[Japanese] Rance Quest + Magnum + CG-Set

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Rance Quest
ランス・クエスト
inkl. CG-Set

COVER:


:info:

STORY:
The eighth game in the Rance series canonically. After his adventures in JAPAN, Rance heads back to the continent, where he hears word that the queen of the Kalar, a magical all-female race, may be able to dispel the curse cast on Sill. He sets out to find the queen, making sure to find time for questing and sex along the way.​
SCREENSHOTS



* Size: 1,6GB
* Language: Japanese
* Genre: Adventure, RPG, Date-sim
* Space: share-online, uploaded, mega, subyshare
* Min. System Requirements & Info:
http://vndb.org/v6985

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Infso, Skills, Chars, etc.
http://alicesoft.wikia.com/wiki/Rance_Quest


Howto Install
unzip & mount& install
Install 1.5-Update
have fun

Feedback und Comments sind erwünscht!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Hallo C00lzero,

ich hätte bezüglich des Spiels eine Frage. Das ist wie ich bei der Wikiseite gelesen habe eine Fortsetzung des beliebten Sengoku Rance. Wie schaut es eigentlich wegen einer Übersetzung aus?

Natürlich erwarte ich nicht das so schnell eine kommt aber da weißt du sicherlich mehr Bescheid als wie ich.

Danke für die Antwort im Voraus.

Cheers,
Dante
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
An einer Übersetzung ist bereits angefangen worden zu arbeiten, aber die Gruppe konzentriert sich hauptsächlich noch auf ihren anderen Alicesoft-Übersetzungsprojekte, wenn die fertig sind legen sie mit Rance Quest los.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Der Eng-Patch zu dem Spiel wird nicht in naher Zukunft erscheinen, wie ich schon vorher gesagt habe macht die Gruppe vorher noch ihren anderen Projekte fertig.
 

bullet360

Ungläubiger
gibt nichts neues hierzu oder? zb n kleiner english patch fürs menü oder ähnliches.
hab zwar schon brav gegoogelt aber nichts gefunden.
 

theguy2

Ungläubiger
Hi, wenn ich das Spiel starten möchte, bekomme ich 2 popups, könnte die mir jemand übersetzen?
System ist auf Jap. und das directX was auf der cd ist, ist installiert
error2.jpg
error.jpg
Weiß jemand rat? :wakuwaku:
 

N8-11

Ordensbruder
hab alle vier runtergeladen und entpackt versuche es über deamon tools zu installieren und es beginnt aauch aber bricht dann ab-_- was könnte ich falsch gemacht haben ?
hab win 7
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab alle vier runtergeladen und entpackt versuche es über deamon tools zu installieren und es beginnt aauch aber bricht dann ab-_- was könnte ich falsch gemacht haben ?
hab win 7
? d.h. wann bricht es ab?
das update mit installiert?
 

N8-11

Ordensbruder
ich öffne es über deamon tools istalliere es der erste balken geht zuende und unten pricht es bei 45% ab...dann kommt eine fehler meldung (kann ich nich lessen irgent was mit npg. ka-_- zum heulen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich öffne es über deamon tools istalliere es der erste balken geht zuende und unten pricht es bei 45% ab...dann kommt eine fehler meldung (kann ich nich lessen irgent was mit npg. ka-_- zum heulen
bitte mach einen Screenshot oder kopiere den inhalt via STRG+C und lass von google übersetzten ^^
 
Oben