[Biete] n.o.v.a's Upload Thread

cloudxxxx

Ungläubiger
also DOR bsteht bei mir aus zwei dateien die Image und bin datei bei der image muss ich immer etwas brennen oder so naja da kommt nur eine fehlermeldung von nero dann schliesst es sichs wieder


bei Pretty soldier wars habe ich 8 parts downloaded und nur bin dateien mit denen ich nichts anfangen kann und mit daemon tool kann ich net umgehen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aber noch ne andere frage so rpg wie legend of queen opala , hast du da n vorschlag was ähnlich ist oder sowas wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
also DOR bsteht bei mir aus zwei dateien die Image und bin datei bei der image muss ich immer etwas brennen oder so naja da kommt nur eine fehlermeldung von nero dann schliesst es sichs wieder


bei Pretty soldier wars habe ich 8 parts downloaded und nur bin dateien mit denen ich nichts anfangen kann und mit daemon tool kann ich net umgehen
zu punkt 1 = das image nicht brennen sondern mit DAEMON Tools Lite einbinde, installiern und fertig.


und punkt zwei = wenn man sich meine infos zu den games durchliest findet man herraus das ein paar games mit 7Zip gepackt wurden. einfach damit die *.001 damit endpacken und fertig.

die probs die du hast hatten btw schon hunderte vor dir, die antworten dazu kannst du ohne probs im h-games bereich finden.

so long o/
 

cloudxxxx

Ungläubiger
also ich hab grad dieses daemon tools lite installiert und dor in des fenster reingetan aber bis auf eintrag rauswerfen kann ich nichts mehr machen

und wenn ich doppelklick auf das image mach steht da fehlgeschlagen konnte niht auf das image zugreifen

ich konnte 2 andere images einbinden mit dtl aber dor net / ist die datei vllt kaputt oder so?

ok habs aber wo isn da n crack intalliert isses und so aber starten tuts net ohne ne cd
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
also ich hab grad dieses daemon tools lite installiert und dor in des fenster reingetan aber bis auf eintrag rauswerfen kann ich nichts mehr machen

und wenn ich doppelklick auf das image mach steht da fehlgeschlagen konnte niht auf das image zugreifen

ich konnte 2 andere images einbinden mit dtl aber dor net / ist die datei vllt kaputt oder so?

ok habs aber wo isn da n crack intalliert isses und so aber starten tuts net ohne ne cd
öffne es mal über das icon in der taskleiste rechts unten, bei manchen iso's zickt dtools etwas rum.

im h-game bereich findest du btw. einige stickis die dir bei der solchen sachen helfen.

wenn garnicht hilft einfach hier vorbeischauen klick mich ! und nach nem mod schrein (großschreiben nicht vergessen)
 

Bört

Novize
Boah was für ein krasser Thread. Nicht übel, respekt für dich nova :)
hab ma beide edelweiß teile und kira kira gesaugt, ma sehn was mich erwarten wird.
sach ma kannst mir irgendwas empfehlen aus dieser liste? das viel zu viel um einfach ins blaue zu saugen - wäre dankbar für paar ideen, was sich lohnen würde zu saugen - sone kleine beratung fürn noob wär schon cool.

Und btw.: Hat euch Natsume aus edelweiss genauso weggehaun? Noch nie son coolen Charakter inkl. Story in nem hentai game gesehen. das war einfach bittersüß und edel. sry dafür, aber ich bin beeindruckt, dass es sowas in games auch gibt - musste das ma loswerden :)

grüße & gute arbeit nova
 

Sparxx1

Gläubiger
Boah was für ein krasser Thread. Nicht übel, respekt für dich nova :)
hab ma beide edelweiß teile und kira kira gesaugt, ma sehn was mich erwarten wird.
sach ma kannst mir irgendwas empfehlen aus dieser liste? das viel zu viel um einfach ins blaue zu saugen - wäre dankbar für paar ideen, was sich lohnen würde zu saugen - sone kleine beratung fürn noob wär schon cool.

Und btw.: Hat euch Natsume aus edelweiss genauso weggehaun? Noch nie son coolen Charakter inkl. Story in nem hentai game gesehen. das war einfach bittersüß und edel. sry dafür, aber ich bin beeindruckt, dass es sowas in games auch gibt - musste das ma loswerden :)

grüße & gute arbeit nova
ja nastume war nicht schlecht. ich war überrachst das mit dem stein xD
naja was für spiele suchst du??
mit guter story mit hentai inhalt oder einfach nur hentai mit ein bischen story??
mein all time favorit ist "im gonna serve u 4".

aber um dir gute spiele zu empfehlen musst du schon spezifischer werden
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hmmm what a pain in the neck...
also nova hier die 1 mio frage! :P

Lohnt es sich nur für die last episode das ganze teil nochmal down zu loaden??
ich vertrau dir
geschätzt 30min spielzeit...

aber wenn einem das "Fate" ende nicht zugesagt hat...

sowas frägst du besser nich nen freak wie mich XD
zehaha also downloaden ne?? :P

ps: im novaas upload thread hab ich dich
gefragt ob du irgendwann ever17 uploadest (haste nicht gesehn gel :P)
ich habs net eillig, will aber schon wissen ob dus machst
ich gehe mal hier auf deine frage ein^^

ja ich hab atm 30+ games auf der liste die nach und nach kommen.

nebenbei sind noch die die doujins fertig einzustellen und ich schraube an einer sehr umfangreichen cosplay sammlung, öhm und die VN OST/Vocal-track sammlung soll auch noch ausgebaut werden :twirly:

um etwas genauer zu werden hier mal die VN titel die als nähstes kommen (reihenfolge steht nicht fest)

X-Change
X-Change 2
X-Change 3
Yin-Yang - X-Change Alternateive
Doushin Same Heart
Utawarerumono
Moero Downhill Night 2
Sekien no Inganock


da ever17 wohl gefragt ist werd ich es heute abend zum uppen fertig machen und morgen uppen (atm läuft Utawarerumono)


generell gilt wenn ich etwas spezielles such könnt ihr hier gerne anfragen, wobei ich mich bei VN atm auf titel beschränke die eng verfügbar sind.


so long
n.o.v.a
 

Sparxx1

Gläubiger
ich gehe mal hier auf deine frage ein^^

ja ich hab atm 30+ games auf der liste die nach und nach kommen.

nebenbei sind noch die die doujins fertig einzustellen und ich schraube an einer sehr umfangreichen cosplay sammlung, öhm und die VN OST/Vocal-track sammlung soll auch noch ausgebaut werden :twirly:

um etwas genauer zu werden hier mal die VN titel die als nähstes kommen (reihenfolge steht nicht fest)

X-Change
X-Change 2
X-Change 3
Yin-Yang - X-Change Alternateive
Doushin Same Heart
Utawarerumono
Moero Downhill Night 2
Sekien no Inganock


da ever17 wohl gefragt ist werd ich es heute abend zum uppen fertig machen und morgen uppen (atm läuft Utawarerumono)


generell gilt wenn ich etwas spezielles such könnt ihr hier gerne anfragen, wobei ich mich bei VN atm auf titel beschränke die eng verfügbar sind.


so long
n.o.v.a
hmmm über utaware freu ich mich auch :happy:
hey nova-sama du bisst einfach genial :P

x-change 1,2,3 hab ich schon uguu~

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben