[Diskussion] Was kann man noch verändern?

Bärthulhuz

Novize
Ich hab mich hier nur angemeldet weil ich Hentai Rpgs im Romanstil ab 300 Wörter bis 1000 Wörter schreiben wollte. Aber entweder sind ale Rpgler längst weg oder ich hab zu hohe Ansprüche und bin daher auf eine andere Seite ausgewichen und schreibe jetzt dort.
Eigentlich finde ich es unnötig wegen google und diversen Seiten in einm Forum irgenwelche Bilder hoch zu laden wenn man doch eh alles selbst schnell und easy zum Teil auch auf Reddit findet.
Es gibt auch diverse tote Discord Server wo nichts anderes passiert das 2-3 Leute wie blöd Bilder uploaden und die braucht auch niemand mehr.
Ich fände ein Forum sollte dazu sein um über diverse Themen zu diskutieren. Hier vor allem über Hentai und diverse Kinks.
Bisher hab ich aber eher den Eindruck bekommen das man sich hier entweder nur noch gegenseitig anschreit, die Schuld zu weißt, Leute wegen diverse Kinks runter gemacht werden, wenn man sie selbst nicht hat, oder das Märchen erzählt werden.
Ich hab leider die guten Tage verpasst und kann auch leider keine Ideen liefern. Ich würde eher sagen schaut das ihr den Discord Server etwas in Schwung bringt und fokusierr euch darauf.
Ein Forum wieder zu beleben ist echt die Hölle. Das ist extrem viel werben und Leute anschreiben verbunden und dann muss man den Leuten aber auch noch was liefern damit sie angefixt sind und hier bleiben. Nur zu hoffen das die dann von alleine zu posten beginnnen funktioniert nicht.
 

Kleevinar

Scriptor
Ich melde mich auch Mal wieder, auch wenn mir das ganze hier inzwischen ziemlich egal ist. Hier lebt jeder nur noch in seiner Realität, aber nicht im positiven Sinne.

Macht doch alle, was ihr wollt.
Post automatically merged:

Ich hab mich hier nur angemeldet weil ich Hentai Rpgs im Romanstil ab 300 Wörter bis 1000 Wörter schreiben wollte. Aber entweder sind ale Rpgler längst weg oder ich hab zu hohe Ansprüche und bin daher auf eine andere Seite ausgewichen und schreibe jetzt dort.
Eigentlich finde ich es unnötig wegen google und diversen Seiten in einm Forum irgenwelche Bilder hoch zu laden wenn man doch eh alles selbst schnell und easy zum Teil auch auf Reddit findet.
Es gibt auch diverse tote Discord Server wo nichts anderes passiert das 2-3 Leute wie blöd Bilder uploaden und die braucht auch niemand mehr.
Ich fände ein Forum sollte dazu sein um über diverse Themen zu diskutieren. Hier vor allem über Hentai und diverse Kinks.
Bisher hab ich aber eher den Eindruck bekommen das man sich hier entweder nur noch gegenseitig anschreit, die Schuld zu weißt, Leute wegen diverse Kinks runter gemacht werden, wenn man sie selbst nicht hat, oder das Märchen erzählt werden.
Ich hab leider die guten Tage verpasst und kann auch leider keine Ideen liefern. Ich würde eher sagen schaut das ihr den Discord Server etwas in Schwung bringt und fokusierr euch darauf.
Ein Forum wieder zu beleben ist echt die Hölle. Das ist extrem viel werben und Leute anschreiben verbunden und dann muss man den Leuten aber auch noch was liefern damit sie angefixt sind und hier bleiben. Nur zu hoffen das die dann von alleine zu posten beginnnen funktioniert nicht.
Oh, Gott, bewahre. Wo kommen wir damit hin, wenn wir etwas tun müssen, um es am Leben zu erhalten. Das will doch keiner.

