[Diskussion] Was für Autos habt ihr

Quaki

Scriptor
Jo Hallo

Wollte hier mal einen Thread starten bei dem jeder sein Auto zeigen kann und über andere autso diskutieren und wenn möglich gewisse beschreibungen wie Ps, Kilometerstand, Tuning usw machen.

Ich habe mit einem Mitshubishi Colt Jg 91 angefangen den habe ich von meinem bruder mit 234`000Km bekommen als beginnerauto da ar sich einen Volvo V70 gekauft hat. Jetzt nach dem ich ihn ein halbes Jahr gefaren binn kam er nicht mehr durch die MFK und ich habe mir einen Fiat Punto Gt geholt mit 143`000Km dieser hat 132Ps und einen 1.4l Motor Jg 98 ich bin volkommen zufrieden und glüklich über die anschafung. :onegai: Ich halte es für ein sehr Sportliches und praktisches Auto.

http://s7.directupload.net/file/d/2518/ke9mo668_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ich fahre ein Mazda RX-8 und den habe ich mir erst vor kurzem gekauft,ist 1 Jahr alt hatt 215Ps sau geiles auto ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich Fahr zurzeit ein Opel Corsa C, mit sage und schreibe 60PS!!!! Der macht auf der Autobahn gute 185 Km/h. Hab den mit ca 83000 km gekauft und nun hat er ca. 110000 runter. Das einzige Tunning was ich dem gegeben hab war ein CD Radio und 2 Aufkleber, die aber den Winter nicht überlebt haben.

http://bild3.qimage.de/opel-corsa-c-foto-bild-t49497413.jpg

Mein erstes Auto war ein Opel Corsa A, kp wie viel er runter hatte den bei 99999 Km war schluss und fing dann wieder von vorne an xD. Der hatte nen 1,2 Liter Motor, 4 Zylinder und krasse 45 PS!!! Spitze war, mit Rückenwind und Bergab gute 150 Sachen xD. Das geile an dem war, es war ein 5 Türer und der war sehr selten. Dummer weiße war er totall durchgerostet und die Frau die mir hinten reingefahren ist, hat ihm den Rest gegeben.
 

Quaki

Scriptor
Haha hätte nie gedacht das der mit 60 Ps so schnell fährt mein mitshubishi mit 75Ps habe ich damals allerdings auch auf 170Km/h gebracht aber ab 150Km/h hatte er so ein komisches Klappern aus dem kofferaum. Für den Punto GT will ich dann mal lieber nach Deutschland gehen um zu schauen wie schnell er fährt. In der Schweiz ist es nicht so toll um dies mal anzuschauen. :hahaha:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Eist kannste wissen, bis meiner die 185 Sachen erreicht hat, dauert es ein wenig und saufen tut er den auch. Bei Vollgas sind mal gute 10 Liter auf 100 km weg und der hat nur ein 40 Liter Tank xD.
 

Hiege

Gesperrt
Hehe
ich komm mit meinem 14 Jahre Alten Roten A4 mit 50 Litern nur 450km weit...
Hat 125PS und packt 220 vielleicht geht noch mehr aber hab es noch nicht so oft austesten können,
bzw ist bei der alten karre nicht so angenehm mit Vollspeed zu Fahren aber bis 180 ist er ganz ruhig.
Dann ist da ne Fette anlage und KW Sportfahrwerk drin,
mir ist ein Dämpfer gebrochen als ich über so einen Hügel gesprungen bin, der lag auf dem Weg zur schule und irgend wann bin ich mit 140 Rüber :D und abgehoben.
Ja und dann hab ich halt gleich alle nen Fahrwerk einbauen lassen mit 30mm Tieferlegung sieht man kaum.
Und natürlich ist eine Dicke Anlage eingebaut. hier mal ein Bild vv
und ein Spoiler weils ein Großes bild ist.

Achso ja ist echt mein Lieblings Spielzeug/was auch immer Praktisch, Alt ich kann selbst dran Rumbasteln, Fährt sich toll, ist nicht so teuer gewesen das ich angst hab was Kaputt zu machen.
Dann gefällt er mir von aussehen sehr gut usw

mehr PS und ich würde mich sicher Tot Fahren, hab ehe einen scheiß Fahrstil weil ich an der Arbeit den Treibstoff nicht bezahlen muss, und da gewöhnt man sich ne nicht Sparsame Fahrweise an...
 

BXLeMans

Exarch
Ich fahr für Arbeit einen knallorangen Citroën ZX Break mit 2.0 16V 170PS vom Xsara.
Für Urlaub und schönes Wetter steht in der Garage einer von noch zwei existenten Citroën XM 3.0 24V Musketier Biturbo mit schlanken 340PS, also höchste Ausbaustufe.
Meine Frau hat fürs Studium nach Frankfurt derzeit noch den Volvo V40, den ihr ihre Eltern geschenkt haben, Sie bekommt sie aber jetzt einen weißen C6 mit beiger Innenausstattung(die Kombi gabs nur für die japanische Sonderedition) zum Jahrestag. Da wird derzeit in der Werkstatt einen Freundes das komplette Innenleben von schwarz auf beige gewechselt aus nem Unfallwagen. Dann werden noch das Dach und die hinteren Scheiben schwarz foliert und die komplette Musketierverspoilerung samt Edelstahl Duplexanlage nachgerüstet.
Zum Herrichten und Verkaufen später stehen noch ein CX(Auftragswagen) und ein DS Cabriolet in der Einfahrt.

Vor drei Wochen hab ich noch einen komplett neu aufgebauten SM verkauft, die Differenz zu Einkauf und Teilekosten sind als Spende ans japanische rote Kreuz gegangen.

Dazu kommen noch meine Bimota YB6 und die Yamaha XJ600 meiner Frau(fährt gradmal 1000km im Jahr :D)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
als ich damals meinen Führerschein machte, hatte ich noch kein Geld für ein Auto ^^
Da bekam ich den zweitwagen meines Onkels geliehen.. Der hat die ersten 3 Wochen fast täglich angerufen und gefragt ob noch alles dran wäre xD

Tjoa und so war mein aller erstes Auto ein Alfa Romeo 147 mit damals 240.000 km aufm Buckel und wohl 120 PS.
War ganz ok, von außen sah er besser aus als von Drin ^^
Bis ich mir dann endlich einen Neuwagen leisten konnte, einen Opel Corsa D mit um die 87 PS.
Bin sehr glücklich damit.

tjoa, sonst k.a, fällt mir zu dem Thema irgendwie nix mehr ein... :/
 

Ayu Shimei

Scriptor
Hyundai i30, 126PS, schön in weiß, Neuwagen......

aber momentan gefällst mir gar nicht, denn ich will unbedingt einen ordentliche Airbrush draufmachen (deswegen auch die weiße Farbe *g*) und zwar schön Ryomou Shimei.... zwar sexy aber auch nicht zu anstößig sonst hält mich die Polizei wohl alle 10km auf....*g*

hier mal ein link wie ich mir das vorstell wie es aussehen soll (nur mit Ryomou halt....^_^):
[video=youtube;KiGjmKASsXo]http://www.youtube.com/watch?v=KiGjmKASsXo[/video]
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Idee mit dem Airbrush hatte ich auch schon mal, nur wurde diese leider zu nichte gemacht -.-.

Grund:
Eine Autofahrerin hat mich oder mein blauen übersehen, nahm mir die Vorfahrt und da hab ich sie abgeschossen. Da hatte ich Glück das ich mal 70 gefahren bin anstatt meine üblichen 120 Sachen xD, sonst hätt ich mir ein neues kaufen müssen.

Leider war der Schaden an meinen so schlimm, das die ganze Front + tragende Teile neu gemacht werden musste und ich sehr sehr knap an den wirtschaftlichen Totallschaden rum gekommen bin.
Wer mir jetzt irgendwo in mein blauen reinfährt darf mir ein neues kaufen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wir haben einen Fiat Seicento 1.1 mit 55 PS (Bj. 99). Damit dürfte ich alle Autofahrer im Thread unterboten haben. Dafür braucht der Wagen auch nie mehr als 7,5 Liter auf 100 km.
 

BXLeMans

Exarch
@Shinryu: 7,5 aber schon bei recht forscher Fahrweise :D Der müßte doch eigentlich diese Aluschachtel von Auweh - Lupo 3L - diese überteuerte Mogelpackung problemlos zumindest gleichziehen können. Tester haben den Lupo nicht unter 4-4,5l bringen können. Das konnte ja der Winter AX meines Vaters schon(1.1 65PS auf 650kg).
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, ich weiss nicht, wie alt diese Aluschachtel ist ^^
Unser "neuer" Seicento hat schon etliche Jahre auf dem Buckel. Wir haben ihn erst vor ein paar Tagen gekauft und konnten daher noch keine genauen Daten darüber sammeln, wie viel Sprit er tatsächlich verbraucht. Er wurde relativ wenig gefahren (95k Km) und ja, er ist wirklich ziemlich leicht gebaut. An der Ampel kommt der Kleine richtig schnell in Gang.

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Hat 1000€ gekostet und Tüv hat er auch noch bis zum 04/2012. Im Spritverbrauch und in den Steuern liegt er weit unter unserem früheren Wagen, einem sehr hungrigen Hyundai Accent 1.5, ´94er Baujahr mit 88 PS, den wir glücklicher Weise für 850€ los werden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben