[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Dole

Gesperrt
Kann man eigentlich mit den alten Saves weiterspielen oder muss man nochmal von vorne anfangen um den Hafen zu sehen?
Man kann den alten Spielstand weiter spielen und es gibt die Möglichkeit zurück zu kehren. Nur der Bilderabruf ist im eigenen Zimmer nicht mehr möglich dieses ist nur noch auf der Insel möglich.

24 Bilder von 52 solltest Du gefunden/gesehen haben bevor Du aufbrichst zur Insel.

Durch das heruter laden nur der Bilder war mir damals ein Versäumnis aufgefallen und zwar kann man beim alten Knacker dem man das Mädel gebracht hat durchs Fenster spannen. Ansonsten ist es relativ einfach die Bilder zu finden wenn man beachtet das man durch Fenster spannen kann.
 

real1sity

Ungläubiger
wie komm ich den zur Insel? -.-
Bin am Hafen aber komme iwie nicht ans Ticket :/

edit: habs rausgefunden^^ Erstma den Ansatz finden, das is immer so ne sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

harry45

Gläubiger
ich bin auf der neuen insel und war wieder beim orakel und jetzt finde ich mein boot nicht mehr.....

Ich hab die ganze insel abgesucht, und kann es nirgends sehen, kann mir jemand weiterhelfen?

EDIT: Ich habe es wieder gefunden..... hab einfach nochmals alle auf der insel angequatscht und siehe da es ist wieder da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bin durch falls jemand Hilfe braucht einfach fragen.
Mit der Kleinen aus dem Inn ist bisher nichts gelaufen - ich dachte ja eigentlich die würde etwas Dankbarkeit zeigen. Mit Tantchen lief außer einer innigen Umarmung auch noch nichts. Und ihre Nachbarin ist nie zu Hause. Hab ich was übersehen oder gibt es (noch?) nicht mehr? King Penis ist jedenfalls besiegt und alle Türen im Puff sind offen - war's das?
 

Dole

Gesperrt
Bin durch falls jemand Hilfe braucht einfach fragen.
Mit der Kleinen aus dem Inn ist bisher nichts gelaufen - ich dachte ja eigentlich die würde etwas Dankbarkeit zeigen. Mit Tantchen lief außer einer innigen Umarmung auch noch nichts. Und ihre Nachbarin ist nie zu Hause. Hab ich was übersehen oder gibt es (noch?) nicht mehr? King Penis ist jedenfalls besiegt und alle Türen im Puff sind offen - war's das?
Kannst ja zählen wieviele Bilder Du hast im Puff wenn Du nicht auf 52 kommst fehlt was.

Das Nachbarhaus ist leer auch mit der Gasstwirtin läuft leider nichts dafür aber mit Tantchen tja wer suchet der findet. ;)

Das Boot verschwindet öfter mal ist, aber entweder wieder da wenn man im Schloß King Penis war oder hinten am Turm und dann zurück.
 

allesegal

Ungläubiger
I'm not sure, wether i found every pic. I counted 52, but 2 pics are shown double (first time at the mom, second time at the whore and his daughter)...
 

gerhardgerhard

Gläubiger
Kann man eigentlich mit den alten Saves weiterspielen oder muss man nochmal von vorne anfangen um den Hafen zu sehen?
Man kann den alten Spielstand weiter spielen und es gibt die Möglichkeit zurück zu kehren. Nur der Bilderabruf ist im eigenen Zimmer nicht mehr möglich dieses ist nur noch auf der Insel möglich.

24 Bilder von 52 solltest Du gefunden/gesehen haben bevor Du aufbrichst zur Insel.

Durch das heruter laden nur der Bilder war mir damals ein Versäumnis aufgefallen und zwar kann man beim alten Knacker dem man das Mädel gebracht hat durchs Fenster spannen. Ansonsten ist es relativ einfach die Bilder zu finden wenn man beachtet das man durch Fenster spannen kann.
danke für die menge an infos
also ich hab mal nachgezählt
ich habe nur 23 bilder inklusive bild vom alten knacker
wenn du mir sagen kannst wie ich bilder abspeichere könnte man mal vergleichen
 

Dole

Gesperrt
Keine Ahnung habe Sie mir runter gezogen und mit meinen verglichen daher stellte ich ja damals bei 1.3 fest das mir ein Bild fehlte. Nun die 52er Version hat jemand kurz nach erstellen des Downloads vom Spiel zur Verfügung gestellt. Daraus ging ja hervor das es 52 Bilder sein müßen und da ich auch diese gezogen habe und verglichen habe kann ich nur sagen es stimmt habe die gleichen Bilder.

Schicke Dir den Link dann kannst es selber nach prüfen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
mit der Gasstwirtin läuft leider nichts dafür aber mit Tantchen tja wer suchet der findet. ;)
OK, hab's jetzt. Darauf muß man erstmal kommen. :mauer:

Ganz allgemein fand ich diesen 2. Teil ziemlich nervend. Auch wenn sie eigentlich harmlos waren, konnte man manchmal ja kaum 2 Schritte machen, ohne über irgendwelche Gegner zu stolpern. Weniger ist manchmal mehr! :twitching:
 

Dole

Gesperrt
mit der Gasstwirtin läuft leider nichts dafür aber mit Tantchen tja wer suchet der findet. ;)
OK, hab's jetzt. Darauf muß man erstmal kommen. :mauer:

Ganz allgemein fand ich diesen 2. Teil ziemlich nervend. Auch wenn sie eigentlich harmlos waren, konnte man manchmal ja kaum 2 Schritte machen, ohne über irgendwelche Gegner zu stolpern. Weniger ist manchmal mehr! :twitching:
Mit den Gegnern ist glaube ne automatische Vorgabe, aber man kann ja fliehen benutzen, so daß man nur die lohnenden Gegner vornimmt (ätzend war nur das er ab und zu Lebensenergie saugt) bzw. die Gegner die fest vorhanden sind und danach verschwinden die mir persönlich am liebsten sind.

Habe schon japanische RPG Spiele gespielt wo Du fast nach jedem 3 Schritt ne Kampfaufforderung hattest und Dir das kämpfen überhaupt nichts gebracht hat somit keinerlei Motivation vorhanden war diese überhaupt zu führen.

Mit dem Geld konnte ich mich zum Schluß wieder tot schmeißen und obwohl ich zum Anfang nur Level 35 war nach dem Schiffbruch hat es zu Level 99 mit 9.999 Trefferpunkten gereicht und danach nichts gefunden wo ich mein Gold sinnvoll investieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Geld konnte ich mich zum Schluß wieder tot schmeißen und obwohl ich zum Anfang nur Level 35 war nach dem Schiffbruch hat es zu Level 99 mit 9.999 Trefferpunkten gereicht und danach nichts gefunden wo ich mein Gold sinnvoll investieren konnte.
Ich weiß ja nicht ob du das schon gemacht hast, aber du könntest ja von dem Clown im Pub das HAus neben an kaufen :D (dich übers LAdentisch ziehen lassen) hehe....... aber sinnvoll isses auch net :D
 

Atnor

Ungläubiger
Zu den Bildern.

Hab mal die game.rgss2a Dateien von beiden Versionen entschlüsselt.

In V1.3 gibt es insgesamt 22 Bilder im Picture Ordner. 23 wenn man das Hauptmenübild mit zählt.
In V2.07 gibt es insgesamt jetzt 51 Bilder ohne Hauptmenübild.

Also keine Panik wenn ihr glaubt es fehlten euch 2 ;) .
 
Oben