[Sammelthread] Tera Online

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Hier gibt es also auch ein paar Tera Online Spieler.
Hab aber noch nirgendwo eine riesige Ansammlung von Spielern gefunden. ^^

Open Beta werd ich wohl auslassen, das wäre nur verschwendete zeit, da warte ich lieber auf den Headstart und lege dann gleich direkt los.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Jo, heute startet die 5. und letzte CB über das WE von Freitag 15:00 bis Sonntag Mitternacht.
Ich hoffe irgendjemand kann mir noch einen Key geben weil ich hab die ganzen Keyverlosungen verpennt und die 1. CB viel ja aus weswegen ich es bisher noch nicht spielen konnte. T_T
Wäre also nett wenn mit jemand die Möglichkeit gibt, damit ich mir ein gutes Bild von dem Spiel zu machen.^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Danke an die 3 Leute die mir eine PM wegen des Key`s geschickt haben. Ihr seid die besten.^^
Kann so gegen 9 spielen muss ja erstmal die ~20 GB runterladen. T_T
Aber dann bin ich bereit wenn jemand mit mir spielen will.^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und ich schreibe erneut. XD
Diesmal sind Mitspieler gesucht ~Lvl. 10 und so ab Quest "Böses Vorhaben" und ich wollte die Gruppenquests nicht ignorieren.
Und in den Chat will cih auch nciht schreiben, typischer Betachat eben wo Flamer, Trolle,... die Dominanz übernehmen, gute Unterhaltung für zwischendurch. XD
Hoffe jemand hat Zeit. :)
 

Zylixae

Gottheit
Die ersten Gruppenquests kannst du mit fast jeder Klasse immernoch soloen. Insbesondere diese lvl11 Abschlussquest da.
Hätte höchstens noch nen lvl11 Priester auf Essenia aber grad nicht so Lust ehrlich gesagt. :)
Falls du Slayer spielst...ich hab bis lvl30 alles gesoloed. Und es gibt mehr als genug Quests um die Gruppenquests nicht machen zu müssen falls du sie aus dem Grund machen willst.
 

Darkap

Novize
war bei der beta dieses Wochenende dabei und muss sagen das mir tera sehr gut gefällt, sowohl grafisch als auch das Kampfsystem sind super habs mir direkt vorbestellt,
mal ne idee an den Tag bring :D vielleicht erstellt jemand ne liste in die man sich eintragen kann von allen die tera spielen werden, so könnte man ne Forums Gilde ingame machen was mein ihr dazu ?
 

Lamperouge

Novize
Allso Tera habe ich selber noch nicht gespielt , sieht aber intressant aus konnte ab und zu mal über die schultern von bei bro sehen wenn er es gespielt hat
werde es mir auf jeden fall kaufen da es eventuel doch ein gutes spiel werden könnte
. Wird bestimmt funy werden :)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also heute geht die OB an den Start und ich wollte mal fragen ob die jemand spielen will weil alleine hätte ich nicht so große Lust darauf.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich wollte erst spielen auch wenn mich der Gedanke zu einer open Beta immer abschreckt aber dann kam plötzlich nen 5 GB Patch und meine Lust war verschwunden. *g*
Heute ist nen Tag fürn Po, Steam hat Loginprobleme in Deutschland und alles andere müsste ich groß laden .. *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Obwohl man den Patch lustigerweise mit einer immensen Geschwindigkeit lädt.
Das Spiel lad ich mit 1.6 MB/s und den Patch mit 6 MB/s.
 

Darkap

Novize
bin grad am Patch laden wa zwar in der closed beta dabei will mal sehen was sie geändert haben :D und noch pa andere Klassen testen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
War schon an der CBT4 und CBT5 beteiligt, deswegen schau ich auch nochmal in die OBT rein. Jedoch hauptsächlich wegen der Berufe,
die nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Aber es gab einige Änderungen und so manches ist dazugekommen ^^ Das kann ich schon
einmal sagen, nach dem ich mir 4h OBT angesehen habe^^

mfg Spartan
 

GhostSK

Scriptor
haben sie ja nett hinbekommen mit dem neuen prolog nach der charaktererstellung. ich bin mal auf samstag gespannt. mal schaun was die noch für interessante sachen eingebaut haben.
 
Oben