[Auftrag] [Sammelthread] Render anfragen... (Freistellen)

HXN

Stamm User
sieht echt super aus habs gerademal auf nen schwarzen bg gelegt und nen mittel grauen und is doch noch recht gut!(die frage von Valnar is ja auch geklärt)

PS: @ AnD1_C-style
Der geißt is die Teufelsvorm von dantes bruder Virgil der in Virgils schwert ist(was nero durch seinen arm sozusagen absorbiert hat).
[iwie hab ichs gefühl ich werd noch zum schrott poster >.>]


MFG HXN
 

HXN

Stamm User
** Nicht Von mir gerendert (Renderer hat sich auf dem Bild "verewigt")**

Is zwar etwas kleiner vl als bei dir aber auch net zu viel und dazu sind noch die Füße dabei^^, vl reicht dir das von dem Renderer auch.
Viel spaß.



PS: Nächstesmal entweder eigenes Thema erstellen oder hier die Anfrage Posten [Auftrag] [Sammelthread] Render anfragen..

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
die feder schneidest oder radierst du dann einfach aus ...son "markenzeichen" findest du auf vielen rendern
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Valnar die "dumme" feder ist die Signatur des jenigen der die gerendert hat.. findest eigentlich auf jedem Render (qery tuts auch drauf machen)

und eigentzlich aknn man die weg raditseln ^^
 

HXN

Stamm User
Jo sind halt die "Markenzeichen" der leute dies gerendert haben, naja aber lesesn wäre manchmald ann schon gut ^^. Aber ja wegradieren geht natürlich deswegen ja auch nur ( "verewigt" ) und danke fürs verschieben vond en posts (auch egal wers war^^).

MFG HXN
 

anabolic

Scriptor
hier das ganze nochmal in "schöner" und größer.
(wohl ein älterer render, square hat ja was am design geändert -> ins schlechtere)
Leider als gif aber da kann ich nix machen.
P.S.: ist nicht von mir!

 

HXN

Stamm User
jo der/die herr/dame hat etwas sauberer gerendert als die/der andere/r und soweit ichs mitbekommen hab ham se bisher immer die haarfarbe rumgeswitcht von den chars die dame hat ich auchma iwo mit knall roten haaren gesehen als render, also konnten sich wohl zwischen pink und rot net entscheiden.


MFG HXN
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Tag!
Wollte fragen ob mir das hier jemand Rendern kann:



Charakter und das Ufo wenns geht.
Danke im vorraus.

mfg
 

noone147

Novize
Ich wollte nur nochmal an meine Anfrage erinnern^^

Also bitte dieses Bild auf schwarzem Hintergrund ohne Schatten...wär echt super :onegai:

mfg
 
Oben