[Hinweis] Ostergewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ob das ei ausgeblasen ist oder nicht ist nicht wichtig, haubtsache ist es ist ein hühnerei ^^
macht sich besser wenn es gekocht ist, hält sich besser in den händen und zerbricht nicht so leicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich find es besser, wenn das Ei ausgepustet ist. Da kann ich mit dem Ei machen und bemahlen mit was ich will und muss kein schlechtes gewissen haben, dass der inhalt nichtmehr zum essen gut ist^^. Das Ausgepustete wird dann nämlich fleißig zum Kuchenbacken benutzt XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
iwann esse ich das ei doch ^^ und wegen einem ei mache ich mir nicht die arbeit das auszupusten, immerhin kann es schon dabei zerbrechen ;)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also ich habe mein Ei ungekocht und nicht ausgeblassen gestaltet. War mir zur blöd das eine Ei zu Kochen oder noch auszublassen. Kuchen habe ich aber von den restlichen eiern gemacht :)
Wieviele habe denn jetzt schon eins eingesendet?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe 3 gekocht ^^
und eins erstmal eingesand, mal sehen was morgen rauskommt, dann schicke ich evl noch ein ein ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es wundert mich, dass keiner ein Spiegelei verwendet hat, denn in den Bedingungen steht mit keinem Wort, dass das Ei heil sein muss. Die Fläche wäre einfacher zu gestalten gewesen...

Es muss ein Hühnerei sein, aber es ist kein Zustand desselben vorgegeben worden...

Sollten wir da etwas übersehen haben?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also ich habe mein Ei ungekocht und nicht ausgeblassen gestaltet. War mir zur blöd das eine Ei zu Kochen oder noch auszublassen. Kuchen habe ich aber von den restlichen eiern gemacht :)
Wieviele habe denn jetzt schon eins eingesendet?
wir sind leider nur bei 3 einsendungen bis jetzt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zustand ist nicht angegeben. aber viel kann man mit nem spiegelei auch nicht anstellen XD abgesehen von der form natürlich.

nur 3 einsendungen???????? ist ja wenig, dachte da es sowas niedliches ist, machen mehr mit.
mich interessieren nicht mal die preise. nur das ist mal was wo ich auch was machen kann ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nur drei Einsendungen? Ich schick noch eins, dann Hammer vier ^^. Aber wie willste ein spiegelei sinnvoll gestalten?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die form mezel, die form. und die kann man garnieren, zb mit kräutern und roter soße XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja, ich werde zwar auch noch was einschicken, aber mir sind ehrlich gesagt die Rätsel, die einen ziemlich herrausfordern doch irgendwie lieber.. ^^"
ich find es zwar gut, dass mal eine neue Idee dazu gekommen ist, aber irgendwie find ich es auch kindisch.. >-< aber naja..mein Interesse an dem S-O Acc ist so groß,
dass ich versuchen werde, was einzuschicken xDDD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
preise find ich unwichtig, kann eh nicht wirklich was davon verwenden.
bei den rätzeln war ich meistens froh wenn ich den hinweis gefunden hatte. nur hab ich nicht so großes wissen um die verschiedensten charas um da was anständig lösen zu können. meist kenn ich die serien nicht mal
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dafür gibt es ja die Hinweise die jeder gepostet hat. Ich fand die Hinweise immer sehr nützlich und hilfreich. Aber beim malen? Das macht mir ehrlich gesagt keinen spaß..klar, was kreatives ist mal cool..aber Eier bemalen? Ich weiß nicht..ich geh nicht mehr zur Grundschule ^^" ich hab es damals schon nicht gemacht (kA wieso, vielleicht weil ich kein Ostern feier?) aber naja, da ich es mag, dass die Mods und so sich immer was neues ausdenken, möchte ich dennoch bei mitmachen :) und die Sponsoren sollen sich ja auch nicht denken, wozu sie das denn überhaupt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben