[Diskussion] League of Legends

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Warteliste: Nur Abends hält sich normalerweise in Grenzen
was meinst du bitte damit?
die aufkommende warte zeit um in die Lobby zu kommen, weil extrem viele spielen (dann ist es abends besonders schlimm)
oder die dauer bei der man auf ein spiel warten muss ( meine höchste zeit war 1 min)

ach ja mal ganz ehrlich.... seit ihr flamer oder nicht.
das heißt wenn jemand total abkackt (nach 10 min 5 tode) schreibt ihr "feeder" "noob" oder gar nichts
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
die aufkommende warte zeit um in die Lobby zu kommen, weil extrem viele spielen (dann ist es abends besonders schlimm)
Ich spiel hauptsächlich über TS und gegner ignoriere ich meist -> also kein flamer...
 

Aluax

Gottheit
Ohja LoL. Hätte ich auch lust drauf. Hab einen Acc Lv6 oder so, muss ich mal weiter machen :D
Zu meiner zeit hat es aber keine warteschlangen gegeben oO
 

admjgptw

Novize
naja... des mit den flamern is so ne sache, ich persönlich schreib zwar net noob und beleidig andere, aber aufregn tuts halt schon, wenn man immer und immer wieder sagt "NEIN geh da net rein" oder "bleibt zusammen, allesie sterbt ihr nur" oder "zurück, es lohnt sich net" und die seich einfach net drann halten und dann wieder und wieer verreckn

am ende verliert man dann halt wegn der dummheit und starrheit anderer, des is nervig.

leider sehen es net viele wie ich und flamen gleich rum, schlimm is es immer, wenn se sich schon in champion selection streiten, dann weiß man von vorne herein, dass es kein gutes teamwork gibt... allesin kann man leider net gewinnen, es sei denn man hat ne 20/0/* stat....^^
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
ich reg mich auch ganz gern mal auf wenn irgendwas dummes gemacht wird aber fang deswegen net an zu flamen^^ bin allerdings recht häufig das opfer weil supporter eben
flamen zieht nur das teamplay runter und bumm gibts ne niederlage was aber viele nicht wirklich zu versehn scheinen
mir persönlich sind spieler lieber die spaß haben, über dämliche fehler lachen können und die net flamen bzw sich aufregen^^ dann stört es mich auch weniger wenn wir verlieren
 

Sensenmann88

Gottheit
habs immer ganz gern gespielt mittlerweile eher wneiger bin ziemlich gut mit swain :)

name: Sensenmann88
 
Zuletzt bearbeitet:

th3holigan

Novize
also ich flame nie... vergess dafür aber auch ab und zu misses anzusagen :D aber meine 600 siege hab ich, spiel eigentlich jeden...
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Zocke erst seit kurzem LoL,
Bin heute Level 16 geworden, angefangen hab ich mit Le Blanc, bin dann auf Teemo umgestiegen, dann habe ich weitere Chars durchprobiert aber immoment zocke ich recht gerne Poppy ^^
 

Blumentob

Ordenspriester
ich spiel immer noch das gute alte dota mit warcraft 3, hab einfach keine lust noch mal 100 neue heros und items auswendig zu lernen auch wenn es bei LoL viel mehr spieler gibt und die comic grafik sagt mir auch net zu, hab aber gehört, dass LoL aggressiver und schneller ist als das dota von wc3, stimmt das?
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
naja wenn du n gutes team hast kannst du in 20-25 minuten gewinnen^^
ich finde schon das es etwas aggressiv gespielt wird^^ sobald sich ne chance zeigt gleich nutzen
wir sollten alle mal ne lustige kleine WoH-interne gruppe aufstellen und premade ab durch die mitte
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich kann nicht genua sagen ob sich LoL und dota so voneinander unterscheiden, dafür kenn ich mich mit beidem zu wenig aus
aber die meisten spielel lol nicht, weil sie sagen, dass dota einfach viel besser ist, ob das stimmt ist eine andere Sache.
Aber ich würde es einfach mal kurz anzocken. Ist ja komplett kostenlos und nach ein zwei Spielen (kommt auch auf den Champion an) ist man schon in dem Spiel^^
Und es gibt nur ca 75 Champions, wobei du die Namen so nebenbei lernst und von Items hab ich auch keine Ahnung. Ich kauf einfach das, was mir am logischten erscheint und wenn so´n flamer sagt dass ich ein "noob" bin weil ich ein zepter, anstatt einem Schild gekauft hab, sag ich auch nur guck mal auf unsere stats^^

@Keiyakusha xD direkt mit Lvl 1 durchrushen. Hab ich schon mal ausprobiert mit ein paar Kumpels. Funktioniert nur so Semi-gut, weil die Gegner spätestens nach dem ersten Towerhit ankommen und dich zurückdrängen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Jo ich spiel das auch auch :D

Name: hiege organe

Ich spiele zu 90% Blitzcrank, aber eher als Tank Supporter

Runen hab ich so einen misch masch weil ich wenn ich ehrlich bin nicht wirklich Ahnung hab,
ich kauf immer das was mir Kumpels empfehlen.
Und überhaupt spiele ich fast nur mit Freunden, ich bin halt auf jemanden Angewiesen der die Leute Killt.
mein lane Partner spielt meistens Heimerdinger, Annie, Rize oder sonst was was schaden macht :D
 

Akitashi

VIP
VIP
mein lane Partner spielt meistens Heimerdinger, Annie, Rize oder sonst was was schaden macht :D
Ryze*

Du meinst wohl eher, jemand der stunnen, catchen kann ;)
Heimer ist nicht wirklich ein Hero, der viel Schaden macht ohne eq im gegensatz zu Annie und Ryze.
Annie hat ihren burst dmg und ryze braucht einfach ein bissl mana.
 

Hiege

Gesperrt
Also Heimer ist schnell auf meiner Lane gefeedet, ich zieh die Leute einfach in seine Tower,
und Blitz hat ja den Schlag der Leute kurz Stunnen tut. So kommt man gut vorann
 

Aluax

Gottheit
Haha wenn ich den thread hier mitlese bekomm ich echt lust eh^^
Morgen nachmittag werd ichs mal wieder zocken, dann sollten wir vielleicht ne IG hier aufmachen wenn so viele leute dort aktiv zocken :D Vieleicht lernt der ein oder andere (zb ich) noch was :D
 
Oben