[Japanese] [milktank] Saikyou Goshujin-sama ! -Mighty My Master-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itachi61

Scriptor
Ich habe mir das Spiel mal runtergeladen aber bin direkt auf ein Problem gestoßen.
Habs entpackt und wollte es starten aber jedesmal flackert das Bild etwas und dann schließt es sich automatisch.

Hab Windows 7 32 Bit und ne geforce 8600.
Ich bitte um Hilfe q.q.
Danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast applocale verwendet?
flash geupdated?
neue grafiktreiber?
 

DarkShiva

Exarch
habe es auch mal getestet geht bei mir auch nicht Bildschirm flackert Rechner hängt sich komplett auf habe alle Treiber neu gemacht und mein System steht Standart messig schon auf japanisch muss wohl irgendwas mit den Dateien nicht stimmen
 

Itachi61

Scriptor
Jep sonst hätte ich hier nichts gepostet ^^.
Hab aber eine Lösung gefunden.
Undzwar im Nvidia controlpanel-> Adjust Image Settings With Preview.
Dort die dritte Option wählen und auf balanced stellen.
Das hat bei mir geholfen :)
 

suicune132

Gottheit
Hat jemand tips für Mission 9. Der endgegner macht mich regelmässig platt und es frustriert mich einfach nur noch
 

ichigo

Gläubiger
Prob ich habe mich mal an eure Anweisungen gehalten und alles eingestellt, aber wenn ich das game starte krieg ich mapfileerror und es geht nicht weiter was kann ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sagt er auch noch was genaueres?
evtl. ist dein DL nicht ganz vollständig gewesen?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hat jemand tips für Mission 9. Der endgegner macht mich regelmässig platt und es frustriert mich einfach nur noch
Da hänge ich auch grade ein wenig. Ich hab mein Hauptchar auf lvl 10, diese Bogenschützin auf 10, und ich glaub die mit der Sense auch. Als 3. Mädel nehme ich immer die mit der Bazooka mit ^^ das Ulti is einfach gut um alles wegzuballern xD

Aber trotzdem is der Boss einfach viel zu stark, und ich schaffs einfach noch nicht ihn seine Komplette HP abzuziehen. Iwann bin ich früher tot weil er ständig mit seinem komischen Laser mich umballert und bis ich wieder stehe kommt der nächste schuss... Ist schon echt hart das ganze. Meint ihr ich sollte erstmal weiter leveln und es immer mal wieder probieren, oder gibt es da irgend n besonderen trick? Andere Char konstelation oder sowas zb. Naja ich werd erstmal alle mädels auf 10 bringen und meine Bibliothek mit den CGs füllen ^^

Btw ihr könnt in LvL 02 und halt in LvL 09 super gut Gold farmen! bei LvL 02 der 3. Raum gradeaus, und bei LvL 09 der vorletzte Raum vorm Boss (bin ich grad nicht sicher ob vorletzter oder letzter.) Einfach immer die Goldkisten kaputt machen, einsammeln, Raum verlassen, wieder rein, und das dann so lange bis ihr kb mehr habt ^^

Bei LvL 02 ist es angebracht schnell durchzurennen, dann bis 2:50 Mins Gold Farmen und dann schnell durch zum Boss und den dann mit dem Ulti von der Bogenschützin Killn. Wenn ihr sie hochgenug gelevelt habt, braucht ihr keine 10 Sekunden mit dem Ulti dann ist der Boss down und ihr bekommt locker noch den Time Bonus. Bei mir kommt dann am ende gute 25000 Gold raus was ich dann verprassen kann :D

Wenn ihr schon bis LvL 9 gekommen seid, könnt ihr euch Zeit lassen. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, es gibt kein Zeitlimit in diesem LvL ;) Dh ihr könnt solange Farmen wie ihr lustig seit ohne angst haben zu müssen das ihr den Zeitbonus nicht bekommt. Ist ganz praktisch, vorallem weil man in dem LvL ziemlich schnell farmen kann, ohne großartig kämpfen zu müssen.Man bekommt jedesmal ca 800-900 Gold wenn man alles mitnimmt was da steht.

Ich hoffe das hilft ein wenig.
Gruß Skihor
 

Dafister

Ungläubiger
Hallo
Ich habe mir soeben auch das game runtergeladen und habe das problem ,dass wenn ich die game exe. starte, kurzzeitig ein kleines schwarzes fenster zu sehen ist und es dann wieder verschwindet.
ich hab shcon einige zeit darüber nachgedacht aber ich komme zu keiner lösung.
helft mir^^
bitte bitte
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich geh mal stark davon aus das du kein applocale benutzt, oder dein System auf Japanisch gestellt hast :)
Also, lad dir am besten applocale, und starte die .exe darüber. Du musst dem Spiel vorgaukeln das du ein Japanisches System besitzt ^^
 

Dafister

Ungläubiger
also applocale hab ich installiert und öffne es auch dadurch ,aber dann passiert das selbe.
am ende muss ich ja ne sprache auswählen , welche soll cih da nehmen?
japanisch gibt es bei mir nicht :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Nehm einfach mal die die ganz unten in der liste ist, das funktioniert bei mir auch immer ^^
Ich weiß nicht ob es bei AppLocale auch ne vorraussetzung sein muss das du vorher die ost-asiatischen sprachen installiert hast. Wenn das so ist, installier die noch dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben