[Japanese] Rance Quest + Magnum + CG-Set

N8-11

Ordensbruder
hmmm....na toll als alles umsonst oder wie?

wie stell ich das um damit es läuft oder gibts ein programm ?????? HILFE BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmmm....na toll als alles umsonst oder wie?

wie stell ich das um damit es läuft oder gibts ein programm ?????? HILFE BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
in der anleitung steht wie du dein System auf japanisch stellst.
das sollte an sich schon langen ^^

und dann evtl. die rars noch mal entpacken.
 

Fuzzzel

Scriptor
Ich hab mir jetzt auf youtube die videos zu Rance Quest angeguckt und ich muss sagen einfach nur geil ich bekomm einfach lust das Spiel zu spielen daher hab ich ne frage: wurde irgendwie schon geplant das Interface zu übersetzten also nur Das Interface ich hoffe jemand kann mir weiter helfen meine 2te Frage ist kann man das Spiel spielen ohne wirkliche schwirkigkeiten wen man keine jap. kenntnisse hat ich würd mal sagen es ähnlich sich Sengoku rance von interface her oder ?! ich mein rpg bleibt Rpg ?!^^
ich hoffe ihr kömmt mir meine fragen beantworten.

ps: wann rechnet ihr damit wann der eng -patch anfängt?!

Mfg Fuzzzel :)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wurde irgendwie schon geplant das Interface zu übersetzten
Gibt es schon - für v.2.05. Guckst Du hier!

kann man das Spiel spielen ohne wirkliche schwirkigkeiten wen man keine jap. kenntnisse hat
Passe. Ich hatte es mal angespielt, bevor es einen UI-Patch gab. War nicht wirklich schön und ich hab entschieden, auf die Komplettübersetzung zu warten.

ich würd mal sagen es ähnlich sich Sengoku rance von interface her oder ?! ich mein rpg bleibt Rpg ?!
Aber Sengoku Rance ohne die Story wäre für'n Arsch.

wann rechnet ihr damit wann der eng -patch anfängt?
Es war mal die Rede davon, erst Rance 3 fertig zu übersetzen. Keine Ahnung, wie die aktuelle Lage ist, da das Translation Forum zur Zeit down ist.
 

Fuzzzel

Scriptor
Das spiel installiere ich genau sowie es oben steht: unzip & mount& install
Install 1.5-Update und danach einfach den 2.05 drauf installieren oder?!

hm ich würde ja auch gern auf den full-eng patch warten aber das dauert bestimmt noch ne ewigkeit.
Daher werd ich es einfach mal anzocken und gucken wie ich mich durchschlage vielen dank Chieko Nakasato.

ps: ich hoffe du kannst mir nochmal helfen.


Mfg Fuzzzel

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hey ich habe ein kleines Problem ich habe das spiel gesaved aber wen ich das spiel dann wieder laden möchte bekomm ich ein Error hier ein Screen:
http://s1.directupload.net/file/d/2996/9zr8gq7s_jpg.htm

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oki ich hab gemerkt da das spiel nur Rance quest , ich brauch aber auch noch irgendwie den anderen teil Rance quest magnum??
C00lzero würdes du das mal hochladen ?! ty^^
so Gute nacht :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das spiel installiere ich genau sowie es oben steht: unzip & mount& install
Install 1.5-Update und danach einfach den 2.05 drauf installieren oder?!

hm ich würde ja auch gern auf den full-eng patch warten aber das dauert bestimmt noch ne ewigkeit.
Daher werd ich es einfach mal anzocken und gucken wie ich mich durchschlage vielen dank Chieko Nakasato.

ps: ich hoffe du kannst mir nochmal helfen.


