[Diskussion] League of Legends

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Haha wenn ich den thread hier mitlese bekomm ich echt lust eh^^
Morgen nachmittag werd ichs mal wieder zocken, dann sollten wir vielleicht ne IG hier aufmachen wenn so viele leute dort aktiv zocken :D Vieleicht lernt der ein oder andere (zb ich) noch was :D
hab mal eine aufgemacht: klick
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Probleme:
Da die Liste wohl zu lang wäre hier verkürzt:
-OP Champs (Champs mit denen die größten Noobs (<12 Jahre) dich ohne Probleme umhauen
OP Champ? Wer denn? jeder Champ hat vor und nachteile und bitte sag nicht Tryn wäre mit seiner Ulti OP xD Ich haue tryn immer um ... habe noch NIE ein guten tryn gesehn ^^
Genau so wie man nun sagt das Vayne OP ist ... ist die nicht!
oder Noc? Ja ulti nervt aber der ist soeiner ^^

Merke: Es kommt drauf an wie einer denn Champ spielt! Feeded ist JEDER Champ OP ^^ aber wer nicht feeded ist ist nich op ...

musste mal gesagt werden xD
 

admjgptw

Novize
Merke: Es kommt drauf an wie einer denn Champ spielt! Feeded ist JEDER Champ OP ^^ aber wer nicht feeded ist ist nich op ...

musste mal gesagt werden xD
da stimm ich dir voll auf zu, jedoch ist es mit manchen champs meiner meinung nach wesentlich einfacher gefeedet zu werden. z.b. malzaher mitte, der muss nur bis lvl 6 warten und q w e r drückn und er hat den kill, wenn der gegner weiger leben hat reicht sogar schon w und r oder nur r. des is doch mal lächerlich, man kann sich nach lvl 6 einfach net mehr vortraun...
 

Akitashi

VIP
VIP
Das gilt aber nicht nur für Malzahar. Kassadin ist genauso ein Char. Du muss nur mit der Ulti hinjumpen, die 2 Skills usen und der Gegner ist oftmals down oder fast tot.
Heroes mit wenig Leben, haben da oftmals keine Chance.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Dann muss man im Team Absprechen wer in die mitte geht wenn der gegner level 6 ist ^^ deshalb gehe ich sehr ungern mit random denn die hören nie auf was -> die dann tot ... habe heute morgen sehr super grp gefunden (3vs3) :D auch deutsch 8)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
finde 3vs3 ist für "nicht ganz so weite" Spieler. Im 3on3 reichts wenn man bestimmte Champs wählt um das Game zu gewinnen. Hab mal mit Freunden 3on3 gespielt, immer dieselben champs, teilweise sogar betrunken und jedes Game gewonnen... einfach langweilig.
Richtig Spaß macht nur 5on5.
 

Akitashi

VIP
VIP
3on3 ist nicht so das wahre. Map klein, zu wenige Gegner, zu große und einfache Fluchtmöglichkeit... man braucht nur Flash um den Gegner zu entkommen...
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Auf denn EU server kann man 5vs5 echt ohne team vergessen! US Server ist es schon anders keine kleinen kinder bzw viel weniger als auf denn EU server rumlaufen (habe ich schon getestet ... ist leider wirklich so oder habe immer verdammt viel pech)

Letztes 5vs5:

11/2/8 und verloren und ich bin feeder xD (die anderen 4-11 deaths) und nur weil ich tank war -.-
 

Akitashi

VIP
VIP
Das ist normal so. Man darf sich nicht zu sehr auf die Randoms verlassen.
Ich zb. hab ich letzter Zeit auch nur noch verloren, weil ich mit Randoms spiele, da mein Premades nicht da sind und wir so nun immer nur zu 2 oder 3 spielen und da kann man immer noch 2 Randoms kriegen, die ultra schlecht sind.
 

Isley

Showdown
Server
EU-Server

Main
Isley16

Champions
Teemo, Olaf

Level
Beschwörerstufe 30

Runen
1. Seite Attack Damage: Rüstungsdurchdringung Cd reduce, HP
2. Seite Tank: HP, magieresistenz, rüstung, ausweichen, CD reduce
3. Seite Magier/Ap: Magiedurchdringung, HP, CD reduce




Man könnte ja mal nen Game oder so zusammen zocken.
Vielleicht könnte man ja sogar ein Team bilden ;)

Eine IG für League of Legends, hört sich doch gut an. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Keiyakusha

Yorozuya forever
klick da is ne ig^^
das mit den randoms is immer so ne sache
entweder sind sie gut und alles läuft geschmeidig oder sie sind absolut beschissen und flamen nur^^
finde 3vs3 eher langweilig da es dort wirklich immer schief geht sobald auch nur ein bestimmter champ im gegnerteam is
5vs5 hingegen find ich schon etwas fetziger und das is eigentlich auch das einzige was ich zock^^ da gibts deutlich mehr action
und ka was ihr falsch macht aber ich gewinn im 5vs5 mit random häufiger wie mit premade :XD:
 
Mains sind bei mir auf jeden fall Mordekaiser auf Hybrid (LOVE HIM :3), die 3 LoL bitches Kata (Full AP ofc), Akali (hybrid), Irelia (Full DPS) :D
(ich liebe dieses rumgehüpfe :3)
dann noch Warwick im Jungle auf Offtank Build
und Jarvan als Initiator off-tank oder FullTank
dann wären Chars die ich noch oft Spiele Kassadin, Veigar und Ashe

Oh ja, seit nem halben Jahr ungefähr^^
hab ca. 900 Spiele gespielt
ca. 460 wins (40 davon ranked)
also Lv.30

Nichtmal ein vollständiges D:
kauf mir immer champs xD
aber läuft auf ein DPS RunenBuild für Warwick und Olaf raus
sprich armor-pen/AS

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karash

Gläubiger
EU-Server

Name: Kharashatarea52 (dachte, dass man das hinterher ändern kann...)

Level: 12 glaub ich...schon lang nichtmehr gezockt^^

Main: Master Yi
Ansonsten zock ich Shaco und Irelia, falls die mal frei sind

Master Yi spiel ich auf Pendragon/Lifesteal, Shaco genauso auf Lifesteal und Irelia auf AD, da die ja sowieso schon Lifesteal hat ;)
Masteries und Runen sind auf den Pendragon-Build ausgelegt, hier is der Link zum Guide (ich spiel aber nicht streng nach dem Guide, Skill- und Itemorder hab ich angepasst)

http://leaguecraft.com/strategies/guide/7398-the-dark-arts-of-master-yi.xhtml
 

Zero-X

Gottheit
EU-Server

Name: ZeroOneEye

LvL:30

Main: Alle Demacia aber vor allem Garen, Lee Sin, Urgot, Annie und Olaf
Garen als DMG :D

Runen: Je nach Tank Cast Carry.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
EU-Server

Name: Lito Magistra

LvL: 30

Mains: Mordekaiser Trundle Tank/DD
Poppy, Kog'maw als Pur DD


Wie ich LoL Finde: Sehr große klasse ein Spiel für eben mal ne Stunde spielen :D
wenn man nicht gerade doof ist und Teamwork nicht ein Fremdwort ist kann man auch immer gut gewinnen.
 
Oben