[Diskussion] Mein ersten sigs mit Cs3

Elyon

Gesperrt
ich finds persönlich ohne schrift besser vom gesamtbild her...der Tod is ja schon aussage genug da brauch der gute nich noch sub...
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ja gut stimmt. ich dachte seit ich auch nen kleinen spruch bekommen hab von maximilian, könnte ich das weiterführen. aber so wies aussieht sollte ich mit den sprüche schreiben mal ruhn lassen... der kommentar vom anderen user spricht auch die selbe sprache.
 

Elyon

Gesperrt
ach es is gar nich mal das der spruch schlecht is an sich isser gut nur..ka is so schwer zu beschreiben, MIR gefällts besser ohne..aba sieht jeder anders..aber wie gesagt an sich gefallen mir alle( un Gevatter Tod ganz besonders)
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ach es is gar nich mal das der spruch schlecht is an sich isser gut nur..ka is so schwer zu beschreiben, MIR gefällts besser ohne..aba sieht jeder anders..aber wie gesagt an sich gefallen mir alle( un Gevatter Tod ganz besonders)
nun gut, ich werds in betracht ziehn hehe. ich persönlich war auch am anfang der meinung b4 ich sigs angefangen hab zu machen, das es ohne sprüche besser aussehn würde aber als ich angefangen hab welche zu machen, also for 2 tagen... hehe
da hat sich meine meinung irgendwie geändert. xD
das ist für mich irgendwie das i tüpfelchen am kuchen, wie man so schön in deutschland sagt. ^^
 

Ichiko

Novize
joa sehen doch schon mal gut aus für die ersten versuches, besser als meine ersten ^^
aber mir gefällt deine jetzige sig viel besser :onegai:

deine motive sind etwas zu klein und der bg von den sigs sieht durcheinander aus, die farben passen auch nicht bekomm davon ja augenkrebs xD (ne just kidding) so schlimm sind sie nicht aber schon schlimm ^^
 
Oben