Jugendliche Gewalttäter

N.B.H.C.904

Ordenspriester
mein gott... wenn wenn wenn... wenn morgen die sonne ned aufgeht... dann ham wa n problem... trotzdem mach ich mir drüber keine gedanken... also drauf gekackt...

un fang gar nich erst an mir unterstellen zu wollen, ich hätte au nur ansatzweise was mit der braunen fraktion am hut... les was in der klammer steht... sollte eigtl so nen bullshit vermeiden, aber egal...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
mein gott... wenn wenn wenn... wenn morgen die sonne ned aufgeht... dann ham wa n problem... trotzdem mach ich mir drüber keine gedanken... also drauf gekackt...
Kann es sein, dass du es generell nicht so mit "Gedanken machen" hast?

un fang gar nich erst an mir unterstellen zu wollen, ich hätte au nur ansatzweise was mit der braunen fraktion am hut... les was in der klammer steht... sollte eigtl so nen bullshit vermeiden, aber egal...
Ich unterstelle nicht, ich zeige Gemeinsamkeiten auf. Es ist nicht meine Schuld, wenn deine Kommentare ähnlich denen von 1943 im Sportpalast sind. (übrigens nicht nur in diesem Thread)

P.S.: Ich zittere vor Angst.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Du willst also sagen, dass "U-Bahn-Türke" nicht rassistisch gemeint war, sondern einfach nur fehlinterpretiert ist und an sich ja keine tiefere Bedeutung hat?

Witzig, also ich glaube, wenn du sowas einem Türken sagst, dann wird er das wohl trotzdem nicht ganz so verstehen wie du angibst, es zu meinen.
Und danke für das "Honk" (ich denke mal, dass ich gemeint bin, da ich in Klammern geschrieben habe) und ich werde nachdenken, wo ich denn dermaßen in meiner Einschätzung deines übermäßig geistreichen Postes falsch gelegen habe.

@Topic (habe ich vorhin voll vergessen, fällt mir auf xD")
Ich glaube nicht an Jugend- oder Drillcamps
Als wenn diese sich noch an die Regeln aus dem Camp halten, wenn wieder die liebe Mami vor einem steht statt irgendein degradierter Feldmarschall. Ich glaube immer noch daran, dass man die Wurzel, statt die Blüten bekämpfen muss. Unkraut wächst immer nach, wenn man es nicht mit Wurzel ausreißt, aber nein, man schnibbelt nur oben was ab und glaubt, es hilft.
Man schließt Kindergärten, verhindert Geld für Tagesmütter und senkt allgemein das Geld für die Bildung, hat aber offenbar genug davon, um irgendwelche Camps zu bauen. Da stecken sie dann die schon längst hoffnungslosen Fälle rein und denkt nicht über die nach, die gerade aufwachsen und auch drohen, so zu werden
Statt das drillen von den Großen zu bearbeiten sollte man eher das vernünftige Erziehen der Kleinen in Angriff nehmen. Denn wenn die Kleinen vernünftig sind, dann kann man sich noch darum sorgen, die Großen zumindest einzudämmen. Denn die Kleinen werden nicht so werden wie die
 

Hektor867

Gläubiger
Ich finde, dass solche Aüßerungen " ICH BIN ZWAR KEIN NAZI, ABER AUSLÄNDER SIND SCHEI?E UND BENEHMEN SICH AUCH SO" nicht hierher passen.
An allem was passiert sind die Ausländer Schuld, aber die netten Nazis schlagen ja keine Menschen TOD???
Das sind ja auch Arier und kein stinkender Haufen wie die ganzen Ausländer. So etwas wie hygiene kennen dienicht. Müssen sich zwar am Tag fünfmal waschen(Moslems vor dem gebet, ich weiß beten tut auch nicht jeder) , aber die Ausländer stinken.
Gewalt liegt den Ausländern wohl im BLUT. Die können nicht anders.
Einige haben zwar einen beschiessenes soziales Umfeld, aber FUCK mal eine drauf wenn krazt es. Es sind halt Ausländer. Man muss ja nicht tiefgründig forschen oder veruchen denen zu helfen.
Warum es schwer haben, wenn man es leicht machen kann???
Oder etwa nicht???
Einfach alle zurüch in ihr Land.
Dann haben auch die nazis arbeit. Davon träumen doch die nazis doch. Endlich können sie arbeiten gehen.
Hey Herr Koch hat zwar Stellen am öffentlichen Dienst gekürzt, aber schuld an der Arbeitslosigkeit sind auch die Ausländer. Es bibt zwar an vielen stellen Personalknabheit doch die machen es schon. Aber es ist schon machbar. Das was eigentlich drei machen sollten schafft auch einer. Das auch in der gleichen Zeit.
Die Regierung trifft keine Schuld. SIE IST UNFEHLBAR.
Ach und wenn was passiert, dann sind es die AUSLÄNDER. Den es sind immer die anderen.

