[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norlan4u

Gläubiger
ich hab da ganz andere probleme nach ca 20 -30 min hängt sich mein pc auf -> Bluescreen -.- aber sonst feines game ^^
vieleicht hilft die erinnerung daran das slave maker sowohl als exe version als auch als flash version geliefert wird wenn sich eine aufhängt besteht noch immer die chance das die andere den fehler nich verursacht


P.S. noch als anhang mein allgemeiner gelderwerb dank welchen ich mir den teuren dress immer zumindest leisten konnte (Riesza leider erst etwas spät im game *grummel*)
erst gehts ins restaurant für etwas kleingeld und kochen sobald kochen voll ist in die bar die steigenden werte sind vor allem beim saubermachen wichtig da ich damit
recht schnell die werte zusammen hab um beim wetbewerb den hauswirtschaftsbereich zu gewinnen (xxx bereich ist glaub ich unschaffbar für den ersten wetbewerb da sie da wohl eh nich teilnehmen will die anderen wetbewerbe hab ich bis aufs ponyrennen noch nich ausprobiert)

und nun noch ne frage zu mir wen der lady farun später sagt das sie einem noch einen gefallen tun will was für einer ist gemeint ich krieg da keine auswahl und bisher auch keine hinweise
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Ich kriegs einfach net hin....

Kann mir mal jemand sagen, wie das step by step funktioniert?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Eigentlich absolutes Easy going ^^

Alle Parts herunterladen. Mit winrar entpacken und dann die Datei Slavemaker2.exe öffnen. Öffnen kannst du diese mit einem Flash Player deiner Wahl. Ich hab es mit Adobe Flash Player geöffnet. Das geht sogar unter Vista 64 bit einmandfrei.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Also so schwer kann das doch nicht sein...aber ich versuch mich mal dran, vielleicht wirds ja was...

Das Spielziel ist wie gesagt, eine Sklavin mit möglichst guten Werten zu erziehen. Übrigens kann man dieses Spiel nicht wirklich "gewinnen", am Ende bekommt man ja doch nur einen Brief, in dem einem der neue Besitzer mitteilt, wie zufrieden oder nicht zufrieden er mit deiner Arbeit ist.

Für den Anfang solltest du mit einem männlichen Sklaventrainer (ohne besonderes Talent oder das "Leader"-Talent) und Xian Pu (Shampoo) anfangen - das Mädel dient einem ja als Tutorial für den Rest des Spiels. Als Haus würde ich dir das Farmhaus empfehlen, alles ist bei dem Haus etwas billiger und Müdigkeit sinkt jeden Tag etwas.

Du solltest es dir zur Gewohnheit machen, am Anfang jeden Tages (auch des ersten!) und nach jedem erwünschten Ereignis abzuspeichern, damit du, wenn dir irgendwas im Laufe des Tages nicht passt, einfach neu laden kannst und deine guten Ereignisse nicht verloren gehen.

Und noch was: achte darauf, deine Dame nicht zu überarbeiten, da sie sonst einen Tag aussetzen muss, was bei den Mädels in höheren Schwierigkeitsgraden zu Problemen führen kann. Wenn sie zu müde wird, solltest du im Shop den Energy Draft kaufen, der verringert Müdigkeit um 11 und hat keine Nebenwirkungen ^^

Was das Geldverdienen angeht so verweise ich auf den Post über mir und sage noch dazu, dass du kein Geld für die anderen Dresses ausgeben und nur das nötigste kaufen solltest. Dann hast du auch genug Kohle beisammen ^^


Was die nächtlichen sexuellen Aktivitäten angeht, so hängt deren Erfolg vom Gehorsam der Dame ab:
Von 0 - 20 Gehorsam solltest du sie vor dir masturbieren lassen - das steigert ihre Libido, ihre Nymphomanie und ihren Gehorsam.
Sobald du 20 Gehorsam erreicht hat, kannst du sie in den Hintern vögeln ("Assfuck") oder auch normal lieben ("Fuck"). Ich würde mit "Assfuck" fortfahren, denn das steigert im Gegensatz zum normalen "Fuck" ihren Gehorsam weiter.
Bei Gehorsam 30 kannst du mit "Titfuck", "Blowjob" und allen Aktionen auf der linken Seite anfangen - das lässt sie nun alles zu.
Auf Gehorsam 50 kannst du langsam mit Aktionen auf der rechten Seite anfangen, insbesondere mit "Lesbian" und "Threesome" bzw. "Dildo" (hierfür musst du aber erstmal nen Dildo haben).
Auf Gehorsam 75 - 80 kannst du sie dazu überreden dich "Master/Mistress" zu nennen - aber Vorsicht, das geht öfters daneben, besonders wenn die Dame ein hohes Temperament hat; einige Mädels, Tifa zum Beispiel, werden dich niemals als ihren Herrn/ihre Herrin akzeptieren. Auch sollten dir jetzt alle sexuellen Optionen, sofern du die nötigen Gegenstände hast, offenstehen.


