[Diskussion] Was für einen Anime Harem hättet ihr gerne? (und...WARUM?)

JonnyBravo

Gläubiger
Riaz Gremory aus Highschool DxD - eine Lady mit Style
Sohara aus Sora no Otoshimono - Die "Best Friend next Door"
Lucy aus Fairy Tail - sexy und bodenständig
Tiffa aus Zero no Tsukaima - Oppai und Sehr freundlich
Kirisaki Chitoge aus Nisekoi - einfach genau mein Typ von Mädel.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mwäre es
najica und lila lila ist süß und ein tolpatschiges verhalten
seras victoria aus hellsing aber bitte ohne das geknabere ^^ und nein nicht wegen den bloden haaren und den blauen augen, gut nach dem biss von alucard sind die ja rot
 

dplaya

Novize
Mein Harem:
-> Shiro aus No Game No Life -> verdammt Süß und mit ihr kann man gut spiele spielen ( auch wenn ich eh nie gewinnen werde^^)
-> Kobato Hasegawa aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai -> auch verdammt Süß ... das ist grund genug!
-> Kurousagi aus Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? -> kann man leicht ärgern (muhahaha) und sieht sau gut aus
-> Tsukiko Tsutsukakushi aus
Hentai Ouji to Warawanai Neko -> ne süße kuudere muss auch rein
-> Chifuyu Himeki aus Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de -> moar kawaii Loli! außerdem hat sie die fähigkeit alles zu erschaffen, was sehr nützlich sein kann
 

bardock2811

Novize
Kurumi (Date a Live)
Saeko (Highschool of the Dead)
Shizuku (Kämpfer)
Akeno (High School DxD)
Rize (Tokyo Ghoul)

Wenn man die hier sieht, kann man sich schon denken, was meine Vorlieben sind :-D
Sexy, Sadist, Gothic, (Verrückt) und Frauen die Sachen so angehen wie Shizuku
 

Shino34

Gläubiger
Eine Mischung aus Tsundere, Kuudere und Yandere wäre toll.
Ich fände ein Harem mit Asuna & Sinon (SAO), Yuno (Mirai Nikii), Kurisu (Steins;Gate), Kobato (BokuTomo), Kirino & Kuroneko (Oreimo) spannend ;)[DOUBLEPOST=1416082124,1416081998][/DOUBLEPOST]Uups, ich habe Kurumi (Date a Live) und Touka (Tokyo Ghoul) vergessen. Wäre interessant, ob sich Yuno und Kurumi dann irgendwann bekämpfen würden, wer wohl gewinnt?!
 

TheRegi

Gläubiger
Ohh, das ist mal ein guter Post ! :D

Also mein Harem :

1. Rias Gremory (High School DxD) - > Rote Haare und Oppais wie sonst was *-*
2. Lucy Heartfilia (Fairy Tail) - > Zum einen mega Sexy zum anderen auch ziemlich Kawaii und Stark auch noch <3
3. Erza Scarlett (Fairy Tail) - > Mega hübsch und einfach nur Badass ! :)
4. Super Sonico (Öhm..) - > Sie ist Kawaii, Sexy, tollpatschig und kann Musik machen :) Und sie liebt NEKOs ! *-*
5. Asuna (Sword Art Online) - > Super hübsch, hilfsbereit und einfach nur nice :3

So, das sind denke mal meine Favoriten, aber es war sehr schwer die jetzt rauszusuchen, da es ja noch einige gibt, die sehr Nice sind (Nami, Akeno, Lissana etc. )
 
Oben