[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gosti :P
Die Jägergruppe, hm gammeln und vergammeln ^^
Weiß nicht so recht ^^
Viel gibt es gerade nicht zu erledigen.
Also Abwarten, das Wochenende genießen und mal schauen wann das Duo fertig wird, wobei ich mag es eigentlich so wie es die beiden heran gehen. Immerhin soll die geschichte nicht nach 1-2 Dialogen beendet sein. Wir haben Zeit ^^

PS: Hocke mehr an der PS3 also bin ich wieder hier noch in Skype am tage verfügbar hehe
Abends/Nachts schaue ich mal rein und schreibe wenn nötig auch nen Post ^^
Also nicht wundern wenn ich mal auf eine Frage nicht sofort reagiere ^^

Spiel macht Spaß :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da ich ohne Hilfe vom lieben Freund Google bei dem Spiel nur schlecht voran komme und mein Rechner nebenbei läuft, werde ich auch öfters als ursprünglich geplant mit hinein schauen.

Deswegen auch eine Frage zwecks weitere Plannung etc.

Toloches, soll der dritte Tag der Pause gespielt werden oder soll da schon ein kleiner Zeitzauber kommen.
Wünsche, jetzt habt ihr die Gelegenheit noch Wünsche zu euren Charas zu äußern. Dies muss nicht immer nur mehr Muskeln sein. Ausrüstung hilft da auch.
Doch Vorher bitte mit mir absprechen entweder hier, Skype (Auren1986), Profil oder per Unterhaltung.

Ich bin der letzte der sagt, dass ich diesen Wunsch ablehne. Jedoch erlaube ich niemanden einen zweiten Charakter.

So ansonsten ein schönes Weekend, wie es so schön heißt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na für den späteren Spielverlauf zum Beispiel.
Da kam ja von Nami schon eine Bitte usw ^^

Wie gesagt, man kann alles mit mir besprechen ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Achja, jetzt wo dus sagst. Shen Long erfüllt nur einen Wunsch xDD

Edit: Naja ich hatte schon einen 2-Händer bei dem Herrn in auftrag gegeben^^ Ich hab sonst keine wünsche, ich wollte mir nur irgendwas mit Yuutos Psyche und seinen Schmerzen im rechten Auge ausdenken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Da es in Tegla doch eigentlich auch super funktionierte dass wir jeden Tag spielten, würde ich sagen dass wir das hier auch tun können. Vor allem haben wir so die Möglichkeit dass die Charaktere mehr miteinander tun können, ohne dass sie ein klares Ziel vor sich haben, oder einem Problem gegenüber stehen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
da geb ich gosti recht. Storytechnisch ist zwar nicht drin was eben die story selbst weiterbringt aber dafür kann man sich jetzt sozusagen austoben mit kleinen minigeschichten ^^
Auserdem die letzte nacht bevor die Gruppe das herrenhaus verlässt müssen Shiva und Ifrit noch einen raub begehen wie es in einem post stand ^^
An einem anderen tag hab ich auch noch was geplannt was ich aber sowiso noch mit der entsprechenden person bereden muss.
Naja und vorallem die erste unterichtsstunde von ayame kommt ja auch noch die ich gern schreiben möchte ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay, dann fällt der Zeitzauber flach ^^
Gut ich hab mit Meriate auch noch etwas vor.
Bzw. Rebecca bekommt auch einen kleinen push :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben