[Hinweis] Ostergewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also um sowas hinzubekommen brauch man einen noch kleineren bohrer als der zahnarzt hat. O.O
sowas bekomme ich definitiv nicht hin.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das müsst ihr auch nicht.
nur keine Panik.
Wir kennen doch mute mittlerweile - der will alles gerne schwer machen x3
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hat er das wirklich selbst gemacht? die dinger laufen außer konkurenz
aber natürlich.... nicht!

das bild hab ich im net gefunden^^

bitte macht es euch selbst nicht zu schwer, wenn jeder denkt "das schaffe ich nicht" oder "ich kann sowas nicht", gibt am ende keiner ab. also nehmt euch ein ei, bemalt es, schmückt es (von mir aus auch mit eurer familie) und sendet es ein.

C00L hat ja schon geschrieben, dass ihr auch mehrere bilder einsenden könnt (nur halt am ende sagen, welches ihr für die wahl nominieren wollt).
und macht euch kein kopf ob jemand eure arbeit auslacht (ich denke mal in dem fall wird derjenige öffentlich ausgepeitscht, selbst wenn er es besser kann).
und tipps, tricks und methoden wie man am besten eier bemalt können hier auch ausgetauscht werden.

ich hab die woche leider nicht so viel zeit (wie ich gern hätte) aber am donnerstag nachmittag werd ich auch ein paar eier bemalen...



man könnte zB das ei zuerst färben (vorher natürlich hartkochen), fertig gefärbt nimmt man sich ein bild von etwas was man gern hat (möglichst einfach, man hat auf dem ei ja nicht so viel platz) und zeichnet die grundlinien erstmal mit nem fineliner vor. danach noch die details ergänzen und fertig^^ (ihr wisst schon wie ich das meine).
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab mir schon ein paar sachen überlegt ^^
werde erstmal unter der wocher versuchen was zu basteln wenn mein kleiner nicht da ist und dann am freitag das ganze mit ihm in ruhe machen ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich habe mein Ei ganz simpel gestaltet.
Bevor ich jetzt ein großen Aufwand betreibe habe ich mich lieber mit Stiften bewaffnet, dazu was kleines gebastelt und fertig.
Hätte ich mehr Zeit dafür, könnte ich es aufwendiger machen aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Ei :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe mein Ei ganz simpel gestaltet.
Bevor ich jetzt ein großen Aufwand betreibe habe ich mich lieber mit Stiften bewaffnet, dazu was kleines gebastelt und fertig.
Hätte ich mehr Zeit dafür, könnte ich es aufwendiger machen aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Ei :)
DAs passt schon.
ich find die idee sehr geil xD

Danke für die Einsendung ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
@C00Lzero; Ja, es war kein großer Aufwand und sieht trotzdem schick aus XD
Und wegen der einsendung, Kein Ding habe es gerne gemacht und es hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whusa
2 Einsendungen sind da :3

vielen Dank euch zwei schon mal.
hoffen wir, dass noch ein paar mehr Einsendungen kommen.

beide Ideen finde ich sehr gut umgesetzt und gemacht ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eins hab ich schon aber noch nicht hochgeladen. werde ja mit meinem kleinen noch am freitag was machen ^^
gar nicht so leicht, muß ich sagen ^^
und in natura sieht das um welten besser aus al auf dem foto -.-
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habe gestern auch mein ei eingeschickt ^^ mache vielleicht auch noch eins, mal.gucken, welches dann von mir zur Bewertung geschickt wird
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir gefallen die fotos nicht -.- aber werde sehen was am freitag noch rauskommt. evl mache ich so noch mal eins, aber dann fällt die entscheidung schwer welches ich dann nehme zur bewertung ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab gerade ne kleine idee (bin eigentlich recht unkreativ, daher mal schauen, ob ich mich am ende wirklich rantraue^^)
dürfen die eier auch ausgeblasen sein oder sollens gekochte eier sein, die man am ende auch essen könnte?

und wo wir schon dabei sind: warum sind vips ausgeschlossen?^^ die gehören doch net zum team und hätten vielleicht auch ihre freude am wettbewerb?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
solange es ein hühnerei ist, kannst du damit machen, was du willst.

weil die VIPs das mit vorbereiten. Ergo dürfen sie nicht mitmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben