[Diskussion] mit freundin rum machen wärend sie schläft =)

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wenn mich jemand in der Nacht anfässt, dann knallts und zwar gewaltig. Ich bin ein tierischer Morgenmuffel und wenn ich um
2 Uhr Nachts geweckt werde, weil jemand an mir rumspielt, gibt es Ärger. In dem Fall bin ich auch garantiert den gesamten Tag
über schlecht gelaunt. :-D
Ja, das hab ich schon zu spüren bekommen *hust* :D
Also das mit dem Morgenmuffel xDD
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ja, das hab ich schon zu spüren bekommen *hust* :D
Also das mit dem Morgenmuffel xDD
da bist du nicht der einzige der sowas schon zu spüren bekommen hat.
mir ging es den öftern auch so ... fummeln durfte man, mehr aber auch net hatte immer den Ellenbogen im Bauch oder ich wurde ausm Bett geschupst ...
ganz klar gab sie mir zu verstehen ob oder ob nicht ... wollt ich aber mal pennen no way ... wurde an einem rum gespielt ... xD
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
da bist du nicht der einzige der sowas schon zu spüren bekommen hat.
mir ging es den öftern auch so ... fummeln durfte man, mehr aber auch net hatte immer den Ellenbogen im Bauch oder ich wurde ausm Bett geschupst ...
ganz klar gab sie mir zu verstehen ob oder ob nicht ... wollt ich aber mal pennen no way ... wurde an einem rum gespielt ... xD
Darf ich mich auch in diese Riege dazugesellen? xD
Ich habe auch mal den Versuch gestartet, meine Freundin zu befummeln während sie geschlafen hat und sagen wir es mal so, ich kam recht weit. xD
Nur als sie dann wach wurde, erschrak sie sich erst, was sich dann als äußerst schmerzhafte Folge für mich herausstellte. Aua. xDDDD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein freund würde davon nicht mal wach werden wenn ich es versuchen würde. nur hab ich da keine ambitionen für ^^
bei mir kann ich das gar nicht leiden. mein freund hat schon stellenweise blaue flecken in den rippen davongetragen. besonders in der schwangerschaft, da mochte ich nicht mal wirklich angefaßt werden. jetzt bin ich froh wenn ich schlafen kann. da finde ich sogar die bemerkung "sobald du beim arzt (gyn) warst, werden die nächte ja eh wieder kürzer" echt eine frechheit.
er kümmert sich ja nicht den ganzen tag um die kinder und nachts bekommt er nicht mal mit wie der kleine sich bemerkbar macht. er pennt einfach.
da kann ich das absolut nicht leiden mir auch noch die 4 stunden zu verkürzen die ich am tage schlafen darf.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Amüsanterweise hatten alle meine Partner mich darauf angesprochen, ich hatte allen mein Ok gegeben (ich wollte als einzige Vorraussetzung, dass nichts irgendwo reingesteckt wird, solange ich nicht wenigstens ansatzweise wach genug bin zum Widersprechen oder sonstigem Geblabber).
Und nur noch amüsanter war, dass letztlich nie was passiert ist, da ich immer zwischen 4 und 7 Uhr aufwache und darum meist meine Herren lange, lange überholt habe. Und - entgegen dem allgemeinen Glauben - jene Partner waren NIE in irgendeiner Laune ausser der Schlaflaune, insofern gab es letztlich nie irgendein "knisterndes Morgengefühl". Endete stattdessen entweder damit, dass ich das Bett verließ und mir ne Beschäftigung suchte oder meinen Partner zum Kuscheln zwang und ihn dann ein paar Stunden anstarrte und ärgerte.
Gab nur einmal den Fall, wo der Herr früher wach war, da war ich betrunken. Aber ich wachte einfach nicht auf (denn ich trinke fast nie und vertrage es daher überhaupt nicht), also war er beleidigt und suchte den Computer auf xD

Aber ich stimme der Allgemeinheit zu, UNBEDINGT absprechen.
Manche Frauen mögen es vielleicht toll finden, wenn sie mitten im Sex wach werden, aber ich persönlich finde Sex schon als etwas besonderes und möchte gerne was davon haben. Grapschen und Küssen ist vollkommen ok, aber wer weiter geht ohne das ich wach bin, der kann auch genauso gut ne Leiche, ne Sexpuppe oder ne Unbekannte im Hotel nehmen. Denn wenn ich schlafe, dann ist der Sex ja offensichtlich nicht wegen mir, sondern wirklich ausschließlich ein "Muss das hier loswerden". Und das ist wirklich einfach nur so ziemlich das gleiche triebhafte Denken wie bei einer Vergewaltigung.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich habe nichts dagegen und sie darf auch alles machen was ich so mag.
Ich darf auch bei ihr ran, aber nur mit der Zunge oder den Händen bzw. dem entsprechenden Hilfsmitteln rest ist tabu da sie nicht unsanft geweckt werden will (Man(n) will ja nicht was auf die Augen kriegen) ^.^
Aber da kommt das Problem, meine Freundin ist IMMER früher wach als ich und hat auch nicht den tiefsten Schlaf deswegen hab ich meistens das Glück das ich glücklich aufwache. Gibt aber auch mal Situationen da ist es andersherum aber leider ziemlich selten.

