[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Nein, hab ich im Moment leider nicht da.
Aber ich hab zu weihnachten einen Büchergutschein bekommen, und das arbeitsbuch fehlt mir ja selber auch noch...
Ich werds mir wahrscheinlich diesen Monat noch bestellen und dann auch einscannen. ;)
 

Freakey77

Ungläubiger
Awww

Vielen lieben dank für den tollen Upload!

Ich habe schon ewig nach sowas gesucht, und du hast da ja eine richtig tolle Sammlung *_*
Hoffentlich kann ich damit mein Japanisch etwas verbessern ^-^

Wie steht's denn bei euch mit den Lernfortschritten?

Mein Kenntnisstand ist seehr niedrig^^° 2 Jahre VHS-Kurs, aber von dem ist nich allzuviel hängen geblieben :(
Kann mir jemand, der sich mal durch die Sammlung gewühlt hat, etwas empfehlen?


Daaaanke~ :lovelove:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da mal wieder einiges drauf und dran war down zu gehen:
hier meine kopie auf RS prem:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
stand: öhm. k.a. vor 1 monat

die Passwörter sind die von yurai.
 
Hallo. Danke für all diese Büchern. Ich suche eine Sammlung von Büchern, die "Nihongo Shoho" heisst? Weißt jemand wo ich die finden kann?
Danke
 

oschipower

Ungläubiger
Minna no Nihongo 2

Ich bin fast fertig mit teil 1 ^^
würde mich freuen, wenn von Minna no Nihongo der 2. Teil hier erscheint :hot: natürlich mit Audio :tralalalala:

Danke schonmal im Voraus!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Falls was down sein sollte, dann sag mir bitte welche Titel es sind!
Es sind alle Dateien auf meinem RS-Account und müssten eigentlich komplett online sein...



Edit:
aktueller Stand:
* Minna no Nihongo 2: meine Freundin sucht nochmal
* Nihongo de doozo Arbeitsbuch: die hälfte ist fertig ^^'
 

Zebulon

Novize
http://japaneseclass.jp/

das hier ist noch eine ganze nette Seite zum Erlernen von Kanji. Durch das Level-System ist wie bei einem Spiel auch ein bisschen Anreiz geschaffen, jeden Tag etwas zu tun :) Ist umsonst und meiner Meinung nach eine ganz nette Idee. Man bekommt sogar immer Fortschritt-emails mit den bisher gelernten Kanjis und weitern informationen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Freude, freude, freude ...
Endlich hab ich das Arbeitsbuch von Nihongo de dooso fertig :)

Oster-Update 08.04.2012
ist zwar nur ein kleines update, aber besser als gar nichts ^^'
* Nihongo de dooso! Arbeitsbuch
* Japanisch in 30 Tagen + 2 CDs
 

albert1986

Ungläubiger
ASSIMIL - Japanisch ohne Mühe

Hallo,vielen vielen Dank für die Uploads! haben mich teilweise echt weitergebracht. Nun wollte ich kurz fragen wieso ich das Buch "ASSIMIL - Japanisch ohne Mühe" nicht finden kann, obwohl es einige erwähnt hatten das dies in der Liste stehen würde und sie es runtergeladen haben. Kann es sein, dass es herausgenommen wurde? (oder bin ich einfach nur zu blind um es in der Liste zu finden :( ). Würde mich auf eine kurze Antwort sehr freuen, da ich sehr viel Positives zu diesem Buch gehört habe und gerne damit weiterlernen möchte.
 
Oben