[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

ziska

Ungläubiger
Vielen Dank!

:twinkle:hallo, ich freu mich schon extrem aufs Lernen, viele Dank für deine Mühe, Japanisch für Schüler ist ein tolles Lehrbuch und schwer zu kriegen.
ziska
 

Dannie83

Ungläubiger
Vielen Dank für die vielen Japanischbücher!

Hallo,

ich wollte mich endlich mal bedanken für die vielen tollen Japanisch-Bücher, die du hier reingestellt hast. Ich bringe mir Japanisch gerade selbst bei, aber gebe relativ schnell wieder auf, wenn ich etwas nicht verstehe...
Aber mit deinen tollen Lehrwerken hab ich jetzt echt Spass dran.
Das Buch 'Praktisches Lehrbuch Japanisch' von Langenscheidt hatte ich schonmal, aber leider ist das bei meinem letzten Umzug verloren gegangen. Dank dir hab ich es jetzt wiedergefunden.
Am schönsten ist natürlich, dass du auch das Audio-Material hochgeladen hast, vielen, vielen Dank!

Gruss Hanna
 

Jakob1

Ungläubiger
Thanks a lot for the material, that's quite a collection you posted.
BTW, you don't have the assimil course, do you?

Cheers,
Jakob
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
i'm not sure, i have a lot of japanese books on my old pc. but...
my Screen cable from my old pc is broken. the cable from my new pc does not fit... :(

i'm deeply sorry about my bad english -_-'
 

affenhirn1234

Ungläubiger
Hi Leute,
schöne Sammlung, die ihr da zur Verfügung stellt :)

Ich lerne zurzeit mit den Genki Büchern und wollte mal fragen, ob es das Antwortbuch auch in besserer Qualität gibt.
Die ersten Seiten kann man ziemlich gut lesen, doch später wirds echt schwierig.
Vor allem die Kanjis kann man kaum entziffern, außer man hat die schon gut gelernt und kann über den Kontext erahnen, was es bedeuten soll.

Habt ihr irgendwie die Mögklichkeit an eine bessere Version zu kommen?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
die bücher hab ich leider nicht -_-'
evtl hat die noch meine freundin, sie findet die aber nicht mehr, die scheinen beim umzug verloren gegangen zu sein...
ich versuch mal ob ich die in meine bibliothek bestellen kann, vielleicht klappts ja.
 

*BSD|UNIX

Ungläubiger
Super, vielen Dank für deine Mühe! Wir arbeiten gerade mit dem englischen Band 2, allerdings wären zumindest gelegentlich die deutschen Erklärungen zur Grammatik wünschenswert.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
genki hab ich nicht. die genki bücher hatte ich auch nur ausm internet.
wenn erstmal ein buch gescannt im internet landet, macht sich kaum jemand die mühe und scannt das nochmal!
meine bibliothek bekommt auch keine englischen bücher ran organisiert. sonst würde ich das ausleihen und auch
sofort scannen ^^
 

affenhirn1234

Ungläubiger
So ist es wirklich, es gibt nur diese eine Version von dem Genki Lösungsbuch und sonst irgendwie nichts.
Kann man wohl leider nichts machen, muss ich halt mit dem Pixelbrei zurecht kommen^^
Trotzdem danke!
 

Dannie83

Ungläubiger
Hallo,
ich wollte dir nur mal kurz danken, dass du Kyushu daisuki hier hochgeladen hast. Ich habe das Buch überall gesucht, weil ich mal anfangen wollte ein paar leichte Texte zu lesen, aber ich habe das Buch nirgendwo gefunden.
Vielen Dank!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
es gibt mittlerweile auch schon kyuushu daisuki II!
das werd ich dann mal im nächsten jahr kaufen und scannen :)
wird allerdings noch ein weilchen dauern, aber das buch kommt hier noch rein.
 
Oben