[Diskussion] Was für Autos habt ihr

Kazuki

Keelah Se'lai
golf 4 bj 1998 1.6 maschine drinne mit 101ps (ja ich bestehe auf darauf das es 101ps sind nicht nur 100)
silber metallic, obwohl vom metallic nicht mehr viel übrig ist
hat jetzt rund 156000km drauf
verbraucht so um die 8liter, wenn ich ihn trete oder bei kurzstrecken, was zurzeit häufig ist
ansonsten verbraucht er 6
 

Nick2Shy

Scriptor
im moment keins. wär auch irgendwie sinnfrei ohne die rechtliche vorraussetzung ein solches gefährt steuern zu dürfen. bin aber für die zeit, zu der ich das dann darf, momentan auf der suche nach 'nem hübschen, kleinen mazda mx-5
 

darkmessia

Novize
ich fahr ein bmw 320 e90 bj 2008 und bin zufrieden da mit ps:163

hab fast 1 halbes jahr gebraucht um es zu bezahlen naja 30 tausend ist halt nicht grade wenig geld
 

seras victoria

Gottheit
Bisher hält der 55PS Seicento von Shinryu den Minimum-Rekord...das ändere ich dann mal :D

Ich hab nen 54 PS-Monster. Ein Golf II mit Schiebedach als 5-Türer.
 

Lordyy

Novize
Jo hab nen Golf IV 1,6 in Silber aber noch ca 9 monate dann hab ich mein BMW 3er xD ich freue mich schon darauf YEAH!!!!
 
Nissan 200sx S14, grad im aufbau, und wird für mich als reines spielzeug behandelt, Bin großer Drift fan unso^^

Hätte ja gerne nen Sprinter Trueno AE86 aber davon is nich ein einziger in GER angemeldet xD bis auf ein paar Levin modelle aber muss wenn schon Trueno sein :hot:
 

Tidon

Novize
Ich hab einen silbernen Ford Focus BJ 2000 mit 75PS. Mehr brauch ich nicht um nach der Uni vom Bahnhof zur Arbeit zu fahren.
 
Oben