[Biete] n.o.v.a's Upload Thread

ban1

Ungläubiger
großer respeckt.. hab bisher nach einigen h-games gesucht jedoch immer ohne erfolg nun sehe ich... das ich eindeutig nicht auf der richtigen seite gesucht hab vielen dank :wakuwaku:
 

Icerider

Gesperrt
Ich bedanke mich für die vielen geilen Spiele auf anderen Seiten muss man 20 oder mehr Parts einzeln runterladen. Hier ist es einfach und schnell.
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich mus mich wirklich bei dir bedanken ich bin vor ner kurtzen weile Fan von Visul-Novells geworden und du hast da eine super sammlung da spart man sich das Suchen im Netz. Nur das man nur noch im Netz nach den Walkthroughs suchem muss aber mit google kriegt man das ja hin bei en meisten.

Also noch mal ein großes Danke für die vielen tollen games und mal gucken ob es noch mehr werden.

Aber eine frage habe ich noch kaufst du dir die Spiele aus Japan oder den USA oder loadest du sie dir auch aus dem Netz?
 

Temo

Prophet
WoW, alle auf englisch oder mit patch - Da spart man sich das ewige rumgeklicke mit Atlas etc, ich glaub ich werd nen Fan von Visual Novels, weiter so !

:tralalalala:
 

Valk1987

Ungläubiger
Vielen Dank für die tollen Spiele!

Da ist ja ein Haufen zeugs bei, dass man nirgendwo sonst findet ich glaub ich krieg mich nichtmehr ein! :onegai:

Super job!
 

GreEnEye

Novize
super sammlung ^^ bin neu in dem bereich der games aba hab in der liste titel gefunden die mir richtig gut gefallen *_* danke dia

ne kleine frage am rande gibs solche h-games u eroge dating games auch für die PSP?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
super sammlung ^^ bin neu in dem bereich der games aba hab in der liste titel gefunden die mir richtig gut gefallen *_* danke dia

ne kleine frage am rande gibs solche h-games u eroge dating games auch für die PSP?
gibt es (genau so wie für die *schlaune*-telephone ;) )
einfach mal im h-game bereich suchen.
 
Oben