[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luziver

Prophet
wow net schlecht das update thx

so lange nix mehr gehört vom Slave Maker 2und nun das neue game und nun das update hoffe wird noch weiterentwikelt

MFG

Luziver
 

rezer

Ungläubiger
Great game, but there seems to be a bug with Minako where if you try to lend her to a specific person after making her a cat slave then discussing it with her, the number of actions left becomes bigger than the number of total actions available, making an infinite loop that makes it impossible to do anything and can only be escaped by closing the program.
 
hmm mich würd ja interesieren ob jemand das game mal komplett auf deutsch übersetzten könte klicke mich immer auf gut glück durch weill mein englich nicht gerade das beste ist^^:twinkle::onegai:
 

zyppy

Prophet
Die Informationen auf der ersten Seite sind ziemlich gut , was die Endings und Spezialitäten betrifft aber gibt es wirklich keine Art Walkthrough oder FAQ zu jedem der Einzelnen Charaktere/ zum Spiel.

Das wäre nämlich echt sehr Hilfreich, vor allem auch bei der Entscheidung welchen weg man mal spielen möchte wenn man einen Überblick hat was einem so mit den Mädels erwarten kann :hahaha:
 

*~essah~*

Novize
Interessant ist das Spiel ja schon, aber momentan hab ich weder wirklich Zeit noch die richtige lust mich intensiv damit zu beschäftigen, aber ich werd auf jeden Fall nochmal reinschauen! :megane:
 

Mukade

Gläubiger
Hat jemand ne Ahnung wie ich in die Evil Mine komme? Ich weis, dass ich die Ruinen besuchen muss, aber selbst nach mehrmaligen besuchen passiert da nichts. Einmal fand ich dort ne Höhle konnte sie aber nicht betreten ansonsten sagen die etwas von "short of climbing gear" also fehlt ne Kletterausrüstung doch wo bekomm ich die?

MfG
Mukade
 

Norlan4u

Gläubiger
Hat jemand ne Ahnung wie ich in die Evil Mine komme? Ich weis, dass ich die Ruinen besuchen muss, aber selbst nach mehrmaligen besuchen passiert da nichts. Einmal fand ich dort ne Höhle konnte sie aber nicht betreten ansonsten sagen die etwas von "short of climbing gear" also fehlt ne Kletterausrüstung doch wo bekomm ich die?

MfG
Mukade
dazu musst du zuerst die slave pens besuchen (obedience 50+) beim ersten mal hast du die auswahl ob du den sklavinnen dort sagen lässt wie toll es ist oder hilfe anbietest
wenn du hilfe anbietest musst du noch ein paar mal wieder in die slave pens schließlich wird die sareth gekauft von einer seltsamen gestalt welche die ruinen erwähnt

es empfiehlt sich rüstung und waffe zu haben als auch bereits ein paar mal mit der an den docks arbeitenden kopfgeldjägerin gesprochen zu haben vieleicht kriegt man auch woanders hilfe aber bisher hab ich es ohne die dame nie geschafft ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab das versucht, aber es hat nicht geklappt :huh:
also es geht aber bei version 2,9 ist die chance höher in den slave pens oder halt der gesicherten variante das angebot zu bekommen man kriegt es nicht zu 100%
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
dazu musst du zuerst die slave pens besuchen (obedience 50+) beim ersten mal hast du die auswahl ob du den sklavinnen dort sagen lässt wie toll es ist oder hilfe anbietest
wenn du hilfe anbietest musst du noch ein paar mal wieder in die slave pens schließlich wird die sareth gekauft von einer seltsamen gestalt welche die ruinen erwähnt

es empfiehlt sich rüstung und waffe zu haben als auch bereits ein paar mal mit der an den docks arbeitenden kopfgeldjägerin gesprochen zu haben vieleicht kriegt man auch woanders hilfe aber bisher hab ich es ohne die dame nie geschafft ^^
Es gibt noch andere Möglikchkeiten wie z. B. der Besuch verschiedener NPCs. Lady Farun kann dir auch sagen wo die Höhle ist.

Ein kleiner Tipp:
Wenn man verschiedene Ereignisse erwartet wie z.B. die Begegnung mit Astrid im Wald, dann müsst ihr einfach immer wieder Laden und den Wald neu besuchen. Nach durchschnittlich 6-7 mal Laden habt ihr dann meistens das gewünschte Ereignis. So verschwendet ihr nicht unnötig viele Tage.
 

Norlan4u

Gläubiger
Es gibt noch andere Möglikchkeiten wie z. B. der Besuch verschiedener NPCs. Lady Farun kann dir auch sagen wo die Höhle ist.

Ein kleiner Tipp:
Wenn man verschiedene Ereignisse erwartet wie z.B. die Begegnung mit Astrid im Wald, dann müsst ihr einfach immer wieder Laden und den Wald neu besuchen. Nach durchschnittlich 6-7 mal Laden habt ihr dann meistens das gewünschte Ereignis. So verschwendet ihr nicht unnötig viele Tage.
ja teilweise hab ich ereignisse auch erst nach 20mal laden erwischt aber das ist dann halt pech wusste nich das man die sache auch über die lady erfahren kann werde das doch glatt mal ausprobieren übrigens was ist euer lieblings trainer ich bevorzuge derzeit weibliche hexe die billigen energydrinks sind einfach genial
 

Seymour

Ordenspriester
Irgendwie bin ich glaub blöd.
Wollte hier jemand nicht mal ein FAQ posten?

Ich komm bei dem Game nicht zurecht.

Gibts da eine Deadline oder sowas?
Ich komm nichmal mit Shampoo zurecht ^^"
 

Norlan4u

Gläubiger
Irgendwie bin ich glaub blöd.
Wollte hier jemand nicht mal ein FAQ posten?

Ich komm bei dem Game nicht zurecht.

Gibts da eine Deadline oder sowas?
Ich komm nichmal mit Shampoo zurecht ^^"
Faq dürfte ne weile brauchen da vieles vom zufall abhängt und auch damit das man bestimmte sachen nich bei allen girls oder bei allen trainern hat aber gib doch mal ne kleine liste was du wissen willst nur weil noch kein faq da ist heißt es ja nich das dir die leute nich antworten wenn du fragen stellst

manche faqs entstehen ja eh erst durch das sammeln und zusammenfügen solcher antworten
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hey, ich bin auch noch da und werde auch Antworten geben...aber nur soweit es die Erziehung der Mädels betrifft, was man tun und lassen sollte bei einzelnen Girls...was die Erforschung der Umgebung anbelangt, bin ich relativ unbeleckt...oh sicher, ich weiss, was ich erwarten kann wenn ich mein Mädel z.B. in den Palast, an den See oder in den Wald schicke, also ich weiss was da so alles passieren kann, aber die Wahrscheinlichkeiten und den ganzen Kram ne hör mir auf >.<

Übrigens: hat wer ne Ahnung wie ich an Kohle komme? Habe irgendwie nie genug. Will mir ja auch mal diesen übelst teuren Dress kaufen, um zu sehen was der bewirkt, und um spezielle Enden auszulösen.

Und nochwas: regelmässig steht am Ende meiner Briefe, dass meine Sklavin von Zeit zu Zeit traurig ist und der Besitzer/die Besitzerin sie mir deswegen wieder zurückschickt, weil er/sie sehen kann, dass sie mich liebt. Dann nennt er einen Preis (meist so 5000+ Gold)...passiert was, wenn ich genug Gold habe? Oder wie soll ich das verstehen? ^^"

Und was wirklich komisch war: als ich mit Akane als Sklavin eine Waffe kaufen wollte, hat mir Akane doch glatt einen riesigen Holzhammer geschenkt und mir versichert, dass das eine prima Waffe sei! Ich hab erst ein paar Sekunden ungläubig auf den Schirm gestarrt und dann einen Lachanfall 2. Grades bekommen ^^"


Im Moment versuche ich Ayane zu bändigen...heiliger Himmel, das Mädel ist vielleicht biestig! Allmählich verstehe ich, wieso ich 60 Tage Zeit für sie habe, obwohl Ayane im Schwer-Modus läuft. Hat da wer ein paar Tips? ^^"
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich hab da ganz andere probleme nach ca 20 -30 min hängt sich mein pc auf -> Bluescreen -.- aber sonst feines game ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben