Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
What? Die machen net die 700 voll ^^ wat se fak. Aber gut, dann bleiben uns noch fünf Kapitel, um den Rest einer doch recht schönen Story zu genießen ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmhmhmh, also ich denk mal viel mehr wird jetzt auch nicht mehr kommen. vlt. noch zwei bis drei kampfszenen, ansonsten noch bisl gelaber.
sind ja nur noch 4 chaps. und da wird kishi ja auch noch erzählen wollen was danach passiert... denk ich mal.

wenn das so ablaufen sollte, ist es echt schwach. wenn man mal überlegt, wie lange naruto mit pain gekämpft hat, oder wie lange der kampf jetzt mit madara ging, hätte ich schon etwas mehr vom final showdown der beiden main chars erwartet.
naja gucken ob sie jetzt nur noch labern oder doch noch bisl fighten.

sasuke überlebt ja sowieso :/
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die hälfte des kapitels hätte man sich echt sparen können. diesen fb haben wir mittlerweile so oft gesehen. das pacing stimmt aber wenigstens. wenn kishi das tempo hält wundert es mich nicht das der manga bald zu ende geht
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
die hälfte des kapitels hätte man sich echt sparen können. diesen fb haben wir mittlerweile so oft gesehen. das pacing stimmt aber wenigstens. wenn kishi das tempo hält wundert es mich nicht das der manga bald zu ende geht
Stimme dir vollkommen zu -.- aber die Einstellung perfekter susanoo chidori vs kyubi rasenden (bijudama) sah echt episch aus ^^
 

Zenki24

Scriptor
Flashbacks gehören eben dazu.. Und in der Anime-Version wird es viel zu oft eingesetzt.
Was das Ende angeht finde ich es persönlich ziemlich unpassend, wenn man bereits weiß wann der Manga endet... Da vergeht mir direkt die Lust wie früher Woche für Woche jedes neue Kapitel zu lesen, auch wenn in den letzten noch soviel Action und Spannung enthalten sind.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
omfg, will kishi echt so seinen manga beenden? mit flashbacks und rumgelaber?
ey es sind nur noch 3 chaps, der soll man in die puschen kommen...
aber ich sehs schon kommen, er lässt naruto die letzten 3 chaps rum quatschen und sasuke ist am ende so abgenervt, dass er klein bei gibt und zum "guten" wird -.-
dazu kommt noch, dass naruto echt nichts anderes macht außer kage bunshins und irgendwelche rasengan abarten.
ich hatte eigentlich gehofft, dass sich die beiden jetzt endlich mal im letzten, alles entscheidenen final showdown so richtig die schädel einschlagen. und das nicht nur über ein paar seiten sondern mehrere chaps :/
 

denjungenkaiser

Gläubiger
Bin mal gespannt wie es Endet...3 Kapitel left und die kloppen sich nocht..der soll gas geben...denke das ende wird fix sein mit dem final chapter..paar jahre später und das wars :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ja.
aber an sich ist es genau das, was ich erwartet habe.
allerdings geht es mir eben hart auf den Sack, dass Sasuke jetzt ganz urplötzlich auch das Charka der Viecher alle handeln kann ... pft~

im Moment würde ich sagen: Zum Glück ist es in 3 Chaps rum
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Oh schaut mal. Naruto hat ein neues Rasengan. Das hat aber gedauert.
Ne mal im ernst. Sasuke macht jetzt also auch einen auf: "Ich hab das Rinnegan plus Sharingan und damit bin ich doch eh Unsterblich" *kotz würg*
Ich sag mir auch nur noch "Zum Glück ist das alles bald vorbei."
 
Eine Runde Naruto labert Sasuke zu, ein bisschen kloppen und irgendwo dann das Ende. Irgendwie klar das die sich nochmal kloppen müssen.
Ich frag mich nur wie Kishi das jetzt macht wenn die Kapitel immer so kurz sind. Da müsste er schon das letzte Kapitel extralang machen.
 

shuraiya

Gottheit
Ist es nicht möglich dass der Kampf zwar in 3 Kapitel endet aber mit dem Ende direkt der Manga endet und das alles was noch passiert dann erst im Film erklärt wird? Also wirklich noch 3 Wochen Kampf und vlt 2 Seiten für bla nachm Kampf
 

JeanLuc

Gottheit
nachfolger... mhmm das wäre ne idee...^^... und das würde hier gut passen. man weiß ja nicht in wie weit das ende ende ist.
bei den wenigen seiten die er hat wäre das ne gute möglichkeit oder es wird im anime gezeigt das was kommt nach dem krieg.
der kampf könnte auch als cliefhänger enden...^^
 
Oben