[Diskussion] Mein ersten sigs mit Cs3

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich hab mal mir ein paar tutorials angejuckt und mal probiert was draus wird. hat zwar lange gedauert aber das ergebniss kann sich, glaube ich, sehen lassen. ^^











 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
schick. fabrlich ansprechend, nicht zu überlagert aber trotzdem den render eingearbeitet.
einzig was man kritisieren muss ist die einarbeitung des c4d renders. dessen farbe sticht ein wenig zu sehr heraus und die form selber vllt auch. kann natürlich auch gewollt sein, das weiß ich so nun nicht ^^ aber fürn anfang auf jedenfall ne gute arbeit.

ich weiß ich stell die frage häufig, aber könntest du den render uppen? der ist genial
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wenn ich mich nicht täusche ist der render ein bisschen verzerrt
sonst farblich sieht es gut aus - c4d render falls das wirklich einer ist
passt nicht zum rest und ja font ist auch nicht wirklich toll
letzteres wiederum ist ansichtssache
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
schick. fabrlich ansprechend, nicht zu überlagert aber trotzdem den render eingearbeitet.
einzig was man kritisieren muss ist die einarbeitung des c4d renders. dessen farbe sticht ein wenig zu sehr heraus und die form selber vllt auch. kann natürlich auch gewollt sein, das weiß ich so nun nicht ^^ aber fürn anfang auf jedenfall ne gute arbeit.

ich weiß ich stell die frage häufig, aber könntest du den render uppen? der ist genial
nun der c4d render war mit absicht zu sehn. meine werke werden oft noch mit dem zusammen hängen well es soll ja cool aussehn und nicht nur aufgeilen. xD
danke für den motivierenden kommentar. :D

uhm ja den render wirds erhältlich sein im renderpack den ich noch am arbeiten bin. keine sorge, die wird mit dabei sein. ^^



wenn ich mich nicht täusche ist der render ein bisschen verzerrt
sonst farblich sieht es gut aus - c4d render falls das wirklich einer ist
passt nicht zum rest und ja font ist auch nicht wirklich toll
letzteres wiederum ist ansichtssache
yep, hab mich mal am vorlage von prinz orgi gehalten um zu kucken wies aussehn könnte. war nicht soo schlecht, aber naja war nicht gerade zufrieden . wenn ich mich an dem vorlage nicht gehalten hätte würds auch keinen sig geben. ^^
 

Aeon Flux

Gottheit
ey auf dein renderpack bin ich echt mal gespannt, wenn man die zweite sieht, bekomm ich lust eine neue sig zu machen.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ey auf dein renderpack bin ich echt mal gespannt, wenn man die zweite sieht, bekomm ich lust eine neue sig zu machen.
fall das dich beruhigen sollte, ich hab rausgefunden wie man auf cs 3 rendert. also nicht mit dem lasso sondern mit dem füllfeder. :D

man könnte den rendern mit corel so vorstellen. einen bleistift der alles markiert was er ausschneiden soll (selbst gemacht natürlich :p) und dann schritt für schritt zu einem render hoch arbeitet. das ist es schon mühsam wenn man aus der übung ist xD
 

Elyon

Gesperrt
ich mag die letzte vor allem,der gute alte sensemann..naja bis auf den satz der drunter steht der stört mich ein wenig aber sonst gefällts mir...
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich mag die letzte vor allem,der gute alte sensemann..naja bis auf den satz der drunter steht der stört mich ein wenig aber sonst gefällts mir...
Wollte dich damit nicht angst machen... :(
ich dachte es würde einen guten ausdruck fürs render geben. :D


ich weiß, kenn ich ja. aber ich find für mehr oder minder kleine render das lasso echt besser.
der ist mir zu mühsam. als ich es zum ersten mal ausprobiert hatte, dachte ich mir, was ist das fürnen scheiss programm zum rendern. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
ne du verstehst mich falsch ich mags total..ich liebe den Grim Reaper alias Sensemann alias Tod un wie viel namen der gute noch hat.ich find nur den satz unpassend das is alles..
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
nein P.Snake hat da recht das Pen Tool ist viel besser als das Lasso
weil beim lasso kannst du runde ecken nicht einfach markieren
sondern musst mühsam mehrere punkte machen bis man die ganze runde ecke hat
beim pen tool machst du an dem einen ende von der runden ecke einen punkt und auf
der anderen seiten dann setzt du mitten auf die linie die sich zwischen diesen punkten
gebildet hast und machst einen bogen damit das runde eck markiert ist

farben mag ich nicht so wirklich aber für deine ersten sigs ist es recht ok
vlt arbeite auch mal mit kleineren größen ich mag 500x150 nicht ist
für mich zu groß für sigs
 

catcat

Gläubiger
Gefällt mir ganz gut, bis auf den Satz „you wantsome?“ den könnte man ein wenig besser integrieren.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nein P.Snake hat da recht das Pen Tool ist viel besser als das Lasso
weil beim lasso kannst du runde ecken nicht einfach markieren
sondern musst mühsam mehrere punkte machen bis man die ganze runde ecke hat
beim pen tool machst du an dem einen ende von der runden ecke einen punkt und auf
der anderen seiten dann setzt du mitten auf die linie die sich zwischen diesen punkten
gebildet hast und machst einen bogen damit das runde eck markiert ist

farben mag ich nicht so wirklich aber für deine ersten sigs ist es recht ok
vlt arbeite auch mal mit kleineren größen ich mag 500x150 nicht ist
für mich zu groß für sigs
will ja nicht klugscheissen aber es ist 450x150 um genau zusein. lol
nun ich würd den sig ja kleiner machen aber da fehlt mir den tut um den sig einwenig einzuschneiden damit der render über dem sig heraus steht...

er passt ja nich NICHT zum tod nur in dem bild störts mich persönlich...
ich weiss auf was du hinaus gehst. ^^
bin aber irgendwie neugierig und frage dich mal, wieso störts dich? lol

Gefällt mir ganz gut, bis auf den Satz „you wantsome?“ den könnte man ein wenig besser integrieren.
nun ich deutete auf das brötchen das Sky ("sie" selbst getauft) fest hält.
 
Oben