Genau aus diesem Grund stirbt der Mittelstand in Deutschland. Die Arbeitgeber wollen nur nehmen, aber nichts mehr geben. Aber später herum heulen, dass die Firma pleite geht, weil das ganze Personal dorthin geht, wo es 1. ein gutes Gehalt gibt und 2. attraktive Aufgaben. Menschen mit einem Hauptschulabschluss will man trotzdem nicht ausbilden, da der Meister keine Lust auf Lehren hat.

250€ Netto im 1. Lehrjahr. BOR! Davon kann man vielleicht sein Smartphone finanzieren. Vorausgesetzt das Amt zieht es nicht von der Stütze ab wegen der tollen Bedarfsgemeinschaft.

Das Handwerk soll nicht an die "Bildungsschwachen" verramscht werden, aber Abiturienten sind auch nicht dazu da, um als billige Arbeitskräfte zu dienen. Je besser der Schulabschluss desto billiger ist der Azubi. Alle wollen nur noch alles umsonst haben und dafür nichts bieten. Da würde ich als Politikerin so ein Unternehmen auch nichts geben wollen. Schon gar nicht wenn 3 Lehrjahre dafür verschwendet werden, um dem Azubi bestenfalls den Weg zum Klo zu zeigen, aber ansonsten nichts lernt. Stattdessen muss dieser sein eigenes Auto haben, womit er Dienstfahrten macht, ohne Sprittgelderstattung. Deswegen will man auch keine Berufsanfänger, weil diese nochmal 3 Jahre brauchen, damit diese überhaupt ihren Beruf ausüben können.

Heutzutage müssen Azubis und Studenten sich alles über Tutorials von YouTube, TikTok, Instagram usw. selbst beibringen, damit diese nach der Ausbildung qualifiziert genug sind, um ihren Beruf vernünftig auszuüben. Der Ausbilderschein sollte meiner Meinung abgeschafft werden, weil dieser nur noch dem Ego dient und nicht, um Fachkräfte von Morgen hervor zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ihr wisst aber schon das ihr diese Diskustion schon seit Jahren führt und irgendwie dreht sich hier eh nur alles im Kreis. Fakt ist doch das niemand ernsthaft mehr ein Interesse an diesem Forum hat es gibt im Jahr 2023 auch genug Alternativen im Prinzip war das Forum schon seit dem Ende von Share Online Tod. Gut um Kontakte ging es wohl nie wirklich es ging nur um Uploads etc. solange es wenig alternativen gab war das hier auch die Anlaufstelle schlecht hin heute gibts genug Seiten im Netz wo man hentai oder normale animes angeboten bekommt, sei es als upload/download im herkömmlichen sinn oder als stream.

Hier sind nurnoch ein paar Trolle die irgendwelchen schwachsinn von sich geben weil sie irgendwelche Probleme mit ihrem leben haben (vermutlich narzistischer Natur) merkt man dann halt an den schwachsinnigen Rechtfertigungen für ihr handeln wenn man sie darauf anspricht.

Was das Board betrifft da wird es keine Widerbelebung geben da fällt mir folgender Spruch ein: Wenn man auf einem toten Pferd reitet sollte man absteigen und sich ein neues suchen;)

Was aber wirklich verwundert ist die Tatsache das dieses Tote Board so lange weiterexistiert ich meine alleine aus Kostengründen müsste das doch ein unglaubliches verlustgeschäft sein.

ps
Heutzutage müssen Azubis und Studenten sich alles über Tutorials von YouTube, TikTok, Instagram usw. selbst beibringen, damit diese nach der Ausbildung qualifiziert genug sind, um ihren Beruf vernünftig auszuüben.
ganz ehrlich das war schon immerso, nur hat ein heute 18 jähriger mit mitgrationshintergrund aus diesem gurnd bessere bedingungen als zu meiner Zeit damals. als es noch nichtnormal war das jeder permanent im Internet surfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

animehansel

Novize
Niemand täuscht hier bewusst was vor, es ist wie es ist! Wieviel Leute noch aktiv sind sieht man wenn man auf Aktuelles geht.
ich denk schon, dass hier eine gewisse (Selbst-) Täuschung vorliegt. Denn die User werden gezwungen, Beiträge nach Quantität statt im Sinne der Qualität beizutragen. Erst wann mindestens 10 Beiträge geliefert wurden, dann werden bestimmte Unterforen freigeschaltet. Dadurch sinkt im gewissen Sinne die Qualität, was wiederum die Motivation für weitere Aktivitäten bei allen Usern sinken lässt. Wer hat schon Lust auf quasi qualitätsarme Beiträge zu reagieren?
Aus meiner Sicht sollten die User nicht auf Teufel komm raus gezwungen werden, Aktivität vorzutäuschen. Es gibt genug Gründe, in einer Community aktiv zu werden und zu bleiben, dafür müssten jedoch die Regeln, Umsetzung und Kultur in dieser Community entsprechend angepasst sein und gelebt werden.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
@animehansel Na, na, na. Das ist doch nicht schlimm! Es gibt auch Boards und Foren vieler PC-Zeitschriften usw., bei denen man nach gewisser inaktiven Zeit gelöscht wird. Da sind wir hier doch human! Oder wenn man ne kostenfreie Webmail o.ä. anlegt und man sich nicht jeden Monat oder alle drei eingeloggt hat, wird die kostenpflichtig gesperrt oder gelöscht. Du schießt grade bisschen übers Ziel hinaus!
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ja aber es ging ihm garantiert nicht in erster Linie um unser Board hier, um das er sich sorgte, es ging darum, weil er nicht nehmen konnte, so wie er wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

animehansel

Novize
Ja aber es ging ihm garantiert nicht in erster Linie um unser Board hier, um das er sich sorgte, es ging darum, weil er nicht nehmen konnte, so wie er wollte.
das ist eine Unterstellung, der ich entgegentreten möchte. Mir sind nachhaltige Konzept lieber als der kurzfristige Profit.
Aus meiner Sicht ist WoH eine Community mit einigen Creatorn wie gerdhanse, ast4u und weitere, weswegen ich überhaupt auf euch aufmerksam wurde. Aber jede Group braucht Nachwuchs und für guten Nachwuchs brauchts eine Community.
Daher finde ich es einerseits richtig, dass hier für eine gewisse Aktivität gesorgt wird, weil das die Community am Leben hält. Andererseits sollte man sich schon Gedanken machen, wie für Leben gesorgt wird und ob die eine oder andere Vorgabe nicht vielleicht am eigentlichen Ziel vorbei schießt. Wobei es mir nicht um schwarz/weiß geht, 10-Beiträge-Limit ja oder nein.
Am Ende suchen Leute wie ich (und vermutlich viele andere hier) einfach nur Unterhaltung. Vorrangig mit Content wie Manga oder Anime, aber auch um sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen, aber auch um coole Sachen zu machen, wie Japan-Sachen ins Deutsche zu dubben bzw subben. Das ist ein komplexer Kreislauf.
Aktuell gehts mir erstmal darum, eine Diskussion und einen Denkprozess anzustoßen. Ich habe gelesen, WoH sei tot. Das stimmt nicht. Allerdings könnte sie lebendiger sein.
 

Silentmann7

Gläubiger
Hallo zusammen,
ich hab mich hier angemeldet, um wie es wohl üblich ist/war Animes und co runtezuladen usw.
Doch ich bin noch ziemlich Neu hier. und ich kenn WoH nicht so lange. Darum meine Frage an das Team oder die "alten Hasen" Für was steht WoH? Für was wurde WoH erstellt? Erzählt es mir mal. Bitte/Danke.

Mfg
Silentmann7
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
WOH = World of Hentai

Hier treffen sich die Gleichgesinnten, die eben über alles reden, was eben hier gebracht wird. Eben auch Themen, die man eben in der Realität nicht offen reden kann.
 

Silentmann7

Gläubiger
Dann machen wir doch hier alles richtig oder? Wir tauschen uns aus. Tauschen Dateinen aus. Lernen andere Gleichgesinnten kennen. Oder sehe ich das falsch?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Das WHO ist ab 18, ich glaube du bist hier falsch.
 
Oben