[Diskussion] League of Legends

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
So nach 3 Wochen kann ich sagen das es ja schon ein gewissen Spassfaktor hat.
Habe auch 2 kollegen die mich ein bissel ins spiel reinbringen usw.
Trotzdem gibts da immer noch diese momente wo man durchdrehen könnte weil die einen dir alles klauen oder zu doof zum ... sind ^^
Spiele viel mit Ashe, Sivir und Ahri
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Spielername nenn ich jetzt mal nicht, seit ich wieder in einer harten WoW-Suchtphase bin, hab ich eh kein LoL mehr gespielt. War aber Lvl. 30 und weit über 2.000 Games. Da war schon etwas an Erfahrung dabei, sozusagen. Sonderlich gut war ich aber nie, eher Durchschnitt. ^^
Wenn die WoW-Lust wieder abebbt, werde ich definitiv zu LoL zurückkehren, obwohl es dort die schlimmsten Leute gibt, die ich bisher in Online-Spielen ertragen musste. Naja, kann man nix machen.
 

Streetdragon

Gottheit
lol kann man 3 mal spielen dann wirds wieder super öde. Null abwechslung. Für mich hats leider keinen reits mehr. habs auf lv 22 geschafft 70 siege oder sowas.

Wenn man diese punkte für die helden schneller zusammen bekommen würde, wäre das game interessanter. aber so öde^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
lol kann man 3 mal spielen dann wirds wieder super öde. Null abwechslung. Für mich hats leider keinen reits mehr. habs auf lv 22 geschafft 70 siege oder sowas.

Wenn man diese punkte für die helden schneller zusammen bekommen würde, wäre das game interessanter. aber so öde^^
Bei League of Legends geht es auch nicht um Abwechslung ^^

Ist eher wie Schach: Das Brett und die Spielfiguren bleiben immer gleich, aber es gibt 1000 verschiedene Strategien um den Gegner zu überlisten :)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich habe es ne Zeit lang gespielt.
Mir persöhnlich liegt es nicht. Ich kam bis Level 20 und danach hatte ich einfach keine Lust mehr.
Klar Abwechslung kann man nicht erwarten, aber ich verstehe echt nicht wie Leute dieses Spiel soo lange spielen können.
Ich war nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. Irgendwann ist einfach die Lust darauf verflogen =D
 

Aetherna

Ordensbruder
Bei League of Legends geht es auch nicht um Abwechslung ^^

Ist eher wie Schach: Das Brett und die Spielfiguren bleiben immer gleich, aber es gibt 1000 verschiedene Strategien um den Gegner zu überlisten :)
Genau so ist es.
Es ist wie Fußball. Es gibt 1 Feld. 2 Tore ( In diesem Fall den Nexus) und 2 Teams, in jedem 5 Spieler sind.
 

Urami

Gläubiger
Also zu der Abwechslung kann ich nur sagen, seitdem ich Level 30 bin hatte ich nie ein gleiches Spiel. Vor allem in Rankeds (bewertete Spiele) ist jedes anders. Nur die grenzdebilen Vollidioten bleiben die Selben.
Ich liebe League of Legends, es is mein Lieblingsspiel und ich hab dort auch viele nette Leute kennengelernt. Aber die größte Schwachstelle ist die Community, Ich selbst bin ein riesieger Flamer, muss ich zugeben, aber wirklich immer mit Grund. Sobald ich Rankeds spiele, bekomme ich die dümmsten Teammates, die man sich vorstellen kann. Ich bin kein Progamer, aber ich bin echt nicht schlecht und wenn nur ich meine Lane dominiere und die anderen alle Lanes feeden, dann kann es passieren, dass ich meine "mates" mal noobs, retards oder morons nenne xD, aber sobald ich Normals spiele bin ich ein kleines Lamm.
Naja mein Nickname lautet "KaiAkuma", bin Level 30 und spiele hauptsächlich Jax, Riven, Mordekaiser, Talon, Graves, Urgot, Garen und Teemo.
Runen, naja ich hab 10 Runenseiten, die möglichst allgemein gehalten sind.
 