PS: Es heißt nicht DIE AUSLÄNDER (man sollte NIE etwas veralgemeinern ) sondern diese oder dieser bestimmte Typ. Ich habe nur etwas gegen Kriminelle, ob es ein Deutscher oder Türke ist interresiert mich nicht. Vor dem Gesetz sind alles GLEICH.
Ich bin übrigens auch ein AUSLÄNDER.
 

HellLord

Gläubiger
Die Tater Sofort Aus Deutschland Ausweisen und Nie weider Reinlassen!!
Weil So Kann es nicht Weiter gehen Das Irgent wo gruntlos Leite Niedergeschlagen Werden.
Die Polizei Musste Viel Harter Ein Greifen, Das Dürfen sie Aber Nicht Von der Regierung aus!
Wenn Wir uns so in anderen Lander Auf führen würden dan wahre die Hölle los.
 

urfin

Ordensbruder
das problem fängt in vielen fällen im elternhaus an, da viele eltern nicht wissen was ihre kinder so treiben und andere sich nicht dafür interessieren. sind die kinder unter 14 jahre sind sie strafunmündig und werden nur mit erhobenen finger ermahnt aber werden nicht konsequent zur rechenschaft gezogen wenn es sein muss, sollten man auch die eltern richtig ran nehmen.
minister koch hat heute in einer sonntags zeitung verlauten lassen;;; die jugendstrafgesetz auch auf kinder unter 14 jahren anzu wenden;;; was man davon auch immer zu halten hat.
da durch das daß geld für die schulbildung auf ein mimimum zusammen gestrischen wurde.
kann man den schülern auch keine alternativen zur straße bieten. zu den strafen würde ich auch sagen jugendlich die über 18 sind und keinen deutschen pass haben in ihre heimat abschieben damit sie sehen wie es da im knast gegen unsere erholungsheime (im übertragenem sinne),
vieleicht ist das abschreckung genug für einige, dann wäre schon etwas gewonnen.
für unsere jugentliche härtere stafen bringen nichts, aber die konsequente durch setzung der strafen obs nun bewehrungsstrafen mit sozialstunden oder haftstrafen sind.
bei ausländern die hier sind und keine aufenthaltsgenhmigung haben oder es noch läuft und straffällig werden sollte man ohne gnade abschieben mit uns würden man es auch so machen wenn es nicht gerade kapitalverbrechen sind.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Du willst also sagen, dass "U-Bahn-Türke" nicht rassistisch gemeint war, sondern einfach nur fehlinterpretiert ist und an sich ja keine tiefere Bedeutung hat?
sag mir, falls ich mich täusche... aber angefangen hat der ganze medienrummel mit 2 jugendlichen (einer türke, der andere grieche), die einen alten mann in der u-bahn zamgestiefelt haben...

was sollte also an dem ausdruck rassistisch sein? ich nenne die herkunft des täters un den ort der tat... xD

aber interpretier un unterstell was du willst... mir egal^^
 

Son Aeon

Exarch
Von wegen Todestrafe soll mann einem Jugendlichen aufhängen nur weil er etwas gestohlen hat, das gehört nämlich auch unter diese kategorie. Ich finde mann sollte den Medien nicht alles glauben, dass meiste was sie zeigen ist sowieso mist.

