[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

Aminta

Ungläubiger
Hallo,

könnte jemand noch einmal Minna Nihongo hochladen, bitte? Die Links gehen leider nicht mehr. :(
Danke schön schon im voraus. ^-^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
das deutsche buch oder das englische? Oo
bei mir gehen alle links problemlos. versuchs einfach normal!
 

Aminta

Ungläubiger
Es ginge um das deutsche Buch.

Wenn ich einen der Links anklicke, bekomme ich nur das hier zu lesen "Download nicht verfügbar. Download permission denied by uploader." :(
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
was hab ich? Oo
keine freigabe gegeben? wo zum henker kann ich denn das einstellen?
bis jetzt gabs ja noch nie irgendwelche probleme mit meinen uploads! ...



edit:
ich hab jetzt alle meine dateien in einen neuen ordner geschoben.
hoffentlich hab ich das mit der downloadfreigabe richtig gemacht!
probiers jetzt einfach nochmal! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

paulallen23

Ungläubiger
Vielen vielen Dank! Ich kann besonders das englisch sprachige Buch Basic Kanji empfehlen. Hier werden die Kanji oft sehr anschaulich mit ihrem Bildern unterlegt so das man sie sich leicht merken kann.
 

nicoj10

Ungläubiger
Danke für den Upload. Ich hoffe ich mach schnell fortschritte :D Welches davon ist am besten fürs Animes verstehen geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:

denkler1640

Ungläubiger
Vielen Dank

Ich habe schon lange nach einem Japanisch Kurs oder Lehrbuch zum Download gesucht, und endlich was gefunden. Diese Sammlung ist so riesig und hat sogar Japanisch im Sauseschritt dabei. Es soll das beste Buch mit Nihongo sein. Ich bin 100% positiv zu diesem Thread. Da ich schon lange japanisch lerne ohne erfolg ist das genau richtig für mich. Ich danke dir vielmals dafür.:sweet:
 

Torti28

Scriptor
Das ist es doch mal werde mir die Sachen am WE auch anschauen und anfangen zu büffeln den ich finde die sprache richtig interessant nur hatte vorher halt nichts passendes gefunden wegen unwissenheit ^^
 

Misaki-mei

Novize
Vielen lieben dank für deine mühe :)
Es ist echt super sowas zu finden der sich die ganze mühe überhaupt mach für eigl nichts :)
das ist nett dank dir :)
Arigato gozaimasu :)
 

shusai

Ungläubiger
Vielen Dank für diese tolle Sammlung! :happy:

Hast du vielleicht auch Wörterbücher im EPWING-Format (Kojien, Daijirin, Daijisen, ...)?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
leider hab ich sowas nicht. mit solcher software kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. ^^'
laut google hat das digitale wörterbuch "wadoku" von ulrich apels ein solches format...
 

Twyla42

Novize
jo von mir auch noch ma danke dann kann ich wenigstens mach nach voll ziehen ob der kram denn man durhc animes lernt haltauch stimmt :)
 
Oben