[Biete] Reup-Anfragen & Status meiner Threads

flyleaf

Scriptor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Soul Eater 2008 German AC3 ML BluRay 480p 720p 1080p x264 - iND bis 26 der rest anime loads gerdub engsub.

das wurde nie vervollständigt und wollte wissen ob du die vollständig hast weil ich habe denn rest von anime loads runtergeladen aber das problem ist das english untertitel hat ist aber auf deutsch natürlich die synchro.

da solche dinge mich leicht ankratzen wollte ich von dir nur wissen falls du was darüber weißt oder ob du vielleicht dabei helfen kannst nich dringend aber vielleicht irgend wann falls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hat sich zum glück minimiert meine liste habe einige noch gefunden hier und da und jetzt komme ich zu dennen die ich halt noch bräuchte wenn du zeit hast keine eile bitte.

Vampire Knight + Guilty 2008 German AAC DL DVDRip Xvid x264 - iND
Blood+ Komplett 50/50
Samurai Gun 12/12 + Bonus Ger/JapDub
Guardian of the Spirit 2007 German DVDRiP XviD - AM
Eureka Seven + AO + Movie 2006 - 2012 German AC3 ML BluRay 480p x264 - iND so oder so
viel glück und danke dir für die mühe

sorrry falls das zuviel aufeinmal für dich ist.
mfg. Winchester

bleach gerDub 52/52 habe ich vergessen. share online.biz
Tsubasa Chronicle S01 1080p + S02 720p + OVA (Ger|Jap|Eng|Frz Dub) (Ger|Eng|Frz|Pol Sub)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
servus habe eureka seven gefunden danke.

Eureka Seven AO 24 Folgen fehlt mir die 24ste folge denn rest habe ich bei anime loads gefunden aber die letzte folge ist offline sonst würde ich dich nicht stören, das gleich ist auch beim film der ist auch offline dort.

bittttte.

lg.
 
Oben