[Sammelthread] Unfreiwillig Komische Situationen

Fincher

Otaku
Ich denke, es müsste viele Hentais (nicht nur Filme, auch Doujinshi, Spiele & Co) dra draußen geben, die uns mit unfreiwilliger Komik erfreuen.

Als Paradebeispiel fällt mir die Endszene auf Little Monica ein, wo zwei Turteltäubchen intim werden, und der Mann seiner Freundin beteuert, dass er nur Sie die einzige für ihn sei.:lovelove:

Die Tatsache, dass der Kerl bis gerade eben drei andere Mädels (wiederholt) vernascht hat haucht dieser Szene, so meine ich, ziemlich viel unfreiwillige Komik ein.


Kennt jemand noch mehr davon?
 

draconianer

Ordensbruder
:huh::huh::huh:

Unfreiwillige Komik in Zeichentrick (nicht nur Manga/Anime/Hentai) :huh::huh::huh:

Geht doch gar nicht. Alles was dort zu sehen ist, ist von den Machern auch so gewollt. In deinem Beispiel könnte ich mir nur vorstellen das der Ger-Sub (das meinst du auch wohl) an dieser Stelle nicht ganz Sinngemäß übersetzt wurde.

Für unfreiwillige Komik fallen mir da eher die Outtakes von Jackie Chan Filmen am Schluss ein. In Animationsfilmen wie z.B. "Ants" oder "FinalFantasy - The Spirit Within" ist das aber absolut so gewollt.

:huh::huh::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirock

Ungläubiger
outtakes sind oft komich aber hat das wirklich was mit der ungewollten komik in henteis zu tun hat =D aber beispiele fallen mir spontan auch nicht ein
 

Fincher

Otaku
:huh::huh::huh:

Unfreiwillige Komik in Zeichentrick (nicht nur Manga/Anime/Hentai) :huh::huh::huh:

Geht doch gar nicht. Alles was dort zu sehen ist, ist von den Machern auch so gewollt.:
Oft ist etwas komisch, ohne dass die Intention dazu da war, z.B

http://www.youtube.com/watch?v=UcCxPHuCMlE&NR=1

Man muss jetzt nicht über diese Art Humor lachen aber es ist zum einen das Vorhanden sein einer gewissen Komik deutlich zu erkennen und zum anderen wird jawohl auch klar sein, dass diese Personen nicht mit der Intention des komisch seins so verhielten sondern dass es für sie ernst war.


Und bei meinem Beispiel wollten die Zeichner durch das "Du bist die einzige für mich" Liebesgeständnis der Szene Romantik einhauchen (denke ich). Unter dem Kontext jedoch, dass er bis kurz vor dem Sex mit ihr wiederholt sex mit drei anderen Frauen hatte, so meine ich und ist meine Logik, wird dieses Liebesgeständnis unfreiwillig komisch oder etwa nicht?

Das war eng sub und ich denke mal es war richtig übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jdidit

Novize
bei hentai ist doch net groß mit lachen...aber wenn ich so anime denke fallen mir viele komische dinge ein...am besten zum ablachen ist one piece xDD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt ziemlich lange gegrübelt. Ich kenne keine komische Szene aus einem Hentai, denn eigentlich gehört das immer zur Geschichte. Wenn es ein lustiger Film im Hentabereich ist, dann ist der komplette Film ein bisschen lustig.
 

draconianer

Ordensbruder
Yo, ich noch mal. Habe eben den, mit Abstand, komischsten Hentai gesehen. "Yarima Queen" aka "Sex Demon Queen". Der Film ist eher eine Art "auf die Schippe nehmen" und nicht ganz ernst gemeint. Für einen Hentai sind aber jede Menge Gags drin. "Fincher" meintest du soetwas??
:hahaha::hahaha:
Zu finden u. a. auf meinem Lieblings Streamer "anime-loads.org".
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt genug solcher Szenen, z.B. Midnight Panther, der Kampf mit dem Drachen, oder aber Dragon Pink, der Einsatz des Hammers (auch beliebtes Objekt in City Hunter)...

Vor allem ältere Hentai, die noch mit einer Story daherkamen, bieten viel davon...

 

kekz

Novize
es gibt genug solcher Szenen, z.B. Midnight Panther, der Kampf mit dem Drachen, oder aber Dragon Pink, der Einsatz des Hammers (auch beliebtes Objekt in City Hunter)...

Vor allem ältere Hentai, die noch mit einer Story daherkamen, bieten viel davon...

Den Hentai Dragon Pink hab ich auch gesehen die story is wirklich lustig nur leider ist sie schlecht gezeichnet

wäre der anime besser gezeichnet wäre er sau geil und lustig^^
 
Oben