[Japanese] Starless (スターレス)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
STARLESS (スターレス)

COVER:


ein Dank an redrooster

:info:

SCREENSHOTS


* Size: 3,5GB
* Language: Japanese
* Release: 27.05.2011
* Genre: ADV
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=346505
http://www.will-game.com/empress/starless/index.html

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Sry für die Frage C00Lzero aber vom Zeichenstil würde ich glatt sagen das das was neues der Macher von Bible Black respektive Discipline is :huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun offiziell Share-online & Rapidshare-Mirror drin
 

freereal

Novize
Die Parts von Empress Starless sind nicht untereinander kompaktibel/austauschbar oder?

Danke im vorraus für eine antwort und für denn upload.

An DarkSeven: Wenn du das Pw manuel eingibst stat copy&past sollte er das Problem eigendlich nicht haben und er sollte dir eigendlich anzeigen welches Part beschädigt ist. Denn defekten Part nochmal neu downloaden und es sollte dann alles gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSeven

Novize
Bei mir kommt beim entpacken immer eine Fehler meldung zum einen sagt er Falsches Passwort und zum anderen sagt er das die Datein beschädigt sind

Passwort habe ich aber richtig eingegeben wenn es denn das da oben ist ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
allein die Parts von share-online heißen anders.
benennst du die um, sind alle untereinander kompatibel.

das PW sollte passen.
das sind btw. Nullen und keine Os

DarkSeven:
bitte gebe uns den genauen Fehler.
wenn es das falsche PW ist, fängt er erst gar nicht an zu entpacken.
Wenn er zwischendrin meckert, ist der Part nicht ganz komplett geladen worden.
 

Fincher

Otaku
Daten koennen durch "Bitfehlern" tatsächlich fehlerbehaftet heruntergeladen werden, da hilft erneutes Saugen. Das PW kann manchmal nicht funktionieren, wenn man Copy&Paste macht und da hilft manuelles eintippen
 

Khargoth

Gläubiger
Vielen Dank erstmal für den Upload des Games...habe darauf gewartet es in die Finger zu bekommen. Game läuft auch einwandfrei bei mir....nur wollte ich es mir nun auf japanisch geben und AGTH und Atlas das mal übersetzen lassen, dass ich bei den nicht gesprochenen Passagen auch einigermaßen mitkomme...aber irgendwie zieht AGTH mir den Text nicht raus...jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das sonst hinkriegen könnte? Danke schonmal im Voraus.
 

Eisenberg

Stamm User
einfach ein /x3 in der zeile hinzufügen
C:\agth\agth.exe /c /x3 C:\Empress\STARLESS\STARLESS.exe so schauts bei mir aus .( keine ahnung ob das /c dabei sein muss , hab das schon jahre so..hihi)


und Textgeschwindigkeit erhöhen


so löppt es bei mir , hab aber noch nicht lange gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSeven

Novize
Jab lag wirklich an fehlerhaften bits beim download nun hats geklappt und versuche mich mal daran es zum laufen zu bekommen xD, die anleitungen für japanische spiele sind ja immer für xp und vista gewesen hoffe das klappt bei windows 7 auch oder weiß da jemand genaueres ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
prinzipiell kannst du Vista und 7 gleich behandeln.
Ist kein großes Problem - eigentlich.
Wenns probleme gibt, frag hier nach ^^
 

Khargoth

Gläubiger
Danke für den Tipp, Eisenberg. Problem ist aber noch nicht gelöst leider....er bringt mir den Code den du bei dir oben drin stehen hast irgendwie nicht zur Auswahl...nur TextoutA und da kommt nix zum übersetzen beim normalen Text....ich kapiers echt nicht wieso..ist das erste mal das keine der Auswahldingens oben funktioniert....
 
Oben