[Sammelthread] Tera Online

Kanechan22

Ordenspriester
Weiß jemand bescheid ob ich mit der 'Anzahlung' für die Beta Weekends etc. auch in den heutigen Headstart komme, oder muss ich mir nun schon das Upgrade kaufen?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich hab auch gestern pre ordered und gehe davon aus das ich heute ab 15:00uhr spielen kann.

Galaxy SII
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Was meinst du den mit Anzahlung für die Beta Weekends? Die waren doch kostenlos oder nicht oO?
Von daher müsstest du ja eins von den beiden pre-order paketen bestellt haben.
So in der Digital Collectors Edition steht:
Collectors Edition

Headstart
Frühe Namens-Reservierung und Charakter-Erstellung
Exklusives Reittier: Weißer Hengst
Serens Sandring
Stadtradohrring
37 Tage Spielzeit
Reittier Königlicher Eislöwe
Veliks Blutsteinhalskette
Shakans Blutsteinhalskette
Digitaler Soundtrack
Digitale Karte
Digitales Artbook
Wallpaper
Und in der Standart Edition steht ebenfalls:
Deine Vorteile im Überblick

Headstart
Frühe Namens-Reservierung und Charakter-Erstellung
Exklusives Reittier: Weißer Hengst
Serens Sandring
Stadtradohrring
37 Tage Spielzeit
Wenns dir um die Spielzeit geht, denke ich nicht, dass dir schon die ersten 13€/Monat abgebucht werden,
da du ja 37Tage Spielzeit bei beiden Paketen mit inbegriffen hast.

Falls du was anderes meintest wissen wir es in spätestens ner halben Stunde ;)
 

Kanechan22

Ordenspriester
Also ich hab mir die Mini preorder bestellt gehabt, wo man nur 5 Euro Anzahlung brauchte, soweit ich mich erinnere stand dort aber auch Headstart, naja sehen es gleich bzw. nach dem Einkaufen. *g*



Update: Menno! Einloggen kann ich mich schon mal, denke also das es klappt leider gibt es ja nen größeres Update was bei mir 5 Stunden dauert. *seufz*
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Jop hab auch schon gespielt bis level 11 aber ich mach erstmal ne pause ^^
Da Stand sogar sowas von wegen "Bitte Spiele Verantwortungsvoll - Du Spielst seit 4 Stunden" oder so.
Das hat mich aber nicht abgeschreckt weiter zu machen ich muss nur grad noch was anderes erledigen ^^

PS: Das Mount ab lvl 11 ist ne echte erleichterung wegen dem rumgerenne..^^'
 

GhostSK

Scriptor
ich gammel hier in ner story quest rum mit warteschlange für den quest mob ^^' bissl nervig aber was soll man machen ._.
 

HerrBockwurst

Gesperrt
IS ja nun mittlerweile drausen und ich muss sagen: Richtig geiles spiel!

Grafik is top und ansonsten halt einfach Cooles RPG
 

Nervyion

Novize
Schade nur, dass der Headstart gestern vorbei gegangen ist. Ich konnte nur in den letzten 2 Tagen richtig spielen und somit geht mein Plan nicht auf den lvl 60 Titel zu holen *g* Aber da ich das eh nur aus Spaß am Spiel spiele, ist es mir jetzt auch nicht mehr so wichtig.

Mein Rechner ist nicht der leistungsstärkste deswegen sehe ich oft auf Entfernung zwar schon die Gegner, aber die haben noch son gutes altes 2000er Bild das sich nur Stückweise bewegt. Das sieht so witzig und gut aus *g* Versetzt mich immer in frühere Erinnerungen.

Das einzige was mich stark stört sind die Mount-Geräusche. Unglaublich wie durchschnittlich oft der Löwe der CE brüllt nur weil er 2 Schritte absolviert hat..
 

Rambazamba

Novize
Ich habs mir dann heut auch mal geholt.

Nachdem ich die ganzen Beta Wochenenden verpennt bzw. wegen der Arbeite nicht nutzen konnte hoffe ich sehr stark
das es das Geld wert war. Die vielen Testberichte und Youtube Videos waren ja schon recht gut in der Bewertung.
Jetzt noch Instalieren und dann gehts los. :)
 

$Skeezy$

Prophet
ich werds mir irgendwann auch mal zulegen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe... habe die Beta auch verpennt QQ das Kampfsystem is echt geil und ich will unbedingt einen Elin Berserker zocken xD
 

BoneBoy

Novize
Ich überleg mir auch gerade das Spiel zu kaufen, bin aber noch unentschlossen, da ich relativ wenig Zeit habe.
Aber die Grafik und alles was ich so gehört habe spricht schon für sich. Ist sicher ein tolles Spiel.
 

Pandrador

Novize
Ich hab die openBeta als Lancer gespielt und muss sagen GEIL das Kampfsystem macht hier deutlich mehr bock als in WoW oder vergleichbaren Spielen.
Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit für ein MMORPG aber wenn dann erstmal TERA.
 
Oben