[Diskussion] was bist du?

Satanus

Novize
Aussehen:
Art:
Antro Ratte... (male)
Fellfarbe: sehr dunkles Grau mit schwarzen FLecken
Augenfarbe: Grün
Tail: Lang und dünn
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: An den Armen und beinen lose und verdreckte Bandagen mit rostroten verfärbungen. Große Schneidezähne, von denen der linke abgebrochen ist und jede menge andere spizte Zähne zu sehen sind.Das Linke auge ist eine einzige Narbe, das Fell ist teilwiese blutig. An jeder denkbaren stelle sind Messer und klingen versteckt. Die Schwanzspiete endet ebenfalls in einer Klingenformation, welche ein Dreieck bildet.
Schmuck und Kleidung: Schwarze abgetragenen und leicht zerissene Kutte mit einer natürlich schwarzen Kapuze. Auf dem Rücken ist ein gehörnter Rattenschädel in einem Dreieck eingearbeitet.

mal sehen wer rausgrickt, wo her das kommt ...
 

Zaphiron

Ungläubiger
Anthro-Fledermaus, Zehengänger mit langer, hängender Frisur mit zwei langen Strähnen vorne in Lila. Meine Augen sind Gelb mit grüner Iris und mein Fell ist an Kopf und Brust Grau, am Rest des Körpers dunkler und kürzer. Meine Finger und Zehen sind ohne Fell und deswegen hautfarben. Ursprünglich hatte ich Flügel am Rücken. In meiner Vergangenheit hab ich sie mir aber selbst abgerissen. Jetzt flattern mir meine zwei nutzlosen Flughäute wie Lederlappen von den Schulterblättern aus hinterher und erinnern mich.
Normaler weise zeichne ich mich immer nackt, keine Ahnung warum. Aber wenn ich Klamotten habe, dann trage ich einen schwarzen Mantel Knöchellangen Mantel. Den Gürtel des Mantels lass ich immer offen. Darunter ein schwarzes Hemd. Auch die Hose ist Schwarz. Alles im Sinne der Tarnung bei Nacht. Um die Unterschenkel habe ich bis unter die Knöchel Bandagen.
(Wenn ich den Post nachher noch bearbeiten kann werd ich mal ein Bild einfügen)
 

Haddix

Gottheit
Name: Haddix
Gattung: Grauwolf
Aussehen: Anthro
Alter: Um die 19-22
Fell: Dunkelgrau
Haare(Kopf): Schwarz
Augenfarbe: Braun
Ein schwarzer Punkt auf dem rechten Ohr ähnlich wie ein Farbkleks
Körpergröße: Um die 1,90m-1,95m
Tail: Normale länge, am Ende schwarz.
Kleidung: Normale Straßenklamotten - blaue oder dunkle Jeans, T-shirt (je nach Wetter auch ne art Pullover oder Sweatshirt) und noch eine Brille.
Character: Leicht chaotisch, oft sarkastisch und ironisch. Leichte pessimistische und zynische Einstellung. Eher ruhig, kein großer Redenschwinger^^.

Bild habe ich immoment keines.
 

drachen20

Gläubiger
Aussehen:
Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Das Fell ist Dunkel Grau und geht ins normale Grau über, die Brust ist Grau und geht ins Weiß über
Augenfarbe: Leicht Grünlich
Tail: Mittellang, Kräftig und Leicht Buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Groß, Kräftig und langes Haar
Schmuck und Kleidung: Ich trage eine Silberne Kette mit einen Drachen, ein Wolf und ein Rosen Anhänger aus puren Silber, eine Blaue Hose
und zum Schluss eine Brille.

Fast genau so wie mein Avatar

P.s: coole Idee:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein Aussehen:
Art: Katze
Fellfarbe: pechschwarz
Augenfarbe: gelb
Tail: schlange figur, sehr weiches mittellanges Fell,
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: eigentlich nur sehr sehr sexy für jedes andere Tier^^
Schmuck und Kleidung: schlichtes aber sehr sehr feine Seidenkleid. in sanften Tönen.