Mfg Fuzzzel

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hey ich habe ein kleines Problem ich habe das spiel gesaved aber wen ich das spiel dann wieder laden möchte bekomm ich ein Error hier ein Screen:
http://s1.directupload.net/file/d/2996/9zr8gq7s_jpg.htm

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oki ich hab gemerkt da das spiel nur Rance quest , ich brauch aber auch noch irgendwie den anderen teil Rance quest magnum??
C00lzero würdes du das mal hochladen ?! ty^^
so Gute nacht :)
Das Problem mit dem speichern hast du noch?
schon mal versucht den virenscanner zu deaktivieren?

@rance quest magnum:
hum. den patch könnt ich ja hier mal dazu packen.
mal schauen wann ich lust & laune hab ;P
 

Fuzzzel

Scriptor
Das Problem mit dem speichern hast du noch?
schon mal versucht den virenscanner zu deaktivieren?

@rance quest magnum:
hum. den patch könnt ich ja hier mal dazu packen.
mal schauen wann ich lust & laune hab ;P
Also das Problem besteht nur wen ich den übersetzungs Patch raufhaue ja Virenscenner ist Deaktiviert, also ich glaube ich brauch Rance quest Magnum und ich muss auf dem aktuellen patch hoch patchen, da ich aber Momentan nur auf 1.5 bin und der übersetzungs patch auf 2.050 ist brauch Ich Rane quest Magnum...^^ daher bitte Großer Meister C00lzero, einmal magnum hochladen und bitte ein extra ordner ich möchte nicht das ganze spiel nochmal runterladen^^.

vielen dank!!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1.1.50 ist das aktuellste für rance quest
Es gibt(gab?) einen 4chan Patch, der geht aber in der 1.1.50 nicht mehr.

wegen dir pack ich das jetzt alles noch mal komplett neu *muhahahaha* xD
ich poste das nacher mit dazu. upload läuft schon
 

Fuzzzel

Scriptor
1.1.50 ist das aktuellste für rance quest
Es gibt(gab?) einen 4chan Patch, der geht aber in der 1.1.50 nicht mehr.

wegen dir pack ich das jetzt alles noch mal komplett neu *muhahahaha* xD
ich poste das nacher mit dazu. upload läuft schon
Das heißt jetzt für mich ich kann jetzt einfach die anderen patch runterladen und drauf patchen ?!... oder draf ich jetzt das game game wieder runterladen ?!^^

und du lädst jetzt auch Rance quest Magnum hoch ?! super ich freu mich drauf tyyy Zero^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also ich hab ja die Version 1.1.50 und wie komme ich jetzt auf die Version 2.082 ?! immer wen ich den updater starte und auf Version 2.082 Patchen möchte klapt es nicht.
Könnte jemand nen kleinen tut darüber machen, eig müsste ich ja nach der Reihenfolgen updaten?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Also ich hab ja die Version 1.1.50 und wie komme ich jetzt auf die Version 2.082 ?!
Was bei den Updates für dieses Spiel zu beachten ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe. Aber wenn Du das englische UI nutzen willst, vergiß v.2.082 mal ganz schnell wieder, denn das gibt es nur für 2.050.
 

Fuzzzel

Scriptor
Oki ja aber ich muss trotzdem erstmal auf 2.050. kommen und dafür brauch ich den Patch 1.6 und dafür braucht man Rance Quest Magnum was auch immer das ist und das hat ja Leider Zero noch nicht hochgeladen, ich hoffe aber das er es noch macht ich warte gespannt ab.
ty für deine Info Chieko :=)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
rance quest magnum ist jetzt oben
& natürlich extra ^^

patches auf die jeweils aktuelle version hab ich mit angehängt.
 

Fuzzzel

Scriptor
Vielen dank C00lzero deswegen kann man dich nur Lieben !!!
Ich hoffe das es nun Klappt wen nicht zock ich einfach nach gefühl ;P

Schönen abend noch,


Mfg Fuzzzel

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hey ich hoffe das jemand schon Rance quest gezockt hat und mir mal helfen kann, wie kann ich die quest 33 anfangen bei mir ist sie geschlossen.??
 
Oben