nachdem sie sich seit über einem Jahr mit Vehemenz gegen meine Versuche gewehrt hat, mehr als ein "entspannter" Abend einer Magierin zu sein, habe ich es aufgegeben und lasse sie jetzt so: mehr spielerisch und leicht kitschig als wirklich handfest. Ist ja nicht das erste Mal, dass meine Geschichten ihren eigenen Kopf haben ...
Meinung und Kommentare sind wie immer willkommen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eine wunderschöne Kurzgeschichte, die ich mit einem Rutsch gelesen habe. Ich bin überrascht, vor allem mehr als begeistert, weil du ja geschrieben hast, das sie dir nicht so gelungen ist ... also kommt es mir aus deinem Kommentar so vor. Eine wunderschöne, sehr detaillierte Geschichte, die ich mir richtig schön vorstellen kann. Schade, das ich die Zofe nicht bin, denn so was wäre wunderschön und gleichzeitig sehr fantasievoll. Ich freue mich, das du wieder was gepostet hast und ich möchte noch mal darauf hinweisen, das RL immer vor rang hat, aber das weißt du ja schon. Trotzdem ist deine Geschichte erste Sahne.
 
Danke wie immer für deinen positiven Kommentar. Du hast schon richtig erkannt, dass ich mit der Geschichte eigentlich nicht so zufrieden bin. Aber sie lag nun schon zu lange rum, sodass ich sie vom Tisch haben wollte und andererseits war sie schon zu weit, als dass ich sie ruhigen Gewissens hätte verschwinden lassen können.
Von daher schön, dass sie Anderen gefällt.

p.s.: RL nimmt sich die Zeit, die es benötigt. Sieht man ja an meiner zuletzt deutlich verringerten Häufigkeit neuer Geschichten.
 
Nur widerwillig wird eine neue Tür geöffnet. Eine tödliche Gefahr lauert nämlich dahinter.

Zum zweiten Mal mache ich eine Ausnahme von meinen ursprünglichen Einschränkungen, indem ich diesmal eine Geschichte mit unfreiwilligem Sex und (für meine Verhältnisse) recht blutigen Begleitumständen geschrieben habe. Aber wie das mit den Succubi nun Mal so ist: Die nehmen sich halt, was sie wollen. Und was sie wollen, weiß man ja, oder?
Ich hoffe, ich schrecke nicht zu viele (meiner wenigen :oO:) Leser ab, aber besser ein Tag zuviel als einer zuwenig. So schlimm ist es nämlich auch wieder nicht. Macht euch am besten selber ein Bild ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Deine Geschichte ist der Hammer!! Du hast widerwillig geschrieben, aber ich weiß nicht ... deine Geschichte hat so toll reingepasst, wie man sich das sonst denken kann. Sie ist fantastisch und absolut toll zu lesen. Da ich ja von deinen zögerlichen Worten ja nicht abschrecke habe ich deine Geschichte mit einem Rutsch gelesen. Danke dafür, das sie so klasse ist.
Wann kommt die nächste??
 
Danke für das überschwängliche Lob. Schön, dass die Geschichte gefällt.
Also das "widerwillig" bezieht sich auf Dr. Hollows, nicht auf mich. Ich, als Autor, bin mit der Geschichte eigentlich ganz zufrieden (so man das als Autor jemals sein kann, aber auf jeden Fall mehr, als mit der vorhergehenden).
Nächste Geschichte kommt, wenn sie fertig ist; vielleicht im Monatsrhythmus, vielleicht nicht ... Kann ich noch nicht abschätzen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es macht riesigen Spaß, deine Geschichten immer wieder zu lesen. Es kann noch versauter ein, aber du schaffst es immer wieder das so rüber zu bekommen, das es irgendwie für mich edel klingt. Irgendwie habe ich aber bei dieser Geschichte mir so was gedacht, das es auch real war, was der Computer übertragen hat .... ich hatte beim letzten Satz ja dann auch recht ^^ ... sehr sehr cool gemacht.
 
Ja, das hatte ich auch so im Gefühl beim Schreiben: Wenn man meine vorangegangenen Geschichten gelesen hat, ist die "Wendung" mehr als vorhersehbar ...
Ansonsten wie immer vielen Dank für dein Lob. :-D
 
Es gibt mal wieder eine neue Geschichte.
Wie's ab und zu passiert, hat mir die fast fertige Geschichte um Andreas ihren Willen aufgezwungen ... Diesmal ist sie zu der Überzeugung gelangt, dass man doch auch Seenas Blickwinkel beschreiben müsste. Naja, was soll ich da machen? Ich hab' meine Geschichten halt lieb gewonnen und kann ihnen nur wenig abschlagen. ;)

Die Geschichten sind in der Reihenfolge gepostet, wie sie entstanden sind. Erst Andreas' Sicht, dann Seenas. Nur die finale Überarbeitung hab' ich dann parallel gemacht, um die Überschneidungspunkte (also hauptsächlich die wörtliche Rede) identisch zu haben.

Viel Spaß beim Lesen. Kommentare sind wie immer erwünscht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wunderbar geschrieben. Vor allem, das du mal beide Seiten geschrieben hast, finde ich sehr gut. So kann man sich das ganze noch besser vorstellen. Wie immer schreibst du auf hohen Niveau.
 
Oben