Ausßerdem gebe ich den anderen Recht das System ist gut so wie es ist, mann muss die Gesetze nur härter und richtig durchsetzen. Ausßerdem benutzen die Politiker doch dieses Thema nur um ihre Wahlchancen zu steigern. Ich persönlich finde nicht das es so schlimm ist. Oder ich bemerke nichts davon was eher nicht der Fall ist.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
man sollte an sowas nicht emotional rangehen und ausrasten wie es uns N.B.H.C.904 mehrfach erfolgreich demonstriert hat sondern mal nachdenken sich selber (wenn es einem auch schwerfällt) in der rolle des anderen vorstellen , mit dem mal reden... dann kommen auch gescheitere kommentare raus
 
man sollte an sowas nicht emotional rangehen und ausrasten wie es uns N.B.H.C.904 mehrfach erfolgreich demonstriert hat sondern mal nachdenken sich selber (wenn es einem auch schwerfällt) in der rolle des anderen vorstellen , mit dem mal reden... dann kommen auch gescheitere kommentare raus
/sign


das grundproblem ist halt, dass ein vorfall aufgegriffen wird und jetzt tut jeder so, als würde es soetwas erst seit einigen tagen geben und es wird sofort der schuldige gesucht

dass die meisten politiker in ihrem kopf nicht sehr viel mehr als ein bisschen glibbrigen pudding haben und eh keinen plan von dem haben, was man ihnen zum vorlesen so vorlegt, dürfte seit längerem erwiesen sein - das problem ist nur, dass man das sehr einfach ausnutzen kann, um den großteil der strohdummen bevölkerung ebenfalls damit zu infizieren; die bild ist halt die meistverkaufte tageszeitung in deutschland, also wen wundert die aktuelle lage?!

und wie man sieht, gibt es genug leute, die auf den zug aufspringen und erstmal einen auf dicke hose machen, weil einmal etwas passiert ist und man das sofort zum medienereignis des jahres deklariert


ich bin dafür, wir wählen in zukunft nur noch cdu und ndp - FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND! [denkt euch das "deutsche" fett, unterstrichen, größer geschrieben und in 3 farben .. muss ja auffällig sein, ne?]


und für alle aufgeregten quoter: stupidedia.org/stupi/Ironie
 
der herr koch kann erstmal im jugendstrafrecht soviel rumpfuschen wie er will, am ende liegt ein großteil dieser entscheidung immernoch an der moralischen denkweise des richters. und ich hoffe doch einfach mal das kein gesunder mensch einen 14 jährigen wegen einer lapalie für 10 jahre in den knast sperrt...

wegen dem vorfall mit den 2 jugendlichen. es ist auf jeden fall übertrieben das die medien dies so hochpuschen, aber unter den tisch kehren darf man es auch nicht. mittlerweile wissen wir ja das der deutsche staat erst reagiert wenn es schon zu spät ist, und dann aber auch mit einer solch unglaublichen begeisterung, das man sich nur noch an den kopf fassen kann.

die sache mit der todesstrafe...
ich kenne da ein ganz bekanntes land in dem die todestrafe noch aktuell ist, aber trotzdem hat eben dieses land eine der höchsten kriminalitätsraten... zufall?
schreckt nicht wirklich ab. ein 14 jahriges kind ist sich seiner taten und vor allem der folgen noch nicht bewusst. geht mal auf die straße und fragt einen beliebigen minderjährigen was er für schwere körperverletzung bekommt. entweder keine oder realitätsfremde antworten.wenn man zu solchen taten bereit ist, ohne moralische bedenken zu haben, muss irgendetwas falsch gelaufen sein. die jugend in solchen dingen aufzuklären ist in erster linie aufgabe der eltern, aber auch der schule. beides hat in deutschland nicht mehr den stellenwert den es haben sollte. jugendliche lassen sich durch medien und ihre freunde beeinflussen. beides währe nicht der erste anlaufpunkt wenn ich meinem kind moralische werte beibringen möchte.

irgendwann muss etwas passiert sein, ich weis nur nicht was...
 

killaboss

Exarch
Leute deutschland hat genug probleme und ihr kommt mit so ein scheiss an-.-
Die netten polizisten haben doch alles unter kontrolle.
Die sollen sich lieber um was wichtigeres kümmern, z.B "heute wieder 2 kinder verhungert" kennt ihr das?
Das komische ist das der griche fasst nie erwähnt wird, wie kommt das?

@Telaa_sensei ja geh mal schön Npd wählen

Ps: Ich glaub die mods sind am schlafen
Schon bei diesem beitrag hier: " ICH BIN ZWAR KEIN NAZI, ABER AUSLÄNDER SIND SCHEI?E UND BENEHMEN SICH AUCH SO" sollte der thread geschlossen oder aufgeforder werden sich , anders auszudrücken!!
 
Oben