Man sollte so was aber absprechen, weil einfach rummachen ohne Einverständnis geht gar nicht.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hm, mir kommt es so vor als hätte ich auf so ein Thema schonmal geantwortet, seis drum..

Ich spiel gern an ihm rum wenn er schläft und mir langweilig ist oder besonders nach dem ich mir ein Paar Hentais reingezogen habe ^^
da hat sich nie jemand drüber beschwert, egal wie spät es war oder wie früh Er aufstehen muss, andersrum is es dann doch bissel anders ^^' xD

Wenn ich Werktags Frühschicht habe dann brauche ich mein Schlaf unbedingt! Wenn da jemand an mir rumfummelt weil er scharf is dann fang ich an mürrisch zu Knurren bis er aufgibt xD
Wenn ich aber Frei habe und ausschlafen kann, dann habe ich keinerlei Einwände, oftmals sag ich auch direkt beim Zubett gehen, dass ich Ausschlafen kann, was dann soviel heißt wie "wenn du nachher Bock hast und ich bereits schlafe dann darfst du.." ^^
Is mir bisher noch nie passiert dass ich dabei solange Schlief bis Er schon drin war.. für gewöhnlich werde ich recht schnell Wach. Kerle hingegen schlafen da deutlich länger bis sie dann doch wach werden und grübeln ob sie sich dazu aufraffen wollen mehr zu machen als nur beritten zu werden oder nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
na ich weiss nicht ich halte das für ein heikles thema, da es sich um sexuelle handlungen gegen den eigenen willen handeln würde und das wäre letztendlich eine vergewaltigung auch wenn das einige sicher anders sehen wollen oder die diskusion nur theoretisch ist.

Aber mal abgesehen davon ich denke das betreffende Person aufwachen würde, denn wenn nicht dann wäre vermutlich auch noch mehr im spiel drogen etc. denn normalerweise müsste man bei sowas ja aufwachen zumindest kann ich mir nicht vorstellen das man da einfach weiterschlafen würde.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja ich habs auch schon des öfteren versucht ^^,hatt auch paar mal geklappt.Aber kamm halt auf die Situation an ,und natürlich auf den Partner .Natürlich sollte man nicht übertreiben aber solange man sanft bleibt ist meistens alles in ordnung,war bei meiner Ex so sie hatte nie Probleme damit aber natürlich gibts ja auch die andere Seite wo auch mal die Fetzen geflogen sind ^^.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was für komische Frauen hier doch die meisten sind bzw. kennen. Meine Freundin steht darauf, ja sie besteht geradezu darauf, dass ich sie auch mal so wecke. Vielleicht liegt es an der Frische unserer Beziehung oder daran, dass wir uns so selten (bisher meist nur an den Wochenenden) sehen. Aber keine Ahnung... da finde ich sie in den bisher hier geäußerten Meinungen irgendwie nicht wieder.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Was für komische Frauen hier doch die meisten sind bzw. kennen. Meine Freundin steht darauf, ja sie besteht geradezu darauf, dass ich sie auch mal so wecke. Vielleicht liegt es an der Frische unserer Beziehung oder daran, dass wir uns so selten (bisher meist nur an den Wochenenden) sehen. Aber keine Ahnung... da finde ich sie in den bisher hier geäußerten Meinungen irgendwie nicht wieder.
Das ist was komplett anderes ^^
Die meisten haben ihre Partner ja quasi 24/7 auf der Pelle.. Und somit ist das ein komplett anderer Blickwinkel, allerdings würde ich trotzdem bei meiner Meinung bleiben: Ich will nicht so geweckt werden
Wie das Frauen sehen?! Keine Ahnung, hab meine Beste gefragt, sie meinte wenn das je einer bei ihr machen würde würde sie ihm den Finger brechen, bevor er seinen Weg ins Innere gefunden hat xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Terry, falls es dich erleichtert, ich denke ich hatte einmal eine "Er war drin bevor ich wach war"-Situation, als ich ne Fernbeziehung hatte.
War auch noch recht früh in der Anfangsphase, weshalb ich es ihm meines Wissens nach nicht übel nahm.
Aber ich habe halt danach deutlich gemacht, dass ich es so nicht will.

Ich kenn jetzt deine Freundin nicht, aber in meinem Kopf ist es halt schlicht so, dass wenn der Mann schon drin ist, bevor ich überhaupt wach bin, dann verpass ich einiges, egal, wie schnell ich danach wach bin.
Das und in meinem Fall ist Sex teilweise schmerzhaft wenn ich nicht vorbereitet werde. Insofern spielt da sicherlich auch Sorge mit rein, wenn ich schon mittendrin wach werde und nicht weiß, was genau er davor gemacht hat.
 

frax

Gottheit
Ist doch bei jeder Person anders, einige lassen es sich sichtlich gefallen, die anderen finden es unverschämt und knallen dir im schlimmsten Fall eine oder schmeißen dich aus dem Bett, widerum andere tun so als würden sie es nicht merken...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wobei meine Freundin mir noch zusätzlich gesagt hat, dass aufzuwachen, um verwöhnt zu werden besonders geil ist, während eindringen... wohl eher nicht. Da würde Mann (oder Frau) was verpassen.
 
Oben