Was das morgendliche spazierengehen angeht...solltest du das danach richten, was du von deinem Mädel willst...wenn du sie zum Beispiel dazu bringen willst, möglichst gut kochen und saubermachen zu können, solltest du so lange am See spazierengehen, bis du das Ereignis mit der Dienerin und dem Kleid bekommst. Das erhöht nicht nur die Saubermachen-Fähigkeit, sondern nach einer gewissen Anzahl von Treffen gibt dir die Dienerin ihre Schürze, die, wenn ausgerüstet, Kochen und Saubermachen um 10 erhöht.
Wenn du sie später glücklicher und berühmter machen willst, solltest du so lange im Schloss spazierengehen, bis dein Mädel dem Herrscher begegnet, was ihre Berühmtheit und ihre Freude erhöht.

Ich schreib mal auf, was jede Aktivität in der Planung so bringt:

Cooking: Kochen+, Refinement-, Nymphomania-
Cleaning: Cleaning+, Charisma-, Intelligence-, Nymphomania-
Discuss: Refinement+, Intelligence+, Conversation+ Constitution-
Expose herself: Morality-, Nymphomania+, Obedience+, Libido+
Makeup: Charisma+, Intelligence-
Walk: Constitution+, Conversation-, Nymphomania-, Joy+

Break: Tiredness-, Joy+

Sciences: Sensibility-, Intelligence+, Constitution-, Nymphomania-
Theology lessons: Morality+, Constitution-, Nymphomania-, Obedience-, Libido-
Etiquette lessons: Sensibility+, Refinement+, Constitution-, Conversation+
Dancing: Charisma+, Refinement+, Constitution+
XXX classes: Refinement-, Morality-, Fuck/Trib/Strap-On+, Blowjob/Cunnilingus+, Nymphomania+, Libido+

Restaurant: Charisma-, Refinement-, Cooking+
Acolyte: Morality+, Nymphomania-, Libido-
Bar: Refinement-, Intelligence-, Cooking+, Cleaning+, Conversation+, Temperament+
Sleazy Bar: Sensibility-, Intelligence-, Morality-, Constitution+, Conversation+, Temperament+, Nymphomania+, Obdience+, Libido+
Brothel: Sensibility-, Refinement-, Intelligence-, Morality-, Constitution+, Temperament+, Nymphomania+, Obedience+, Joy-
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Yes. Danke dir Bleichgesicht
Auf so einen Trainingsplan hab ich gewartet.
Wie lang dauert es denn, bis ich die anderen freigeschaltet habe?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Yes. Danke dir Bleichgesicht
Auf so einen Trainingsplan hab ich gewartet.
Wie lang dauert es denn, bis ich die anderen freigeschaltet habe?
Was meinst du mit "anderen"? Die anderen Mädels?

Also du spielst das Tutorial mit Shampoo durch, danach kannst du alle anderen auswählen oder du aktivierst die Option "Allow all Girls" unter Options.


@Bleichgesicht
Schönes Tutorial. Ich denke das wird wohl einigen in der Anfangsphase schon etwas helfen. Ich hätte auch nicht gedacht das Mädchen solche Games spielen.
Freut micht jetzt nur umso mehr ^^ :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Freut mich, dass es euch gefällt...arbeite im Moment an einem kleinen FAQ, was an welchen Orten passieren kann (nur die normalen Ereignisse, keine Sonderereignisse).

Hab übrigens ein Zusatzende für Akane entdeckt, das nicht in dem ReadMe Dokument steht:

Milchkuh - sorgt dafür, dass Akane mindestens einmal jede Woche gemolken wird.

Um Akane zu einer Milchkuh zu machen, geht ihr solange auf der Farm spazieren bis einem der Farmer so eine Pille anbietet - wenn Akane die schluckt, wird sie in eine Scheune gebracht und zu einer menschlichen Kuh gemacht. Das mindestens einmal jede Woche machen und man kriegt das Ende. Das mit dem Melken funktioniert zwar auch mit den anderen Mädels, aber offenbar kriegt nur Akane dadurch ein spezielles Ende...
Problem ist nur, dass der Farmer mir diese Pille nie in der ersten Woche anbietet...hab iwo gelesen, dass es dafür spezielle Bedingungen braucht, aber ich hab keinen Dunst welche ^^" Weiss da wer mehr?
 