Charakter: verspielt, gefährlich, sexy, schnell, kräftig, verschmust..halt einfach alles^^
 

dumpfi

Gläubiger
Name: dumpfi
Gattung: Rotfuchs
Aussehen: Taurin
Alter: ein bissel über 30
Fell: aschblond
Haare(Kopf): aschblond
Augenfarbe: hab' ich welche? (Der Spiegel ist mir fremd)
Körpergröße: 186 cm
Taile: etwas bäuchig angelegt, aber am abnehmen. (Ich war mal Athlet) *huch*
Kleidung: bin normal gekleidet, manchmal denke ich modebwußt, nur leider waren es die 80er
Character:verrückt, aber eitel: Ich will wissen, was andere fühlen...
Eigenschaften: Einfach nur verrückt, etwas verspielt und ein Träumer
Neigung: Ich habe mich schon im Alter von 12 Jahren als schwul geoutet, also wird das hier wohl ebenso kein Problem darstellen. Ich bin allerdings für alles offen.

:wakuwaku::wakuwaku:
 

Sativa

Ungläubiger
Oha, ich glaub ich fall mal wieder aus der reihe xD

Name: Neon
Art: Anthro Panther/Raptor
Fell: hauptsächlich neongrün und Schwarz, etwas weiß
Haare: dunkles rotbraun
Augenfarbe: giftgrün
Größe: 1,63 m
Tail: sehr lang
Besonderheiten (Fellfärbung, Körperbau, etc…): Das weiße im Auge ist bei ihr tiefblau, Schlitzpupillen, hat auf ihrem Fell ein skelettähnliches schwarzes Muster, das weiß umrandet ist, ihre Zähne sind mintgrün, Zahnfleisch ist blau, an den Füßen hat sie drei Krallen + an jedem Fuß eine Raptorklaue, 9 dunkelgraue Zacken am Schwanz
Klamotten: Tarnmuster, Springerstiefel, aber auch Highheels oder Snikers, lange Hosen, Röcke, hat oft einen Hut auf, Hemden, Corsagen, meistens irgendwie Gothic oder Industrial mäßig gekleidet, ein Nietenhalsband darf nie fehlen
Charakter: sehr sarkastisch, oft mies gelaunt, hat eine große Klappe, zickig, aber auch abundzu mal freundlich und durchaus liebeswert xD

N ganzkörper bild ist im moment noch in arbeit, bis jetzt hab ich nämlich nur einen headshot… :hot:
 

Jackal Black

The White Death
Aussehen


Art:
Carnis Lupus Polaris Anthro Snee-Werewolf​

Fellfärbung:
sehr helles Weiss.​

Fell
Sehr weich, Kurz.​

Augenfarbe:
Rot.​

Charakter:
Hilfbereit, manchmal psychopatisch, Einzelgänger.​

Tail:
Mittellang.​

Besonderheiten:
Fangzähne wie bei Smilodon (Säbelzahn Tieger).
Narbe über dem rechten Auge.​

Körperbau:
Massig, 80%Muskeln/2,75m mit Kopf/300kg schwer.
Trotz seines gewichts verdammt ! schnell !​
Alter:
23 Jahre 346 Jahre (Lykaner-Kalender).​

Schmuck:
Silber-ring an rechter Pfote silber undGold
an der linken
Lederarmband Mit klingenbesatz
Halskette lederband mit klingenanhänger​

Kleidung
Hauptsächlich Leder
Kampfhandschuhe, Mantel,Kampfstiefel.​
 
Zuletzt bearbeitet:

SaitoAumo

Scriptor
Aussehen:
Art: Anthro Timberwolf (Amerikanischer Grauwolf)
Fellfarbe: Grau/Weiß
Augenfarbe: Gelb/Golden
Tail: Mittellang und leicht buschig
Besonderheiten
Körperbau und Fellfärbung:ja so in der richtung der alter werwolf formen halt großer brustkorb mit breiten schultern.
Schmuck und Kleidung: Jeanshose mehr nicht *_*
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ein Bild so habe ich noch nicht, aber in den Gedanken schon etwas!

Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Schwarz
Hautfarbe: grau
Tail: mittellang
Augenfarbe: eisblau
Fellmuster: tribalähnliche zeichen und zickzack muster
Musterfarben: Hellgrau
Kleidung und Schmuck:
dunkelgrünes langärmliges Shirt mit horizontalen schwarzen Streifen,
schwarze Jacke, dunkelgraue Jeans, schwarze Schuhe,
silberner Ohrring am linken Ohr
Besondere Merkmale:
Ein großes sonnenähnliches Symbol auf dem Rücken, nur etwas heller als die Fellfarbe
 

nero666

Novize
Art: Anthor Katze (male)
Körperbau: Etwas kleiner und schlank
Fell: kurz, weich
Fellfarbe: Schwarz mit einem Violettschimmer
Augenfare: Grau-Blau
Tail: Mittel-Lang, schlank mit kurzem Fell, mit dem ich immer etwas hin und her peitsche
Kleidung (von oben nach unten): Tanktop schwarz mit einem Schädel. Schwarze lange Cargohose und komplett schwarze Chucks.
Schmuk (von oben nach unten): Sonnenbrille im Agent Smith Style. Silberkette mit einem stück Platine als anhänger. Immer einen Knopf von einem Kopfhörer im Ohr der andere baumelt herunter. Am rechtem Handgelenk eine 3 mal rum gewickelte Kette und am rechtem Zeigefinger ein Silberring. Am linken Handgelenk ein mehrfach rum gewickeltes Lederband und am linken Mittelfinger noch ein Silberring. Am rechtem Hosenbein hängen 2 Ketten im bogen herunter.
Charakter: Computerfreak allerdings extrovertiert. Zu jeder Zeit ein Spruch auf den Lippen, hilfsbereit und verschmust. Eine starke Abneigung gegen Gewalt. Morgenmuffle und verrückt nach Engergydrinks, deswegen meist auch eine Redbulldose oder etwas ähnliches in der Hand.

btw. bis auf den Katzen Teil passt die Beschreibung auf mich ^^
so long *miu*
 
Zuletzt bearbeitet:

psychofreak

Novize
Art : anthor grizzly
Körperbau : massig, groß
Fell : kurz, struppig
Fellfarbe : dunkles braun
Augenfare : golden
Kleidung : schwarze hose, feste metallbeschlagene stiefel
Schmuck : eine silberne kette um denn hals, schlicht
Charakter : vom aussehen eher tapsig und ständig müde wirkend, zurückhaltend und nicht sehr aufgeschlossen zu anfang, jedoch nach kürzere oder längerer zeit und einigen unterhaltungen ein aufgeschlossener kumpelhafter kerl, zu jeder zeit bereit "kühe zu stehlen" mit seinen freunden. innerlich eher der ruhige liebevolle typ der jedoch manchmal einfach denn mund nicht halten kann und nen dummen spruch vom stapel lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:

marumaru_shiro

Ungläubiger
Art: Anthro Häschen
Fellfarbe: Weiß mit einem coolem roten Muster
Augenfarbe: Knallrot
Tail: auch Weiß
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: 1. das rote Muster 2. die roten Augen 3. ziemlich klein und Zart, wie im real life der Uke XD
Schmuck und Kleidung: Weißes Hemd unten drunter ein schwarzer rolli, Schwarzer Anzug, Rote Krawatte. Visu Frisur. ein Silberring mit schwarzem Streifenmuster und ein rotes Rosenbuket oder wie man das in der sakkotasche nennt XD
Charakter: zurückhaltend, ruhig, verknallt sich schnell, schnappt sich alles Plüschige was er vor den augen hat, tapst in jedes fettnäpfchen rein, loyal und verletzlich. Doch in der Arbeitswelt ein Monster MUHAHA
Warning: Nichts Süßes vor die Nase halten, sonst ist die Hand auch gleich weg^^
 

Bana

Novize
Art: Graufuchs
Geschlecht: männlich
Gestalt Anthro
Körperbau: schlank , langezogen mit leichten Muskelansatz
Fellfarben: hellgraues Außenfell , dunkelgraues Innenfell
Fell: mal kürzer mal länger , leichtes Glänzen des Außenfells bei zu viel Sonne
Augenfarbe: ein mattes Gelb , je nach Stimmungslage scheint es aber manchmal zu funkeln
Schweif / Fuchsschwanz : Länge von Becken bis herab zu den Füßen , buschig mit klarer Spitze , Farben sind helles Grau und die Spitze in dunkeln Grau
Charakter: freiheitsliebend , hilfsbereit , kreativ ,manchmal etwas faul , frech sofern er seine Zurückhaltung überwindet
Kleidung: Turnschuhe , kurze Hose und einfach Hemden / allgemein schlichte Kleidung wobei er in der Regel einen Hell-Dunkel Kontrast mit Fell und Kleidung anstrebt
 
Oben