[Auftrag] [Sammelthread] Render anfragen... (Freistellen)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wow klasse, super dank =) es hilft mit vor allem bei einem kleinen "Experiement" weiter =) schon komisch, dass man im netz nicht einen einzigen "render wackenkopf" findet. Deshlab umso mehr dank =) der ist nahezu perfekt geworden, hät nicht osn gutes Erbebnis erwartet *voll Euphorie*
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Danke für die Render Arbeiten :D
Jedenfalls für das was "wichtig" war und das andere kann das jemand auch machen?
Wenn es gegen euren Willen ist, schade aber kann man nix machen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey, wäre jemand so freundlich, mir diese drei hier zu rendern? müssen ja nciht alle auf einmal sein. ^^ danke






 

AnimeFan155

Novize
Hab versucht diese bild in meinen ersten Post einzubinden ging irgendwie ned naja dann mach ichs halt einzeln könnte mi jemand dieses bild auch rendern ^^
 

Anhänge

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hat sicht erledigt.

ich muss kucken ob ich noch zeit habe die fertig zu kriegen.. die sehn schon recht komplex aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Ich hätte mal gerne aus den 2 Bildern die nekos gerendert wenn jemand so nett wäre^^.

#1:

#2:

Danke im vorraus^^

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß, es steht noch vieles aus.... aber vielleicht kann sich jemand die zeit nehmen und dass hier rendern? ich habe leider selbst keine zeit für, danke

 

NCage

Exarch
Hey Nakyo, du hast ziemlich viele Renderanfragen - was machste mit all denn Bildern? ;)

Hier ist auch mal gleich was gerendertes:


 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ist zwar etwas spät, aber trotzdem großes danke ^^

tja, ich gfx sehr viel... da brauch ich dann sowas :P
 

NCage

Exarch
Ohja, habe gar nicht auf das Datum geachtet wann es geposted wurde! :noooo:
Hatte aber eh grad etwas Zeit :tralalalala:
 

NCage

Exarch
Ajajaj...Nakyo, da haste dir aber ne Grafik ausgesuch ;)
Ziemlich knifflig, hoffe das reicht so aus:




P.S.: Habe noch die Schrift aus dem Kopftuch wegretuschiert.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hi ich bräuchte ebenfalls ein paar Render. ^^ Ich hoffe das jemand der Bilder annehmen könnte. Ich fände es gut wenn die ersten beiden Bilder auch zu erst freigestellt würden weil sie mir irgendwie am besten gefallen und es wäre schön wenn die zu morgen oder Samstag fertig wären... ^^° ich weiß das ist relativ schnell aber ich hoff einfach mal das beste.







 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hier mal die ersten beiden Bilder.





Und die anderen. Wenn dir was nich zusagt, sag einfach bescheid.



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben