Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kenpachi23

Scriptor
Bei dem Manga bw bei Sasuke kann man ja schon fast sagen 0 Charakterentwicklung , 670 Kapitel und der Junge ist immer noch dumm wie Stroh.
Denke aber das wird n kurzer Fight ,bzw hoffe ich das Naruto ihn einfach aufraucht und alle ihren verdienten Frieden finden können...
 

JeanLuc

Gottheit
auf den kampf könnt ihr noch ne weile warten. es kommt erstmal noch 2 kapitel was ein hokage ist. danach werden erstmal en bissl die fäuste fliegen mit diskusion auch 2 kapitel. dann 4 kapitel mit chakra attacken. dann 2 kapitel mit den stärksten Attacken + endskiskusion. dann 2 kapitel mit den überattacken wo naruto sasuke endgültig besiegt aber nicht tötet ihn aber schaft zu überzeugen im endgespräch. dann haben wir noch 2kapitel mit treffen von team 7 wo die planungen zum aufwecken gemacht wird. dann 2 folgen wo narutos freunde aus dem traum geholt werden und alle wach sind. dann min 4 endkapitel was jetzt ist. inklusiv happy end mit hinata naruto und sakura sasuke. dann ende.

also bestimmt noch 20 kapitel^^
nach meiner kalkulation bis mitte februar. was von der jahreszeit gut passen würde^^ besonders mit happy end!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
jopp, kishi hat das ende für dieses jahr angekündigt. aber mittlerweile glaub ich auch schon nicht mehr dran...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich fass es nicht. ich muss unserem emokaiser mal recht geben. endlich sagt er was ich schon lange denke. was sieht sakura nur an ihm.
naja das sasuke und naruto wieder am tal des endes kämpfen werden hatte ich schon gehofft. ist meiner meinung einfach die beste location an der sie kämpfen können.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte gehofft das es schnell weiter geht.
nur jetzt werden wirklich viele chaps kommen wo das mit den hokage erklärt wird.
glaub jetzt nicht mehr wirklich an ende des jahres und schluß
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
bla bla bla, omg...
we don't need a reason, just fight already!

ich hoffe das gequatsche ist jetzt vorbei und die nächsten 10 chaps drehen sich nur noch um den kampf (ohne jegliche rückblende), danach vlt. noch 1-2 chaps mit "nach dem kampf", vlt. noch ein kurzer timeskip zu den kindern von naruto und hinata wie sie mit ihrem vater an sasukes grab stehen, dann wär alles perfekt :D

aber bis jetzt verläuft der kampf ja wie der erste, am gleichen ort, aus dem gleichen grund (sasuke will naruto töten, weil er sein bester freund ist (bzw. was diesem am nähsten kommt)) und naruto will ihn "aufhalten" oder bekehren :/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja. war doch irgendwie klar :)
Ich glaube aber nicht, dass wir jetzt hier viel Kampf sehen werden. Es wird sicherlich massiv Time-Skips geben. ...
aber abwarten :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
oha. wie es scheint will sasuke jetzt auch mal das talk-no-jutsu ausprobieren. aber er scheitert da es bei naruto nutzlos ist. immerhin hat naruto es erfunden^^
tja sasuke will wohl einen auf lelouch machen und den hass der welt einfach auf sich ziehen ohne aber dabei drauf zu gehen wenn ich das richtig verstanden hab.

@muTe sasuke wird leider nicht sterben. es sind neue skizzen für den letzten film erschienen und da ist er zu sehen. ich betone leider wird er überleben
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte gehofft das die fighten -.-'
evl gibts jetzt einfach nen zeitsprung und nix ist mit dem kampf XD
naruto als hokage und kiddis mit sonstwem (hinata wäre natürlich auch meine erste wahl)
 
Oben