[Diskussion] was bist du?

S

scorpionkrieger

Guest
....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D~Reaper

Gesperrt
Tja Leute wer oder was bin ich Muuhhhaaaa

Aussehen:
Art:Echse ähnelt stark an an einem Tyranno Saurus Rex, Sehr böse
Fellfarbe: schuppenartige haut schuppen sind rot
Augenfarbe: grün
Schwanz: Sehr lang
Besonderheiten Körperbau: starker kräftiger Körperbau, trägt eine Kampfweste (auf seiner Weste ist das Abzeichen der Tyrannos) + Schulterschutz + zerrisene blaue kurze Hose, tödliche Zähne + tödliche Krallen, er ist ein Anführer und für ihn sind die Menschen nur Säugetiere und er haßt es Großer Sauerierhäuptling genannt zu werden.
Schmuck und Kleidung: trägt an seinen Fußgelenke Stachelbänder und an den Armgelenken Armbänder





Na weiß jemand wenn ich meine he he
:hahaha::hahaha::hahaha:
 

kill282

Novize
Leute da mach ich mit!!:XD:

Aussehen:
Art: Non-Anthro Blut Augen Drache
Panzerfarbe:Schwarz mit Roten streifen
Augenfarbe:RED
Tail:Lang mit spitzen stacheln
Besonderheiten Körperbau:Hat ein Herz aus gold!:hahaha:
 

GentleFox

Gläubiger
Art: Kohlefuchs (also nen stinknormaler schwarzer rotfuchs ;P )
Fellfarbe: hauptsächlich schwarz, weisser bauch, kinn und schweifspitze auch weiss ^^
Augenfarbe: braungrün

ansonten nix besonderes, fuchs halt, naja, immer ne kippe im maul und die bierpulle immer in meiner näher ;P
siehe die zwei beispielbilder (eins eher scherzhaft als gemeinheit vom kumpel... welches könnt ihr raten *fg*)
Edit: manche sagen auch zu mir KaRaBiFu, was für KaffeeRaucherBierFucs steht, könnt man auch als art durchgehen lassen, is sehr passend *fg*
 
B

BlackPhynix

Guest
mhm ich müsste mich auch mal darum bemühen meinen zu zeichnen ^^ aber ich glaube mir wäre das peinlich den zu veröffentlichen :D naja ich werds wohl versuchen

mfg BlackPhynix
 

GentleFox

Gläubiger
mhm ich müsste mich auch mal darum bemühen meinen zu zeichnen ^^ aber ich glaube mir wäre das peinlich den zu veröffentlichen :D naja ich werds wohl versuchen

mfg BlackPhynix
och, jeder fängt mal an und ich denke dich wird keienr auslachen, wenn denn tipps geben, aber ich denke mal wenn du deinen char zeichnest, wie auch immer, je nach können und talent, gibts positives feedback ^^
 

Fisk

Fleckenkater
Aussehen:

Art:
AnthroLuchs
Fellfarbe:
Normales Luchsfell
Augenfarbe:
Links rot, Rechts eisblau
Tail:
Kurz, buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung:
Mittelmuskulös,von links nach rechts die hare grau schwarz rot
Schmuck und Kleidung: eine schwarze lederhose, ein weißes tank-shirt, einen grünen militärgürtel mit mehreren taschen. Außerdem trage ich ständig zwei gekreuzte Katana auf dem rücken.
 

Rotauge

Novize
Naja ich habe eigentlich nur ein Darstellung aus einer Geschichte die ich mal geschrieben habe.
Mein innerstes Tier sozusagen.

Art: Menschlicher Dragoner (Drachenmorph)
Fellfarbe, Schuppenfarbe: Assymetrisches Dunkelrotes Streifenmuster auf schwarzen schuppen
Augenfarbe: Dunkles Rot mit schlitzförmiger Pupille (linkes), Nach Stimmung veränderne Rottöne ohne Pupille(rechtes)
Mähnenform: Rückenlange Schwarze Zottel (Dreadlocks)
Besonderheiten Körperbau und Schuppenfärbung: Drachenschwingen (Spannweite etwa 7 meter), Graue Narbe im gesicht die über das rechte Auge gehen,Drei Gekrümmte Dornen an jedem Unterarm.
Schmuck und Kleidung: (hmm verändert sich in der geschichte oft)
Schmuck: Lederhalskette mit Hundemarken, zerkratzter Silberring an der rechten Hand
Kleidung: Schwarze Cargo-Weste, Lederhose die am Knie zerrisen ist, Ledernde Beinschienen, Brauner Staubmantel, Stirnband


