[English] Slave Maker 3.3.04

cellminder

Novize
Kann es sein, dass die "SmallFixes2.rar" offline oder halb-offline ist?
Zumindest bin ich bei ul.to nicht in der Lage, die Datei zu laden.

Danke für Infos schonmal vorab! ;)

_____________________________________________________________
Edit:
Sorry meine Herren, scheint nur bei ul.to der Fall zu sein, bei sonline klappte es!
 
Zuletzt bearbeitet:

About_u

Novize
hab bei dem game iwie nen bug...
sobald ich alles ausgewählt habe und es in die tagesplanung geht, hör ich nur noch son aufeinanderfolgendes piepen, als wäre ne taste eingedrückt....
wenn ich auf einstellungen im flashplayer gehe, springt der da auch nur auf die verschiedenen kategorien hin und her.... als wäre wirklich etwas eingedrück...
is es aber nicht, hab schon andere tastatur genommen, alles auf neustem stand....
ich weis nicht weiter....
hat jemand nen tipp???

vorher bei der auswahl der fähigkeiten etc alles i.o das passiert auch bei einstellungen nix...
aber sobald die planung kommt..... nix mehr!

hab auch schon alles einmal neu installiert....
 

About_u

Novize
das wäre super NarutoXD
mir is aufgefallen, das ich die frau mit der peitsche in weiß, diese lade sequenz unten im schrift quadrat sehe, aber passiert auch nach minuten nix....
die peitscht und peitscht... und peitscht....
neben der steht auch warten...
ich probier jetzt mal die vorgänger version, ob die evtl läuft!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Naruto, danke dir für das angebot, aber brauchst dir net die arbeit machen...
die alte version läuft.... das reicht für mich....

trotz allem
Danke!
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe ein Problem mit dem Vanilla Sklave Nao: Alle Dateien scheinen da zu sein, aber in der Sklavenauswahl wird sie nicht angezeigt...
 

NarutoXD

Stamm User
Nao from Mabinogi - wurde (wird seit dem 18ten December als Beta angeboten, funktioniert bei mir aber eben nicht - im Gegensatz zu Erza und Quistis)...

Vorhanden ist im Slaveordner das Bild von Nao und die XML-Datei...
So ich glaub die aktuelle version von SM unterstütz keine slaves ohne "slavegirlxxx.txt" oo

am besten die nehmst eine der txt.-Dateien, kopierst sie and passt sie auf Nao an
 

Shiori

Novize
Hallo zusammen.

So, alles vom ersten Post mit dme JD2 geladen. War alles da.

Danke für den upload.

Nachdem ich ein wenig gespielt habe sind mir ein paar Bugs aufgefallen. Vielleicht ist es auch nur bei mir so.
Bei Ayane und Minako kann ich ihre Kleider beim Schneider nicht kaufen. Die sind zwar da und man kann sie anklicken aber eben nicht kaufen. Ja, ich hab genug Geld, daran liegt es nicht. ;)
Wäre ja eigentlich nicht weiter schlimm aber grade bei Minako braucht man das Katzenkostüm für das Cat Girl Training. Vielleicht gibt es noch mehr bei denen es nicht geht.

Ach ja und gibt es irgendwo eine komplette Deutsche Übersetzung?
 

Evangelion-01

Scriptor
komplette Übersetzungen gibt es nicht, aber einige Sklavinnen und Events im Game wurden schonmal übersetzt...im Menu gibts den Punkt language....einfach mal german eingeben und sehen wie weit schon übersetzt wurde.
Was das Catgirl Kostüm angeht kann man das glaube ich nur mit Catgirl Training skill kaufen...bin mir nur nicht mehr sicher ob man den max lvl braucht oder Catgirl trainer auf lvl 1 ausreicht
 

Shiori

Novize
Hallo zusammen

Ja das Menü wurde übersetzt, aber die anderen Texte nicht. Merkwürdiger Weise sind einige Worte in den Texten auf Deutsch, das meiste auf Englisch. So Worte wie "Ihr, Er, Sie, sind, sieht" und ein paar mehr. Tolles Denglisch. ^^

- Mag sein was das Catgirl Kostüm angeht aber die anderen konnt ich auch nicht kaufen. Hab noch mehr Charaktere gefunden bei denen man keine Kleider kaufen kann.

- neuen Bug gefunden. aus Rei Hino von Slailer Moon wird nach dem laden eines Spielstandes Ayanami Rei aus NGV. Die Storyline von Rei Hino ist dann ebenfalls verschwunden und man hat dann Shampoo (Ranma 1/2) als Assistentin. Selbst wenn man sie vorher nicht als Sklavin hatte.
 

Evangelion-01

Scriptor
Das liegt vermutlich daran, dass du noch den Original Release verwendest...welche Version benutzt du denn genau?
das müsste beim Gamestart unten links stehen
Der letzte stabile release war Version 3.3.04c
Der Bug mit Rei und Mars wurde in dem Release meines wissens behoben
Da kannst du die Version herunter laden
Für den Torrent
Hier findest du außerdem Links für zusätzliche Inhalte wie mehr Assistentinnen und Minor Slaves:
Alle Links stammen von CMac dem Dev von SM

Ich hoffe mal das ich jetzt niemanden auf die Füße getreten bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben