[Diskussion] mit freundin rum machen wärend sie schläft =)

northstarr

Exarch
hi leute

ich wollte mal ein thema machen worum es um eure meinung geht. es geht darum wa sihr davon haltet mit der freundin oder freund sexualpraktiken(mir viel kein anderes gutes wort ein) zu machen wärend der partner schläft
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Funktioniert in meiner Ehe nicht ^^. Wenn Frau schläft, dann will sie schlafen. Wenn ich ihr "näher" komme, weil ich gerade will und die dann wecke, wird die mehr als pampig XD. Dann läuft sowieso nix mehr.
Is an sich aber was schönes, so rattig wach zu werden Bundes spielt wer am dir rum ^^
 

KilikaAK08

Gläubiger
Also is grundlegend eig ne sehr interessante sache so an der Freundin rumspielen wenn sie schläft bzw sie dadurch stück für stück zu wecken und sie dir erzählt was sie gerade geträumt hat...äh ja ^^.

Prinzipiell habe ich die erfahrung gemacht das es sich überhaupt nich eignet wenn man selber nachts aufwacht und die Freundin am nächsten Tag früh raus muss...da wirkt sie eher, ja sagen wir angepisst.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich würd das mal differenzieren. Wenn beide das mal abgesprochen haben und damit kein Problem haben, dann
kann das je nach Situation sogar recht interessant sein.
Wenn das ohne Absprache praktiziert ist, handelt es sich stumpf um Missbrauch bzw. Vergewaltigung. Ergo würd ich
da recht vorsichtig sein und nix machen was nicht von beiden Seiten deutlich und klar abgesegnet wurde
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das wäre die harte Ansicht, Skare. Is für mich da die Frage, wenn man die Liebste so langsam weckt und sie sich nicht dagegen wehrt, ob es dann wirklich Missbrauch ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist aber so. Denn schläft sie und du besteigst sie regelrecht kann es kein einvernehmlicher sex sein (wie soll sie ihr okay dazu geben wenn sie schläft?) und im schlimmsten fall biste dann dran wegen vergewaltigung.

Wenn sowas abgesprochen ist oder anderweitig das wissen vorliegt das sie kein problem damit hat, muss man sich natürlich kaum sorgen machen.

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nettes Thema xD
Naja.. Ich seh das dann wohl wie die meisten hier. Es kann gut gehen, kann aber auch total fürn Arsch sein. Ich persönlich bevorzuge es, sie im Halbschlaf anzufummeln, denn dann hat sie noch die 'Möglichekeit zu reagieren und wenn sie nicht will, dann wird sie mir das sehr wahrscheinlich zu verstehen geben.
Ich mags ja auch nicht, wenn ich aufwach und sie hat meinen in der Hand.
 

Arandur

Stamm User
Ich mags ja auch nicht, wenn ich aufwach und sie hat meinen in der Hand.
Hätte ich absolut nix gegen. Gleich von vergewaltigung zu reden ist sowas von Banane. In einer Beziehung oder mit dem jeweiligen gewählten Sexpartner.
sind auch solche Dinge sicher kein Problem. Solange mans net Nachts um 3 macht wenn der Partner um 6 raus muss. Aber das ist einfache Logik.
Aber an nem Morgen wo man eh ausschläft so geweckt zu werden da hat sicher kaum einer was gegen. Und wenn doch, keiner intakten Partnerschaft schadets wenn der eine dann sagt, hey Schatz ne du ich hab gerade keinen Bock.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
meine letzte partnerin hatte teilweise sehr aufregende träume, was teilweise dazu führte, das sie auch mal mitten in der nacht plötzlich auf mir lag und sich bewegte.
anfangs war das etwas komisch für mich, weswegen ich sie darauf ansprach.
sie grinste nur und meinte, ich solle keine angst haben und amchen was ich für richtig halte.
als es dann soweit war, tat ich das auch und am nächsten morgen wachten wir entspannt und zufrieden auf.
sie meinte, sie habe so intensiv geträumt das sie gekommen sei.
mein grinsen verriet mich wohl und sie untersuchte sich, bevor sie glücklich lachend unter die dusche sprang.

an mir selbst hat sich noch niemand des schlafens "vergangen", aber wenn, hätte ich genau wie meine letzte partnerin absolut nichts dagegen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gleich von vergewaltigung zu reden ist sowas von Banane.
Leider nein, denn selbst in einer Beziehung kann sowas ganz, ganz böse nach hinten losgehen. Ist es abgesprochen, wei bei Eternalgamer, ist es das eine, spricht man nie über sowas, sondern macht einfach, kann das selbst in einer Bezihung böse enden. Ich warne davor, das runter zu spielen, denn fehlt im vorfeld jegliche kommunikation, sollte man sich lieber nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
Nicht jeder mag sowas, selbst wenn er eine langjehrige Partnerin/Partner hat (siehe Kusaro).
 

SandraMuc

Scriptor
Also wenn ich völlig kaputt bin, dann will ich meistens auch schlafen :-)
Aber wenn es schon morgen ist, dann ist es durchaus was nettes so aufzuwachen.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn der Partner dabei nicht aufwacht, dann stimmt was nicht. Kein gesunder Mensch schläft einfach weiter, da gehen die Alarmsysteme des Körpers los und wecken dich...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hätte ich absolut nix gegen. Gleich von vergewaltigung zu reden ist sowas von Banane. In einer Beziehung oder mit dem jeweiligen gewählten Sexpartner.
sind auch solche Dinge sicher kein Problem. Solange mans net Nachts um 3 macht wenn der Partner um 6 raus muss. Aber das ist einfache Logik.
Aber an nem Morgen wo man eh ausschläft so geweckt zu werden da hat sicher kaum einer was gegen. Und wenn doch, keiner intakten Partnerschaft schadets wenn der eine dann sagt, hey Schatz ne du ich hab gerade keinen Bock.
Naja... Ich persönlich will nicht so geweckt werden. ^^ Ich bevorzuge es da lieber auf die altmodische Kussvariante geweckt zu werden xD
 

Celine

Prophet
Wenn mich jemand in der Nacht anfässt, dann knallts und zwar gewaltig. Ich bin ein tierischer Morgenmuffel und wenn ich um
2 Uhr Nachts geweckt werde, weil jemand an mir rumspielt, gibt es Ärger. In dem Fall bin ich auch garantiert den gesamten Tag
über schlecht gelaunt. :-D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hätte ich absolut nix gegen. Gleich von vergewaltigung zu reden ist sowas von Banane. In einer Beziehung oder mit dem jeweiligen gewählten Sexpartner.
...
Wie es ja bereits gesagt wurde:
Es gibt so viele Fälle wo der Partner oder die Partnerin (Egal ob z. B. Ehe-/Fraumann oder nur Lebenspartner/in) den Anderen bzw. die Andere innerhalb der Beziehung missbrauchen.
Wenn es gegen den Willen ist, ist es Vergewaltigung, egal wer es ist!
 
Oben