NanoCrisis

Lvl 3 Complete! ^^

hab das level 3 geschafft ohne rauszulaufen ;) und ohne einmal gerammelt zu werden xD

einfach es schaffen in die mitte des levels zu kommen
geduckt bleiben und immer links rechts links rechts links rechts switchen

bis man genug von denen erwischt hat ;) hat lange gedauert aber geschafft :D
 

blackwolfhunter77

Ungläubiger
also ich hab level 3 auch geschaft wurde 7 mal gerammelt ^^ bin mal gespannt wann es die neue
vision kommt will mal gerne wiesen was in den anderen level drin steckt :onegai:
 

Daywalkerat

Scriptor
Bis jetzt gibt es leider noch keine News über was neues oder Updates etc.
Wenn es Neuigkeiten gibt geb ich natürlich sofort bescheid.
 

~|~

Ordenspriester
7zip hat bei mir beim Entpacken 868 Fehler entdeckt. Das Archiv selber liess sich entpacken, aber bei jeder Datei kam diese Meldung:

Datenfehler in der verschlüsselten Datei "NanoCrisis20110119\NanoCrisis20110119\[ordner]\[ordner]\[Datei]". Falsches Passwort?

:huh:
 

~|~

Ordenspriester
Habe das Passwort eingegeben, welches im ersten Post stand. Aber beim ersten Versuch nach dem Schreiben hat es geklappt.
 

Xoe

Novize
Ich hab grade meine Statistik angeschaut und gesehn das es auch Mouth Rape gibt
kann man das jetzt schon haben oder kommt das erst mit späteren levels ?
 

Alcuard

Gläubiger
Îch weiß nicht wie ihr das hin kriegt aber jedes mal wenn ich ins Medi Center gehe kommt diese spiel was ich spielen muss und keine szene mit einer schwangeren Frau durch die Hunde.

Könnt ihr mir da helfen und ja habe schon mehr mals die hunde ran gelassen.?????
 

Daywalkerat

Scriptor
Im Prinzip ist sie ja schon schwanger wenn du in das medi center rein kommst ^^.
Aber was du meinst ist sicher das Ende wo sie schwanger ist und dieses Hunde Baby zur Welt bringt.
Da musst du einfach so lange in zufälligen Missionen nochmal rein und raus bis diese Sequenz halt kommt, vorausgesetzt die hunde haben dich natürlich geschwängert.
 

~|~

Ordenspriester
Und wenn man von den Hunden gedeckt wird, wie bringt man die Viecher dazu, aufzuhören? Die sind ja rattiger als Tiger in der Paarungszeit und wenn der blaue Balken mal unten ist, was bei den Tölen sehr schnell passiert, dann hat man keine Chance mehr und kann nur noch zusehen, wie das Viech Bockspringen macht oder man macht das Spiel aus. :nonono:
 
Oben