Neku698

Ungläubiger
Main - zur Zeit Veigar werde aber zu Garen switchen ^^

Euer Level - 5

Runen - hol ich mir erst wenn ich zu Garen geswitcht hab ^^
 

Dadude000

Novize
Name : Dadude000
Bin auch Level 30
ich spiele im moment kein LoL mehr hab das aber damals viel gespielt mit meinem Team und war auch realativ gut dadrin hab nur Mitte gespielt und da natürlich so gut wie alle Champs man muss ja vielfalt haben im Team :). Mein lieblingschamp bleibt aber immer Vladimir.
Habe nur dann aufgehört weil mein Team leider nicht mehr auf meinem Niveau gespielt hat und um richtig gut zu werden muss man nunmal Soloq spielen was mir nicht gefallen hat selbst auf hoher elo fand ich das einfach nur nervig mit leuten zu spielen die man nicht kennt und mit denen man nicht richtig kommunizieren kann.
 

Soundi

Novize
Server: EU-W
Name: MettGER
Level:30
Ich hab noch nicht soviele spiele, kommt davon dass ich dauernd Streams anschaue von Dyrus oder Theoddone oder oder oder... man kann sich halt echt extrem viel abschauen von denen^^
Mains hab ich keine, ich picke immer das was das Team gerade braucht, also Jungle, Support, AD^^ mir eigtl relativ egal, wobei ich eigtl Mid am besten bin... spiele dort viel Ahri, Anivia (ja ich versuch Froggen nachzueifern :D mit mäßigem Erfolg^^) oder neuerdings Gragas... wobei mir Gragas mittlerweile am meisten fun macht.
Jungeln tu ich meistens Chogath oder Nocturne... jetzt will ich mal Maokai testen, nachdem ich endlich die Runenpage für ihn fertig hab...

@Neku698: Kauf dir erst Runen ab lvl 20... also erst wenn du t3 runen kriegst, alles andere lohnt sich nicht und ist nur EP verschwendung^^ Ich hab den Fehler damals auch gemacht... kann dir nur davon abraten. Achja bevor ichs vergesse, kauf dir auch lieber erstmal nur Ad und Ap runen... also für Ad und AP Champs und nichts spezielles^^ damit bist du erstmal gut gerüstet für die meisten Champs
 
Zuletzt bearbeitet:

Heliantus

Novize
Name: Bra1nbug X

Was ist euer Main?
Top: Irelia
Mid: Swain/Gragas
Jungle: Nautilus/Malphite

Euer Level?
30

Runen?
irelia: Ad/armor/magicres
Mid: Flat ap/ap lvl/magic pen
jungle: attackspeed/MS/armor/magicres oder statt Attackspeed auch magicpen (hauptsächlich nur Ap lastige jungler nauti, malph, nunu, cho, etc)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Name:
L8rd
Was ist euer Main?
Ich glaub ich komme mit Voli sehr gut klar obwohl ich gerne soviele anderen können möchte :)
Ansosnten tausche ich zwischen: Ashe, Ahri, Irelia, Sivir und Akali
Euer Level?
20
Runen?
Habe ich mich nicht auseinander gesetzt... noch nicht
 

Iblis16

Gläubiger
Name: Testamentum2150

Was ist euer Main?
AP: Lux
AD Carry: Ashe
Jungle: Eve
Top: Shyvana
Support: Leona
(spiel aber au andere, die hier sind bloß meine Lieblings Cahrs :3 )

Euer Level?
30

Runen?
Hab nen paar Runenseiten, aber hier mal meine primäre AP Seite:


Ich spiel hauptsächlich Mitte und Jungle, die anderen Lanes spiel ich eig nur wenn ich nen Premade Partner hab^^
 

Ninjutsu

Novize
Was ist euer Main?
Früher Shen, jetzt spiel ich eig. nur Top oder Jungle mit Lee, Shen, Malph, Jax, Garen, Akali,...

Euer Level?
30 und hab 308 Wins

Runen?
Siegel und Glyphen sind bei mir immer gleich. Da hab ich Rüstung und Magieresistenz. Zeichen und Essenzen tausche ich aus.
 
Oben