[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

QAI

Prophet
Nabend,

Mir gefählt am besten wenn die einen niedlichen schüchteren Charatker haben =) z.B. die Mädels in Gunslinger Girls die sind niedlich aber auch Gefärlich :D ich finde sowas einfach geil..oder man geht nach Green Green die Mädels dort sind niedlich=)
Der Style sollte in Richtung Emo gehen =) steh ich voll drauf ;D dann Rote Schwarzes haar oder mit strenchen :D Naja ich finde das Süß^^

Greetz QAI
 

Esche90

Gläubiger
naja mhhhh,
also dann sag ichs halt auch noch mal die Augen sin sehr wichtig und bei die Brüste find ich auch noch wichtig dass seh nicht so überdimensional groß sind.

Naja kleinere find ich halt besser, aber hat ja auch jeder n anderen geschmack,:hahaha:
 
ich find es einfach genial weil man im grunde (vllt nach einigem suchen xP) sein eigenes ideal finden kann...
sei es nun eine extravagante haarfarbe (ich steh z.b. ziemlich auf blau/lila ^^), die perfekten proportionen oder (da kann ich mich nur anschließen) die augen :onegai: die man im "realen" leben gar nicht bzw so gut wie nie findet
 

ReLoop

Ungläubiger
Das drückt sich ja individuell aus.
Bei mir sind es die langen Beine, die makellose Haut, und natürlich bin ich ein "Po-Mann" ;)
 

Kerian

Novize
Niedlich, Verspielt, Schüchtern am liebsten was nicht "Menschliches" also Nekomimi xD oder wie in Shuffle so Süßen Elfenohren *___*
 

WoSPark

Novize
Perfekte Proportionen (auch wenn oft und gern bei der Oberweite für meinen Geschmack übertrieben wird) zusammen mit schüchternem/niedlichem Charakter oder extrovertiertem mit ausgefallenen Klamotten sind die DInge die für mich zum "perfekten" Hentaigirl gehören.
 

DXTR

Ungläubiger
Also meine perfekte Hentaifigur ist klein, zierlich, große Augen (Kulleraugen! :), keine zu großen Brüste, ein weiches Gesicht, immer so mit einem kleinen Lächeln drauf ^^

Ich mag diese aufgepusteten Hentaimädels nicht, mit riesigen Brüsten, das ist zu viel...
 

Zylo

Novize
Hentais sin ja ganz cool aber was ich nich leiden kann sind immer die riesig gezeichneten euter:stfu:
 

Zeal

Novize
Ich bin Haar fetischist^^
von daher erklärt sich die sache von selbst weswegen hentai^^
und da meine Lieblingsafarbe Grün recht oft vertreten ist, ist um so spannender^^
 
Oben