Getman

Scriptor
Bleichgesicht klasse Arbeit. Ich bin gespannt auf deinen FAQ.

Für alle diejenigen dir Überhaupt kein englisch können und erraten müssen was man da eigendlich anklickt (geht mir so bei japanischer sprache^^) gibt es hier erstmal drei Screenshots vom Standartmenü komplett in Deutsch.
Und ich habe mir mal erspart die 300 KB über Rapidshare hochzuladen. ;-)



 

Norlan4u

Gläubiger
Freut mich, dass es euch gefällt...arbeite im Moment an einem kleinen FAQ, was an welchen Orten passieren kann (nur die normalen Ereignisse, keine Sonderereignisse).

Hab übrigens ein Zusatzende für Akane entdeckt, das nicht in dem ReadMe Dokument steht:

Milchkuh - sorgt dafür, dass Akane mindestens einmal jede Woche gemolken wird.
das ende ist nicht nur für Akane sondern für mehrere mädels möglich steht auch in der readme soll aber ein spezielles milchkuhende für yurika geben da die dame ja eh empfindlich auf alle mittel reagiert

was mich aber interesiert ist ob wer weiß ob es was spezielles bei vollmond gibt (neumond hat ja die tentakelmonster und vollmond steht auch extra da) zweitens ob wer weiß was man tun muss um mit Riesz das tentacle queen ende zu kriegen wolf knight hab ich erstmal aufgegeben da ich den dress einfach zu spät kriege
 

Bleichgesicht

Stamm User
Äh was du meinst ist das Dickgirl Cow-Ende für Yurika, das man bekommt wenn sie den Trank von Astrid mehr als 3mal trinkt und sie einige Tage später nach Abschluss des Events an Astrid verkauft.

Ich rede aber von den "Kühen" auf der Farm, in deren Reihen man seine Dame eingliedern kann, wenn sie die Pille essen, die der Farmer ihnen anbietet.
Ausserdem hat mir das Spiel ausdrücklich den Hinweis gegeben, dass es Akane, nicht irgendein Mädchen sein muss.

Hab nun rausgekriegt welcher Stat auf mindestens Stufe 2 sein muss: Constitution muss so zwischen 20 und 30 sein...so dass das Spiel einem sagt, dass sie "fit and healthy" ist. Offenbar gibt der Bauer nicht jeder dahergelaufenen Sklavin die Pille. Naja, wenigstens nimmt er ETWAS Rücksicht ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

Norlan4u

Gläubiger
Äh was du meinst ist das Dickgirl Cow-Ende für Yurika, das man bekommt wenn sie den Trank von Astrid mehr als 3mal trinkt und sie einige Tage später nach Abschluss des Events an Astrid verkauft.

Ich rede aber von den "Kühen" auf der Farm, in deren Reihen man seine Dame eingliedern kann, wenn sie die Pille essen, die der Farmer ihnen anbietet.
Ausserdem hat mir das Spiel ausdrücklich den Hinweis gegeben, dass es Akane, nicht irgendein Mädchen sein muss.
Added cowgirl Milking event and ending for selected girls (Riesz, Tifa, Ranma, Kasumi, Akane) hier ein direkter auszug aus dem changelog cowgirl ist nicht nur akane
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ach herrje, das Changelog hab ich übersehen...naja danke ^^ Bin im übrigen fast fertig mit dem FAQ für die Orte...denke mal morgen kann ich das posten...passt das dann hier rein? ^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hab n Hangup in der Story.
Mein Character ist mit nem Bogen und Lederrüstung ausgestattet, kann aber nichts gegen die Feinde ausrichten. Ich wähle "Run away" an und es hängt...

Das witzige ist aber: Ich habe alle 3 Rüstungen, und beide Waffen gehabt. Ich hab jetzt n neues Savegame angefangen, warscheinlich klemmts irgendwo in nem selektierer durch den Mehrfachkauf.


Neuer Bug:
An irgendeiner Stelle wird mein männlicher Avatar zu einer Frau umgeschrieben, nachdem exzessive Lesbensex betrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Neuer Bug:
An irgendeiner Stelle wird mein männlicher Avatar zu einer Frau umgeschrieben, nachdem exzessive Lesbensex betrieben wurde.
Dito.
Ich find das sehr befremdlich...


Kann es übrigens sein, dass der Schwierigkeitsgrad der "Klientinnen" nur von den Anfangswerten abhängt?

Ich hab nicht das Gefühl, dass die ansonsten merklich schwerer oder leichter zu trainieren wären..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben