[Japanese] [milktank] Saikyou Goshujin-sama ! -Mighty My Master-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo Leute ich hab Mission 10 Geschafft, und damit leider auch schon das Ende erreicht!

Denn Boss habe ich mit lvl 11 Char, Lvl 10 Blonde Schwertkämpferin, Lvl 10 Rothaarige (wie bei Sonic quasie) "Knuckles", Lvl 10 Bogenschützin geschafft. Ich hab diesmal nicht direkt am anfang alle Ultis reingehauen, sondern erstmal ein wenig ausgeteilt, und bevor der sein Laser benutzen konnte, hab ich n Ulti reingehaun. Dadurch wurde der Angriff unterbrochen, und er hat erstmal mit seinem anderen Schnick Schnack weitergemacht. Ich hab am ende zwar nur ganz knapp gewonnen, aber wenn man alles besser Timed als ich, denke ich geht man als ziemlich guter Sieger aus der ganzen sache raus.
Nach Mission 10 ist schluss! Zumindest bei den Regulären Missionen ;D Aber keine Angst das es dann zuende geht, und auch nicht ärgern das ihr dann umsonst Gold gefarmt habt. Das könnt ihr nachher noch benutzen falls ihr doch noch ein Char nicht auf Lvl 10 oder höher habt. Außerdem wird eure Truppe verstärkt ;) Wie weit das alles noch geht weiß ich selbst noch nicht, weil ich im nächsten Bonuslvl feststecke, bzw der Boss einfach noch viel zu hart ist für mich! (1/3 der Hp wegbekommen, mit Ultis und draufhauen wie blöd.) Außerdem gibt der keine Spawns ab die einem die ganzen sachen auffüllen! Dh man ist auf sich allein gestellt und auf das was man halt noch hat.

Achja, ich hab noch was nettes herrausgefunden, und zwar wenn man auf Enter drückt, kommt ihr in ein menü wo ihr dann über Escape aus der Mission kommt, und man kann sein Gold behalten! Dh ihr könnt in Mission 9 schön farmen bis euch langweilig wird, und dann einfach Escape und eure Chars pushen :)

Wäre Cool wenn sich jemand meldet der mir sagen kann wieviele Ringe es gibt. Ich hab bisher den Gelben/Roten/Grünen/Hell Blauen/Dunkel Blauen/Pinken Ring. Fehlt da noch einer? zumindest is noch theoretisch n Slot frei.

Viel geschreibselt diesmal, aber das ist eines der wenigen Games die spass machen, und wo ich mich auch drum bemühe 100% Complete zu erreichen und überhaupt durchzuspielen ^^ Ich hoffe meine Tipps finden ihr gehör und können helfen!

Gruß Skihor
 

Muko

Ungläubiger
Skihor kann dir nur recht geben. Das Spiel ist wirklich eine Augenweide eines der wenigen spiele die wirklich spaß bis zum schluss macht vil komm ich heute noch durch bin grad bei mission 7 :twirly:

super upload hoffentlich entdecken user noch mehr solche games zum uploaden :wakuwaku:
 

Gaxx

Gläubiger
habs im grunde durch, auch wenn bei mir noch der letzte slot bei meinen items frei ist und ich kA habe was da fehlen könnte.
genereller tipp für alle bosse: nehmt die blaue (die mit dem schild) mit, skillt ihr ultimate (das unterste) und ihren passiven skill (der grau unterlegte skill) auf max. das ultimate gibt nen schild der euch immun gegen dmg macht, schaden verursacht wenn ihr im gegner drin steht und sie slowed/einfriert (kA) -> absoluter overkill. mit ihrem passiven skill kontert sie manchmal physische angriffe mit einem gegenangriff, wodurch nur sie und man selbst keine hp verliert. wegen diesem skill ist sie ansonsten auch recht nutzlos wenn man durchs level rennt, da sie sich dauernd selbst auslutscht, aber bosse kann man während der dauer des ultimates schon halb tot prügeln. ansonsten hab ich auch immer die elfe (meiner meinung nach die beste zum clearen) und die rote dabei, weil ich das gefühl habe es gibt mehr feuerflächen als alles andere gibt.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das mit der Schildtussi is n echt guter tipp. Mal schaun wie der Boss drauf reagiert. Die Bogenschützin ist meiner meinung nach auch die Beste um durchs lvl zu kommen. der 3. Char variiert immer mal so wie ich lust hab, wobei ich ja jetzt n neuen Char hab :D
 

peter8811

Novize
Hatte anfangs auch das problem mit dem bild.. nachdem ich das problem gelöst hatte, war ich aber sehr enttäuscht da das spiel im gegensatz zum rest der hier gepostet wird sehr schlecht ist.. von mir gibts nen daumen runter für das gameplay jedoch danke für den upload
 

Muko

Ungläubiger
hatt einer schon nen tipp für das bonus Levle und den letzten slot? :( ich komm da einfach nicht dahinter was man da machen muss wär echt nice wenneiner das weis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben