[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

LowFly

Novize
Wohoo mal wieder ein richtig schönes RPG :twinkle:
Ich hoffe nur das sie wie bei den anderen elder scrolls games das Modden unterstützen!
ich weis ja nicht wie ihr dazu steht aber ich hatte Morrowind am ende auf über 6 GB inhalt hochgemoddet,
bei Oblivion waren es über 10GB.
 

shuraiya

Gottheit
Freu mich schon seit Wochen auf das Game und seit ich den 2. Trailer zu Dungeon Siege 3 gesehen habe noch mehr weil mir ein RPG in dem Jahr jetzt fehlt ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Skyrim ist kleiner als die map in Oblivion, und um einiges kleiner als Morrowind.

http://www.larp.tv/tv2/images/stories/Artikelbilder/Computerspiele/elderscrolls5/mappagigante.jpg

und das es bei den Nord ziemlich eisig ist, hoffe ich das die Landschaft nicht eintönig wird...wer will schon stundenlang druch eine Eiswüste marschieren
dazu muss man sagen das die "Map-Gestalung " von jedem spiel unterschiedlich waren wären ich bei Oblivion in 30 -40min von einem ende der karte zum anderen gelaufen bin, war ich bei morrowind stunden unterwegs um nach oben zu kommen.

Alleine wie im größenvergleich die Imperiale Hauptstadt hier ist ( auch wenns die offizielle Map ist )
in Oblivion war das ding Winzig in 4 min einmal ausenrumgerannt.

TES Daggelfall hatte die Größe von Großbritanien


Also zusammengefasst :
die Giebtsgröße der Karte hier hat nichts mit der Spielbaren Weltgröße des Games selbst zu tun.


zum Thema "eintönigkeit"
ich denke das es ihnen sehr bewust ist das es die Nordlande sind und somit etwas mehr Eis zu sehen ist
schlimmer Als TES Daggerfall. kanns nicht sein
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Den dritten Teil habe ich geliebt, den Vierten regelrecht verschlungen und auf den Fünsten kann ich kaum noch warten.
Hey, es gibt Drachen. :)
Der Soundtrack verspricht Großes und genau so hoch sind auch meine Erwartungen. Diese Reihe ist einfach gut (die ersten beiden Teile spiele ich gerade) und sollte auch nach Möglichkeit so bleiben.
Einen Patzer können die sich nicht erlauben, das würde viele Fans enttäuschen.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Ohja endlich neues Elder scrolls ich bin schon gespannt wie die Grafik sein wird oblivion war damals grafisch einfach eine Pracht ist es natürlich heute nicht mehr aber das Game finde ich klasse
Und das es Diesmal drachen gibt da bin ich richtig gespannt wie die kämpfe sein werden Erinnert mich bisschen an Gothic 2 Die Nacht des Raben da kämpft man auch gegen Drachen.

Aber das Komische das Release am 11.11.2011 sein sollen :D

Aber morrowind finde ich nicht so gut Oblivion ist da viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich kann es kaum mehr erwarten Oblivion war schon ein epic game und wenn die Macher daran festhalten und vieles verbessern könnte es mein neues Lieblignsspiel werden :)

Will hoffen eine Dynamische Spielwelt >.< also wirklich Dynamisch! xD
 

nawato

Exarch
Ich hoffe bei dem Spiel wird der Aufbau nicht so Lahm wie in Oblivion, mir ging das einfach nur auf den Sack in dem Spiel permanent durch diese Tore zu rennen, das war so eintönig, dafür war das Spiel im Endeffekt durch Mods usw. einfach endgeil.
Morrowind hat das im Standartspiel um einiges besser gemacht finde ich, auch wenn ich das Spiel irgendwie zum Teil unfair fand vom Kampfsystem, du kannst noch so gut ziehlen aber trotzdem daneben treffen.
Aber am meisten hoffe ich nur, das sie nicht wie alle anderen Entwickler im RPG Genre einfach n halbfertigen Brei aus Müll auf den Markt klatschen, letzes Jahr kam kein wirklich gutes RPG raus, 2009 war Dragon Age das einzig wirklich gute RPG und Dragon Age 2 hat den Serientitel auch gleich wieder verhauen, das ist zwar eigentlich n ganz gutes Spiel aber wenn man so ne Serie aufbaut und die wie ein klassisches RPG ist und dann im zweiten Teil alles umkrempelt, sollte man ne eigene Serie machen.

Alles in allem freu ich mich aber schon auf Skyrim, bei Bethesda hab ich noch halbwegs Hoffnung, das es vielleicht doch wirklich gute westliche RPGs gibt.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sieht nach extremen Systemanforderungen aus.....
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=muK3GGppPpM"]First InGame Footage[/ame]
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also eine gewisse Vorfreude auf das Spiel kann ich mir nicht verkneifen, da ich Oblivion schon sehr gerne gezockt habe, deshalb hoffe ich nur, dass die einfach die Fehler vom Oblivion nicht übertragen, dann sollte das eigentlich ein super Game werden...Die Grafik scheint sehr gut zu werden, was für ein Rollenspiel allein schon mal ein großer Pluspunkt ist, da man ja durch sehr Detailreiche Landschaften zieht...
Also dann...Hoffen wir auf ein gutes Spiel...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
3. Ich finde die Hintergrund musik einfach nur epic *-* :lovelove:
das stimmt, die war sowohl bei Oblivion als auch Morrowind einfach nur genial. Zu den Anforderungen: Ich drück mir die Daumen, dass es auf meinem Laptop läuft, bezweifle es aber xD. na mal schauen, ob ich net doch iwann mal wieder nen Desktop PC mir zulege...
 
dann muss ich wohl auch aufüsten.Denn selbst oblivion laüft nicht ganz ruckelfrei bei mir.
Noch viel interessanter sind die ganzen mods die kommen werden für skyrim.Das heisst wieder mehr Spielspass.Ich glaube nicht das Skyrim so ganz ohne kleine fehler ist.Das sieht man erst wenn man gespielt hat.
 
Oben