[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Scarface.tony

Ordenspriester
Gibt es eigentlich einen Hausbau-Mod auch für die PS3? ^^"
Ich kenne mich leider nicht so aus mit Mods und so.
Es handelt sich um keine Mod sondern um ein DLC von den Entwicklern selbst. Kommt daher auch für die Konsolen und man braucht keine Mod-Kenntnisse.^^
Aber dank der beschissen Exklusiv-Politik von Microsoft wirds für die PS3 wohl noch etwas dauern.

Auf PC hab ich noch nie gezockt, für neuere Spiele ist meiner auch zu alt.
Ich finde die Anforderungen der PC-Version äußerst moderat. Auf meinem Untere-Mittelklasse-Desktop-PC läufts in Full HD maximalen Details und selbst auf meinem 5 Jahre alten Laptop läufts noch (mit niedrigen Einstellungen).
Mit http://www.systemrequirementslab.com/cyri kannst du einfach herausfinden obs bei dir läuft.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich finde die Anforderungen der PC-Version äußerst moderat. Auf meinem Untere-Mittelklasse-Desktop-PC läufts in Full HD maximalen Details und selbst auf meinem 5 Jahre alten Laptop läufts noch (mit niedrigen Einstellungen).
Mit http://www.systemrequirementslab.com/cyri kannst du einfach herausfinden obs bei dir läuft.
Die Anforderungen von neuen Spielen müssen so sein, sonst würden sie nicht auf den Konsolen laufen, bzw andersrum, die Spiele müssen auf Konsolen laufen deswegen ist die PC Version nicht so einfach mal wirklich PC mäßig zu machen...
 

thsuma

Gläubiger
@Scarface.tony:

Achso, als DLC.
So bewandert bin ich ja wie man merkt nicht so, in Erweiterungen von Spielen ^^"
Das es für die PS3 noch dauert, konnt ich mir schon denken.
Danke für den Link!
Gleich mal gespeichert =D
Der ist mir wohl jetzt nicht für Skyrim nützlich, da ich das Spiel jetzt schon mal für die PS3 hab, bin ich jetzt nicht so dafür mir das nochmal zu besorgen ^^"
Aber sicher für andere Spiele irgendwann.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Neues Addon angekündigt, nach dem etwas langwiligen "Heartfire" sieht dieses Addon wirklich vielversprechend aus.

[video=youtube;OsROQUWaHnQ]http://www.youtube.com/watch?v=OsROQUWaHnQ&feature=g-u-u[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das sieht sehr geil aus
erinner mich an den letztn fallout NV dlc wo man seinen gegenspieler den eigentlichen Kurier der Platinchips bekämpfen musste :)

ich freu mich drauf
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bild ich mir das nur ein oder ist in dem trailer wirklich kurz morrowind zu sehen.
aber ich muss schon sagen der trailer is mal wirklich sehr geil.
wird am ende der erste dlc den ich mir für skyrim laden werde
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Dieser DLC spricht mich jedenfalls mehr an als "Dawnguard", auch vom Trailer her.
Der von Dawnguard wirkte auf mich persönlich ziemlich billig gemacht, gefällt mir der hier um einiges besser.
In erster Linie wegen der Musik. Hat noch einiges mit dem Skyrim Main-Theme gemeinsam, und hat dennoch etwas Eigenständiges.
Und gaaaaaanz wichtig: Drachenreiten und Speere werfen wollte ich schon immer! ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
"Dawnguard" und "Dragonborn" je 1.600 Microsoft-Punkte (~20 Euro), "Heartfire" irgendwo bei 5 Euro.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Skyrim: Dragonborn bringt euch zurück nach Morrowind

Der offizielle Trailer zum nächsten DLC für Skyrim, auch genannt Dragonborn, der am 4. Dezember für Xbox 360 erscheint, gab schon einen guten Einblick, was euch demnächst in Himmelsrand und darüber hinaus erwartet. Nun spendierte Bethesda nicht nur ein paar neue Screenshots, sondern auch zusätzliche Informationen zum nächsten Abenteuer des Dovahkiin.

Dank Dragonborn werden Drachenblüter eine Reise nach Solstheim machen und somit auf den Kontinent Morrowind zurückkehren, den Fans der Reihe bereits aus The Elder Scrolls III kennen. Bethesda verspricht neue Städte, neue Dungeons und neue Quests zusätzlich zu einer Landschaft aus Aschewüsten und Eistälern, die ihr in den Screenshots genauer betrachten könnt

Außerdem wurde bestätigt, dass ihr dank neuer Schreie tatsächlich Drachen zähmen könnt. Neben der Suche nach dem ersten Drachenblut werdet ihr einen Abstecher in das Reich der Daedra unternehmen, wo ihr die dunklen Künste erlernen könnt. Natürlich dürft ihr euch auch über neue Waffen und Rüstungen sowie neue Feinde freuen, namentlich Ash Spawn und Rieklings.

Ob und wann Dragonborn auch für PC und PS3 erscheint, ist noch nicht bekannt. Jedoch gab Bethesda an, dass neuer DLC für die beiden Plattformen nicht mehr fern sei. Bisher wurde aber noch nicht gesagt, ob es sich dabei um Dragonborn oder die Vorgänger-DLCs Dawnguard und Hearthfire handelt.



FUCK YEAH Schlickschreiter
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ok jetzt bin ich überzeugt. das wird der erste dlc für skyrim den ich mir auf jeden fall laden werde
allein schon das man zurück nach morrowind kann is das geld jetzt schon wert
 
Oben