[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

vatereuer

Novize
kann mir jemand sagen ob der turm im nord-westen von penis land ne funktion hat?

und wäre es möglich ne aufstellung der bilder zu bekommen, also welche frau wie viele hat? mir scheinen da noch 3 bis 4 zu fehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
aufstellung der bilder zu bekommen, also welche frau wie viele hat?
Mutter: 9
Lehrerin: 2
Wahrsagerin: 4
Nonne: 2
Vampir-Tussie: 2
Nachbarin: 4
Sportlehrerin: 3
Hunde-Liebhaberin: 4
Lesbiana: 4
Cat Girl: 4
Tante: 4
Teilzeitnutte + Tochter: 7
Opa mit ? (schon vergessen, wer das war): 1

Dazu kommen das Titelbild und das Gruppenbild mit King Penis II.

Anbei alle extrahierten Pics:
 
Zuletzt bearbeitet:

vatereuer

Novize
super danke

die beiden die mir von der tante gefehlt haben und das eine von der hunde-lady, hab ich noch bekommen (wer denkt schon dran das fenster von innen auf zu machen ^^)
 

gugagu

Scriptor
Wie krieg ich das pic mit der kleinen Vampirin?
Hab sie abgelifert und bin bereits in der 2. Stadt aber von ihr hab ich immer noch keine action gesehen.
 

gelse

Ungläubiger
Hm. Achtung, ist vielleicht ein spoiler, aber ich steck jetzt irgendwie fest...

Tantchen ist besoffen, das Haus gehört mit Einrichtung mir und ich hab den Auftrag bekommen, den Lord Penis zu beseitigen. Und jetzt steck ich. Ich hab zwar gelesen, dass da wo eine zweite (eigentlich dritte, also schiffbruchinsel und penis land und eben noch eine) insel sein soll im norden, aber die gibts irgendwie nicht. Die im Süden ist auch noch nicht freigeschalten. Im Castle von Lord Penis gibts einen Brunnen, wo eine Gasflamme brennt - aber ich find nichts, wo ich das Gas abdrehen könnte.
Und das zweite: hat das Labyrinth irgendeinen Sinn ausser endlos XP, Gold und Erection Potions zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@gelse

Beide Punkte gehören eigentlich zusammen. Im Labyrinth gibt es einen Höhleneingang. Dort findest Du die Wahrsagerin wieder, die Dir erklärt, wie Du den König erledigen kannst und die nach und nach Deine Karte aktualisiert. Damit kannst Du dann die fehlenden Inseln finden. Versuch Dir den Weg zu merken, Du mußt sie nicht nur einmal aufsuchen!

BTW, die Erection Potions werden Dir noch einmal gute Dienste leisten, wenn Du gewissen unterkühlten Typen über den Weg läufst.
 
Zuletzt bearbeitet:

gelse

Ungläubiger
hmmm... ich hab zwar das labyrinth jetzt 3x abgesucht und keine höhle gefunden, aber gut - auf gehts. Danke jedenfalls! :)


edit: jup, das wars, jetzt bin ich durch. danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

gugagu

Scriptor
Wie krieg ich das pic mit der kleinen Vampirin?
Hm, war das die, mit der der Opa seinen Stein aufladen wollte? (Lange her...)

Hab sie abgelifert und bin bereits in der 2. Stadt
Falls es die ist, die mir vorschwebt, dann mal husch zurück nach Hause! Dorthin wo sie abgeliefert wurde und mal einen Blick durchs Fenster riskiert!

Danke hat geholfen, jedoch stecke ich wieder fest, denn nachdem ich den questmit der wahrsagerin im labyrinth beendet hatte verschwand mein Schiff 0.o.
Gehört das zur Story oder is das ein Bug?
 

northstarr

Exarch
ich bin jetzt so weit : hab in der stadt alles gemacht und auhc die mutter geknallt wo man sich verstecken musste. die mutter ist nun im schlafzimmer in dme haus wo man angefangen hat. und genau an der stelle komm cih nicht weiter was muss man machen?
 

gugagu

Scriptor
ich bin jetzt so weit : hab in der stadt alles gemacht und auhc die mutter geknallt wo man sich verstecken musste. die mutter ist nun im schlafzimmer in dme haus wo man angefangen hat. und genau an der stelle komm cih nicht weiter was muss man machen?
Geh vom Haus deiner Sportlehrerin nach rechts zum Hafen und kauf 2 Tickets für dich und die Kellnerin aus dem INN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben