[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wir wissen ja nicht einmal, ob yuuto sich in der Nähe der Gruppe aufhält zudemn hast du die tageszeit vollkommen verwechselt. wir haben immer noch vormittags.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
O.k das mit der Zeit stimmt, aber:

Allerdings hielt seine gute Laune nicht lange an. Als er sich der Weide näherte, sah er die vom Bediensteten genannenten Leute auf der einen Seite und eine Art Tieger und eine Myou Bedienstete (Warscheinlich die, von dem der typ gesprochen hatte) in der anderen.
Geht das da wirklich nicht hervor? Die genannten Leute (Die Gruppe+Kerus) und der Tiger+Myou? Hmm das nächste mal schreib ich genauer
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh.... >.<

Okay 1 zu 1 :P

Trotzdem müsste Yuuto ja nun den großen, übergroßen, hungrigen Tiger doch selbst auffallen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich werde immer mindestens ein Unentschieden kriegen xDDD

Juckt ihn nicht. Hungrige Tiger würden nicht warten und sofort angreifen xDD Das es in den 5-10 minuten, die Yuuto brauchte, um zur Weide zurkommen, nicht zum Blutbad kam, wird es wohl kaum ein normaler Tiger sein, sondern ein Intelligenter. Wäre der wirklich so blutrünstig, würden dort keine Gespräche geführt^^
Und Yuuto ist sowieso Lebensmüde xDD Wenn er sich mehr auf die Situation konzentriert hätte, vielleicht hätte er dem Tiger sogar gegrüßt xD
 

Survivor

Master Chief
Immer mit der Ruhe, ich schreibe ja heute noch was ^^
Wer hier unter druck setzt und hetzt der bekommt gar nix ^^[DOUBLEPOST=1412097484][/DOUBLEPOST]Soho, Post steht nun, ich hoffe man kann damit was anfangen und der ein oder andere kann darauf reagieren ^^
Auren mit sicherheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich weiß zwar nicht, was du vorhast, Auren, aber es würde bestimmt ein Luftschiff von Lepotar kommen, wenn der Prinz es will^^ Das würde trotzdem dauern, aber da hätte mein Charakter wenigstens was gutes Beizusteuern xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhh. jetzt bin ich verwirrt, sorra. wer ist fast so groß, wie wer, der magierstab von ifrit, der fast die gleiche größe hat?
oder soll ifrit fast so groß sein wie der tiger? blick da bei dieser aussage grad nicht so durch, sry.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
da hab ich es wohl falsch ausgedrückt. so ein magierstab ist ja immer fast so groß wie ein Mensch. wen nicht sogar größer. kennt man ja aus den Fanatsy filmen. (nicht mit einem zauberstab verwechseln xd)
 

Survivor

Master Chief
Richtig, weil es ist ein und das selbe ^^
Lediglich die Größe variiert und ist wohl davon abhängig was der Autor der Geschichte vor gibt. In Harry Potter sind sie klein und handlich, in Herr der Ringe sind sie wie hier in StSk Manns hoch ^^
Das damit gezaubert wird ist aber allen "Stäben" gleicher hand gegeben ;)
Nur brauch jetzt keiner Angst haben das die "olle böse Mietzekatze" anfängt mit seinem erbeuteten Stab rumzufuchteln XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf555

Scriptor
Guten Morgen miteinander,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich muss euch allerdings mitteilen, dass ich aus den RPG-Bereich vorerst zurücktreten werde.

In den kommenden Tagen werde ich mich mit den jeweiligen RP-Leitern auseinander setzen, um die Zukunft meiner Charakter zu besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben