NanoCrisis

Daywalkerat

Scriptor
ja ist leider ziemlich schwierig die Viecher runter zu bekommen ^^
ansonsten halt einfach warten bis der fertig ist und einen weg stößt :D
 
Warten

einfach warten

wenn sie 4x gekommen sind fliegste weg und dann musste dich ausn staub machen und das schnell^^ sonst musste wieder warten
 
Aber was du meinst ist sicher das Ende wo sie schwanger ist und dieses Hunde Baby zur Welt bringt.
Naja, die Geburt hat bei mir direkt zu einem Game Over geführt, also kA ob es wirklich ein Welpe geworden ist, andererseits ist das was im MediCenter rausgeholt wurde mehr parasitärer Natur ;)

Jedenfalls ein ziemlich cooles Spiel! Freue mich schon auf weitere Level, können ruhig mehr von der Lv3 Art enthalten, naja, abgesehen von der "ich-komm-hier-nicht-mehr-weg-mechanik"
 
Ein wirklich gutes Spiel. Ich hoffe, dass die damit nicht einfach aufhören, ich hätte gern noch mindestens 2 weitere neue Gegner.

Habe auch etwas herumgestöbert und noch paar Bilder gefunden. Drei sind von dem Macher der 3D Modelle, zwei animierte GIFs und ein gutes Fan-Art.
 

Anhänge

Daywalkerat

Scriptor
Also das changelog ist auf Japanisch deswegen kann ich damit leider nicht viel anfangen.
Aber ich habs selber mal angetestet und angeschaut und konnte folgende Sachen feststellen:

In fast jedem Level gibt es paar neue Grafiken, flüssigere Abläufe etc. und eine Neuerung ist das dass Mädel nun von sich aus kommt wenn die Ecstasy Anzeige voll ist.


edit:
Gab heute einen kleinen fix. Der soll ein Problem beheben das die Monster dauerhaft auf einem drauf sind und nicht runter gehen, glaube ich jedenfalls ^^
Ich habe einmal den fix als solchen geaddet, den ihr dann einfach mit eurer exe überschreiben müsst oder ihr zeiht euch direkt meine gefixte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

tuKk

Ungläubiger
Thx für die savefile, iwie bin ich zu unfähig das 3. lvl zu überstehen (is aber auch schwer das spiel mit nur einer Hand zu spielen ;P) ^^
 
Thx für die savefile, iwie bin ich zu unfähig das 3. lvl zu überstehen (is aber auch schwer das spiel mit nur einer Hand zu spielen ;P) ^^
Du musst vorher die ersten beiden Levels noch etwas spielen und dir dann eine bessere Waffe und eine bessere Rüstung holen, dann geht's einfacher. Das Schild darfst du nicht vergessen zu benutzen.


Schlechte Nachrichten, die Arbeiten an Nanocrisis wurden gestoppt. :dark: Auf dem Blog gibt es zwei neue Einträge. Zwar habe ich nur mit dem Google-Übersetzer es übersetzt, aber
"NanoCrisis will stop production.

Originally NanoCrisis is, Poser and a study to familiarize yourself with GameMaker, I was going to be completed in a year or so, and because many had little arty, I no longer see the end.
In addition, Pixiv who had gotten a look as you may know, away unexpectedly on the track began at the break to make his next heroine, this soon became heroine 作Ritaku game.
In addition, PC with conditions such as replacement of 重Narimashi, NanoCrisis stop production, we decided to start a new production.
NanoCrisis to the people who are looking forward to a really sorry. "
scheint mir ziemlich eindeutig zu sein... :kukukuh:

Ich glaube das neue Projekt hat auch nichts mehr mit Bestiality zu tun... wobei ich beim Pixiv Account vom inui auf ein Bild mit Käfern gestoßen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

tuKk

Ungläubiger
Hab einfach mal den Button fürs umschaun belegt, klappt gleich viel besser wenn man net alle 2 Schritt besprungen wird^^

So ein crap, warum wird eigentlich jedesmal wenn ich nen lustiges flashgame find die produktion eingestellt?
 
Im Anhang das Bild, welches ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe. Die Beschreibung zum Bild bestand aus einer kleinen Geschichte. Eigentlich sollte der Charakter aus Nanocrisis von den Käfern vergewaltigt werden, aber aus einem Grund, der scheinbar nicht richtig übersetzt wurde, wurde es ein anderer Charakter. Ich hoffe, dass solche Elemente im neuen Spiel enthalten sein werden...

Hat jemand Interesse an einem Voice-Add-On für Nanocrisis? Habe mal einige Sounddateien runtergeladen, die jemand für das Spiel empfohlen hat, und etwas zusammengestellt. Nun gibt der Charakter auch Töne von sich. ^^
 

Anhänge

Hier sind die Sounds, die ich verwende. Die Sound-Dateien einfach in den Ordner "voice" kopieren und bereits bestehende Dateien ersetzen.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gab es schon Hinweise auf ein Erscheinungsdatum ?
Vom neuen Spiel? Nein, bisher nicht, nur eine kleine Demo, aber dort kann man bisher nur rumlaufen. Die Hintergründe sind auch nur provisorisch.
 
Oben