[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

amberfly

Novize
Ich mag einfach die Mischung aus interessant Gezeichnetem und Erotik, so findet man an guten Hentais dann immer etwas, was einem mehr anspricht als nur unter der Gürtellinie. Und im Gegensatz zu klassischen Fantasy-Pinups, die ja oft eher langweilig und konventionell gemalt sind, kommt da aus der Anime-Ecke immer mal wieder was neues, abgedrehtes.
Abgesehen davon sind im Hentai einfach Körper, Gesichter und Situationen möglich, die mit normalen Menschen nicht so einfach umzusetzen wären - die aber trotzdem gut aussehen!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
-Große Augen
-eine passende Frisur (ruhig auch mal kurzer Tomboy-Look)
-zum Körper passende Oberweite (bis C ist ok <3)
-wahlweise das Bild auf niedlich oder erotisch getrimmt
-schön gezeichnet und coloriert (nichts hingeklatschtes oder gepixeltes)
-kein Sperma und keine Schambehaarung (und wenn sie halt da ist, dann schwarz, niemals so grässlich bunte)

Mehr braucht es eigentlich gar nicht, ich liebe alle Mädels ^^
Ich mein, 6 GB mit Yuri und Hentaibildern sprechen da wohl für sich xD
Ich hab keine Lieblingsfarben was Haare und Augen angeht, keine Lieblingsstellung, Lieblingspartner, nichts.
Ein schönes Bild und ich bin zufrieden.
 

Black-Angel

Ungläubiger
Also ich finde die Haar- und Augenfarben cool, da sie nicht natürlich sind zB. pink,blau.
Die Brüste sind meistens auch nicht schlecht.Toll ist aber auch noch das sie immer so Tollpatschig
und unglaublich süß aussehen.
 

nanaland

Gläubiger
Ihre meist so perfekten Körper und dieses niedliche Gesicht^^ Wenn die dann noch tollpatschich sind finde ich es super.
 

Killroy

Ungläubiger
ich schließe mich den Leuten an, die die Perfektion der Figur so anspricht. Mich reizt auch, dass das Unmögliche dort möglich ist!
Alle sehen wie Unschuldsengel aus, habens aber faustdick hinter den "Ohren". Das ist für mich so das ausschlaggebenste
 
also die meisten girls sind echt sexy und haben einiges zu bieten ^^
daher steh ich auf hentai girls, natürlich nicht auf 0850 zeichnungen....
sondern schon auf professionel gezeichnete
 

Frozen2010

Scriptor
Das Gesicht bzw die Augenpartie besonders. Wenns ein gut gezeichneter ist, ist das für mich immer ein Hingucker wert^^
 
Solang der Zeichner gute Arbeit leistet, seiht eigendlich alles gut aus von den Harren über das Gesicht, bis hin zjm schönen Popo! :twinkle:
 
Oben