Meine Schwester hat vor einer Ewigkeit mal ein Bild gezeichnet: http://xred-eyex.deviantart.com/art/Ray-quot-Red-Eye-quot-Grayson-46167079
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Meine Beschreibung:
Art: Anthro Fuchs`Renamon Mod´ (male)
Fellfarbe: Feuriges Rot
Augenfarbe: sehr helles, stechendes EisBlau
Tail/Schweif:: ein bischen kürzer wie das `orginal´, mit schwarzer Spitze(~30 cm lang)
Besonderheiten:normale menschliche 2-Glied-Beine, keine 3-Glied wie beim Orginal ; Gelb/Orange Tribal-Flames auf Brust, Hals und Armen ; kurzes,gelbes Haar ; schwarzes `V´ auf der Stirn ; die Flames glühen bei Aggresion ;
Kleidung,Ausstattung: Schwarze, Lange Hose ; Lederjacke(nich son Teil wie in Matrix, ab der Hüfte is Schluss) ohne Ärmel, die Brust bleibt frei ; Verspiegelte flache Sonnenbrille

Das wär dann also ich ^_^
 

danib5

Exarch
...Ich sperre mich aber absolut dagegen, mich selbst mit den Idealen und Ansichten der Nationalsozialisten, oder sonstigen faschistischen Organisationen in Verbindung zu bringen...

Das wollte ich auch gar nicht behaupten...sollte nicht so rübergekommen sein sry :D
Ja hat schon sowas gewisses dies Uniformen ;)

Aber ich habe mich gerne über die Historischen Ereignissen von 1939-1945 befasst und daher eben ;)


MFG danib5
 

Alfray

Novize
Aussehen:
Art: Anthro Borneohörnchen (wien europäisches eichhörnchen, nur weniger rot, stattdessen eher braun)
Fellfarbe: hellbraun leicht ins orange gehend
Augenfarbe: schwarz
Tail: ziemlich lang, ziemlich buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung:hellbraune strähnige haare bis kurz unter den schulterblättern mit langer schwarzer strähne, die hinterm linken ohr beginnt und sich über die brust einen weg nach unten bahnt (wie obi-wan xD)
Schmuck und Kleidung: zerissene baggy-pants, schwarze mit nieten besetzte lederjacke, mehrere ohrringe im rechten ohr
 

makkaba

Ungläubiger
Aussehen:
Art:
Anthro Zebra
Fellfarbe: schwarz weiß gestreift
Augenfarbe: gleblich-braun
Tail: Zebraschwaif
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Eine Art echt sexy Irokesenfrisur, passender Vorbau und n echt klasse Sitzpolsterform
Schmuck und Kleidung: Ohrring rechts, Cargojeans und ein zusammengeknotetes Hemd
 

Plastiktüte

Scriptor
Nuu schließ ich mich auch mal an

Aussehen:
Art: Anthro Husky (Male)
Fellfarbe: Schwarzweiß
Augenfarbe: Eine Art Orange bis Gelb
Tail: Recht lang und buschig für die Statur, sonst wie bei Huskys üblich
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Langes wildes weißes oder schwarzes Haar das bis zu den Schultern reicht und fast die Augen verdeckt, sonst relativ zierlich aber trainiert
Schmuck und Kleidung: In der Regel eine recht zerflederte alte Jeans die ein wenig zu weit und zu lang zu sein scheint an den Beinen, einen Gürtel an dem jede menge Schnickschnack hängt angefangen von einer Spraydose über einer Wasserflasche bis hin zu einem iPod. Um den Hals entsprechend Kopfhörer. Selten ist da ein Hemd oder sowas. Ums Bein ist immer ein Tuch gewickelt, genauso wie um den rechten Oberarm. Ums Handgelenk noch zwei einfache Ketten mit ein paar verzierten Steinen, Holzkugeln und sowas. An einem Ohr hängt außerdem ein längeres dünnes Band das wie ein Ohrring durch die Haut geht.
 

DarkSence

Scriptor
Aussehen:
Art:
Okami/ Wolf (male)
Fellfarbe: Silbergrau ins schwarz übergehend, weisse Augenringe, Weisse DrachenRune am Rücken.
Augenfarbe: Eisblau
Tail:
länger und buschig, mehrfarbig, unterseite geht leicht ins silbergrau bis weiss.Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung:
Bauchseitig von einem Schmutigen Wei läuft das Fell zum Rücken hin ins Schwarz über. Auf dem Rücken befindet sich eine weisse Drachenrune.

Schmuck und Kleidung:
Schwarzen Kutscher Mantel, Darunter einen Lederwamps mit eir leichten PlattenRüstung, größeren SchulterPanzer. Darunter ein einfaches dunkelblaues fast schwarzes Gewand. An den Armen trag ich noch UnterarmSchienen mit eingebauten Unterarmklingen, ausfahbarer Klaue sowie von Außen mit Metall beschlagen. Dann
Einfache Stoffhose zusammengebunden mit Lederriemen an den Seiten, dazu Dunkle braune Lederstiefel mit Beschlag sowie BeinSchienen mit äußerem Metallbeschlag, sowie zwei Nietengürtel und Dunkelbraune Lederhandschuhe.
 
Oben