[Diskussion] League of Legends

y.o.i

Gläubiger
Spielername: Jøhn Døé

Level: 30 (knapp 860wins)

Spiele: Hauptsächlich ad/tank

Runen: Full AD, Tank, Kritchance/Kritschaden

spiele auf EU Server
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich spiele aktuell auch mal wieder, bin allerdings erst level 10. Spiele aktuell quasi nur Morgana:D.
 

yoshi2509

Novize
Yap, bin ich league of legends auch dabei ^^ Man kann mich auch ruhig adden, wenn man möchte. Ich spiele meistens Supporter in dem Spiel (Sona oder Soraka). Ist glaub ich auch das einzige, was ich richtig in dem Game kann. Bin schon länger auf LV 30, hab aber selten irgendwelche Rank Games gespielt. Da spielen die Leute ja noch ernster als sowieso schon und nicht um Spaß zu haben ^^
 

Iced69

Ungläubiger
Naja, hab früher Dota gespielt und bin dann mal auf LoL und HoN gewechselt. Hat mich aber beides nicht so wirklich überzeugt. Einfach nicht mein Spiel. Ich komm nicht so richtig ins Spielgefühl rein.

Nachdem aber dieses Jahr Dota2 released wurde und ich an der beta teilnehmen konnte ist für mich LoL total vergessen.

Ich bin einfach ein Warcraft-fan bzw. mag diese Art von Texturen etc. lieber. Icefrog hat mit Valve zusammen da was richtig gutes geschaffen!


grüße

Ice
 

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Spiele LoL täglich, nach first Win süchtig.

Position: Normal Jungle/Support Bot

Main Champs: Rengar, Sona, Soraka

Runen: Armor, AD/AP

Und natürlich EU.
 

shikoru

Gläubiger
Naja Lol ist bei mir so ein Spiel was ich manchmal hasse, dann aber wieder liebe..
Spiele es ab und zu, wenn es hoch kommt 3-4 mal im Monat. Das liegt einfach daran das ich einfach zu schlecht bin und mir daher auch dann die Lust am Spiel vergeht, weswegen ich auch meistens nur ein Spiel mache und dann das Spiel schließe.
Letztendlich kommt es bei mir aber auf die Gruppe an, da ich eher der Typ bin der anderen hilft im Spiel, sprich, wenn jemand angegriffen wird und ich in der nähe bin, helfe ich sofort.. Dabei ist es mir egal ob ich drauf gehe, Hauptsache ich kann dem Team helfen und wir gewinnen dadurch.

Aber wie gesagt, manchmal mag ich es, aber dann könnte ich den PC in die Ecke werfen.
 

Drayorb

Novize
Bin dem Spiel auch vollkommen verfallen und es wird jeden Tag gesuchtet!

Rolle: bin in unserm Ranked Team Support/Mid in sonstigen Games ob Ranked oder Normal halt jenachdem was gebraucht wird

Mainchamps: Taric, Nunu, Morgana

Runen: 3 verschiedene SuppRunenbuilds (Goldrunen/MR/Armor/CDR), AD, AP, AD Tanky, AP Tanky, jungle

und wers glaubt oder nicht EUW
 

Sawashiro

Novize
Also ich Spiele jetzt schon seit fast 2 Jahren LoL. Ich bin Level 30 und habe mehrere Runen seiten :D Ich hab einmal AP Runen (Mage, Support), Liferec. Runen (Tank, evtl. Off Tank), Crit Runen (Trynda, Gank) und natürlich noch normale ATK Runen und Jungle Runen :).
Es gibt ja auch noch einen "Beta Server" wer sich mir neuen Charakter noch unsicher ist sollte sich den runterladen und sie testen :). Man bekommt am anfang (bzw. Jeden Montag) RP und IP Geschenkt :) und die Champion sind immer ca. 2 - 4 Tage früher draußen :)

Nicht zu vergessen ist, dass man sofort LvL. 30 ist :)

Mein name ist------> Deviilman
 
zocke hauptsächlich mundo, gragas und corki. lol macht echt süchtig. vor allem auch die streams von pro-spielern bzw. von diversen internationalen turnieren sind extrem spannend.
 

Otarus

Gläubiger
Name: (Auf Anfrage ;P)

Level: 30 (knapp 640wins)

Spiele: Hauptsächlich spiele ich Mid/ADC

Runen: AP (Full Fähigkeitsstärke) AD (krit/normal Schaden)

spiele auf EU Server

MainChamps: Kassadin,Graves,Tryndamere,Brand,Teemo
 
Zuletzt bearbeitet:

KomaCore

Gläubiger
lvl 30
runen: armor, magic resist, attack dmg, ability power, health, crit
mains: ryze, fiora, maokai
Eu westserver
 

Blub776

Gläubiger
lvl 30, rund 800 normal wins und 200 dominion (ja, es gibt auch Leute die das spielen :) )
Main: irelia, katarina. akali gehört immer mehr dazu.
neben den dreien ändert sich das oft bei mit, momentan spiel ich gerne kennen, ahri, annie, heimerdinger (auf dominion bot) und amumu (jungle und support)
server ist eu west

runen nehm ich jetzt mal bespielhaft für irelia:
ad, armor, magic resist und hp regen/5
 
Oben