[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

suicune132

Gottheit
Weiß einer wann die nächste version rauskommt. Das Tor wo der Stone of stiffy darkness passt geht ja noch nicht auf "lol stiffy"
 

superinge

Novize
wenn ich mich nich irre, ins Elternschlafzimmer gehen, gleich rechts zum Schrank, dort Schlüssel für Fenster, gleiche Ecke aus dem Fenster gehen, übers Dach bis zum Badezimmerfenster und hineinschauen
 

MikanNick

Novize
was muss ich denn tun, nachdem mit der nachbarin gesprochen habe - im walkthrough steht , ich soll in das loch beim friedhof reinspringen... er will aber nicht rein?
 

HitmanHentai

Gläubiger
bin bei der lehrerin muss mich zu dem guardian durch graben wie geht das ====???

Links / Rechts / Oben / Unten / 1 - 20 wie weit ??
 

raziel321

Scriptor
Geh ins Büro des Direktors und zähl einfach Felder vom Loch aus, dass du von drinnen ja siehst.

Wenn du das tust wirst du sehen, ...
... dass du 12 (oder 11?) Felder nach links buddeln musst.
 

northstarr

Exarch
hier sind paar Codes:
The neighbor: JEPSON
Vampire castle: 3.14159265358
The teacher: 4706
Sex Delivery: 2009
Dig into the office: Links, 11 :megane:

meine quelle der codes: http://www.hentaibb.com/viewtopic.php?f=26&t=36540

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

sorrry wegen doppelpost aber ich komm nicht weiter weil die monster einfach viel zu stark sind

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich gibs auf viel zu schwer die monster...
 

raziel321

Scriptor
Sehr hilfreich ist es, wenn du die 10000 die du anfangs von der Lehrerin bekommst in Ausrüstung investierst. Dann kannst du ganz gut leveln. Ja, du musst recht viel farmen, aber es ist machbar.
Oh, und ganz am Anfang kann man gut bei den Spinnen im Keller leveln. Die bringen im Vergleich die Hälfte an Erfahrung und Geld wie n Skorpion, sind dafür aber auch direkt beim ersten Schlag tot. Der Skorpion ist da deutlich anstrengender...
 

northstarr

Exarch
das spiel wurde doch mit einem rpg maker gemacht man kann den rpg maker laden und das spiel zu seinem gunsten eig ändern soweit ich richtig liege

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

kennt einer den code in der dusche beim schwimmbad in der schule?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab eine art bug gefunden der sehr hilfreihc ist. und zwar wenn man sich ins büro des direktors gräbt. dort angekommen kann man soviel geld aufsammeln wie man möchte

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ps: wo bekomme ich die schokolade?
 

Dole

Gesperrt
Version 2.07 ist auf dem Markt wollte es nur mitteilen.

Falls jemand den Aktivierungscode hätte und diesen mitteilen könnte wäre auch nicht schlecht war leider bei der Version nicht dabei.

Die Neuerung sind außer Verbesserungen das ein Hafen exestiert dieser liegt rechts von der Schule usw. Man kann nun das blonde Mädchen im Essraum vom Gasthaus ansprechen. Diese erzählt das Sie eine Schiffsfahrkarte benötigt um mit Ihrer Mutter zurück zur Insel zu kommen. Wie es weiter geht seht selbst, aber nach kurzer Zeit braucht man den Aktivierungscode so daß bei mir realativ schnell Schluß war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dole

Gesperrt
Der Aktivierungscode lautet:QYAI381HAG.

Habe ihn getestet.

Entweder lädt irgendjemand das Spiel extra hierfür rauf oder man sucht das Spiel im Netz notfalls kann man mich auch fragen. ;)

Insgesamt kann man 52 Bilder sehen/finden.

Bin durch falls jemand Hilfe braucht einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben